UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Hoverbike - Fliegendes Motorrad

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hoverbike - Fliegendes Motorrad

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 28 Mai 2015, 22:33

Das habe ich zufällig entdeckt, es scheint sehr interessant zu sein: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Hoverbike - Fliegendes Motorrad

Beitrag von Luke am Sa 30 Mai 2015, 18:03

Das ist ja cool das Ding. Nur etwas teuer. Sag ich doch
So etwas hätte ich auch gerne.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Hoverbike - Fliegendes Motorrad

Beitrag von weisnix am Sa 30 Mai 2015, 20:04

Nettes Teil.

Die schlechte Nachricht: Ihr müsst dann wohl in die USA ziehen um das Teil zu fliegen. Hier in D wird es wohl keine Zulassung erhalten. Hier spinnen die ja schon wegen dem Quadcopter Spielzeug rum.

@Luke
Teuer ist relativ. Um hier in D damit fliegen zu können musst Du über ein wirklich großes Grundstück verfügen. Dann ist Geld Nebensache. BTW die Neverland Ranch steht zum Verkauf für schlappe 100 Millionen.
kitzel


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5425
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Hoverbike - Fliegendes Motorrad

Beitrag von Luke am So 31 Mai 2015, 07:28

@weisnix
100 Millionen? Ich weiß ,es gibt Leute die bezahlen diese Summe aus ihrer Portokasse. Ich gehöre leider oder sollte ich sagen, Gott sei dank nicht dazu.
Anscheinend ist Deutschland so ein richtiges Spießerland. Gesetze Verordnungen und Auflagen.  Man kann es auch übertreiben.
Dachte gerade an meine Stromrechnung. Die Hälfte geht in irgendwelche Fantasie-Steuer. ahhhhhhhhhhhh
Deutschland hat nach Dänemark, die zweit höchsten Strompreise in der EU.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Hoverbike - Fliegendes Motorrad

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten