UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Mysteriöser Krater

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Mysteriöser Krater

Beitrag von Luke am Mi 17 Jun 2015, 12:24

UFO oder Meteorit als möglich Ursachen
Mysteriöser Krater durch UFO-Katastrophe entstanden? (+Video)

Ein Krater mit einem Durchmesser von etwa 260 Metern ist auf der Jamal-Halbinsel, im russischen Sibirien, entdeckt worden. Forscher rätseln noch immer, worum es sich bei dem Loch handelt.

Der Krater wurde von Anwohnern als das "Ende der Welt" beschrieben, berichtete der staatliche Sender RT.

Eine Expedition wurde auf die Halbinsel geschickt, um festzustellen, was den Krater verursacht hat.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle:EPOCH TIMES


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten