UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Arctic UFOs (Zigarren)

Nach unten

Arctic UFOs (Zigarren)

Beitrag von BrahmandYaatra am Sa 11 Jul 2015, 15:53

Ich habe vor kurzem dies hier entdeckt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sie sehen echt aus, und leider findet man zum Thema "Zigarren" sehr wenig. Noch interessanter wären auch Sichtungen mit Symbolen drauf, aber das ist nahezu unmöglich.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Arctic UFOs (Zigarren)

Beitrag von aaljager am Sa 11 Jul 2015, 17:15

Zigarren-ufos bzw. röhrenförmige stimmt sind eher selten zu beobachten aber in Skandinavien sind ein paar Sichtungen direkt oberhalb von Wasser gemacht worden. Auch aus Mexiko ist in diesem Jahr was in der Richtung gemeldet worden.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Arctic UFOs (Zigarren)

Beitrag von BrahmandYaatra am Sa 11 Jul 2015, 19:39

Interessanterweise dort gehäuft. Und besonders gerne aus dem Wasser kommend beziehungsweise eintauchend. Man beachte die entsprechenden Stellen des Lacerta-Dokumentes.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Arctic UFOs (Zigarren)

Beitrag von Luke am Sa 11 Jul 2015, 22:19

Finde ich auch, sieht sehr echt aus. Sollen diese Zylindrischen Ufos, nicht von den Reptilienwesen stammen. Diese Reptilienwesen sieht man ja auch nicht sehr oft.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Arctic UFOs (Zigarren)

Beitrag von Simo am Di 14 Jul 2015, 18:20

Einige Zusatzinfos von Fischinger:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Arctic UFOs (Zigarren)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten