UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Verdacht des Landesverrats Generalbundesanwalt ermittelt

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Verdacht des Landesverrats Generalbundesanwalt ermittelt

Beitrag von Luke am Do 30 Jul 2015, 22:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hat es ja lange nicht gegeben, dass Journalisten des Landesverrats bezichtigt werden.
Sehen und erleben wir hier die Anfänge des verlustes der Pressefreiheit? Bin mal gespannt wann RT
deutsch Post vom Generalbundesanwalt bekommt.
Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Irgendetwas läuft hier falsch. Was ist mit den Politikern Herr Generalbundesanwalt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5529
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Verdacht des Landesverrats Generalbundesanwalt ermittelt

Beitrag von weisnix am Di 04 Aug 2015, 22:47

Noch hauen sich die Verantwortlichen gegenseitig auf die Schnauze. Einen ernsthaften Willen zur Aufklärung kann ich bis jetzt noch nicht erkennen. Welcher Plan wird hier verfolgt. Welche Überraschungen lauern da noch im Dunkeln?


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5668
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten