UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


"Chronicles from the Future", ein Vision der Zukunft oder nur ein Traum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Chronicles from the Future", ein Vision der Zukunft oder nur ein Traum?

Beitrag von weisnix am So 24 Mai 2015, 19:46

Hat jemand schon mal etwas von Paul Amadeus Dienach gehört?

Ancient Origins schrieb:Chroniken von der Zukunft erzählt eine bemerkenswerte Geschichte über eine bizarre und unglaubliche Ereignis von Paul Amadeus Dienach, ein Autor, der zu Beginn des vorigen Jahrhunderts in Mitteleuropa lebte. Dienach behauptet, dass während seines einjährigen komatösen Zustands, nach einer schweren Krankheit, sein Bewusstsein in die Zukunft in einem anderen Körper reiste und dort für die gesamte Laufzeit des Koma blieb. Das klingt unmöglich, und in der Tat fantasievoll geschrieben. Dienach Schilderung wurde von den Freimaurern übernommen, die sein Buch als ein streng gehütetes Geheimnis schützen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Ancient Origins

Bei YT habe ich diesen Beitrag gefunden.
"Memories from the Future: The Valley of Roses (Gaston Lake VA)"

Quelle: YT Kanal Athanasios Komianos


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: "Chronicles from the Future", ein Vision der Zukunft oder nur ein Traum?

Beitrag von Luke am Mo 25 Mai 2015, 11:14

Von Paul Amadeus Dienach habe ich noch nie gehört. Das was ich bis jetzt gehört und gelesen habe klingt ein wenig nach einem zweiten Nostradamus. Zum Glück hat dieser Paul Amadeus Dienach seine Voraussagen nicht verschlüsselt. Leider habe ich im Netz keine deutsche Version gefunden. Somit brauche ich ein wenig länger, alles zu verstehen.

Wie ist dein Gefühl, weisnix. Sind seine voraussagen zutreffend?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: "Chronicles from the Future", ein Vision der Zukunft oder nur ein Traum?

Beitrag von weisnix am So 21 Jun 2015, 22:02

Auf Ancient Origins werden nach und nach Teile des Buchs veröffentlicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Ancient Arigins

Unten im Artikel gibt es die Links zu weiteren Teilen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: "Chronicles from the Future", ein Vision der Zukunft oder nur ein Traum?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten