UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Kann keine Videos mehr sehen.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann keine Videos mehr sehen.

Beitrag von Luke am Di 28 Apr 2015, 11:35

Bei mir werden seit Sonntag keine Videos , die im Forum gepostet sind angezeigt, geschweige denn abgespielt.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder bin ich wieder der einzige. Dann weiß ich ja Bescheid. Ich lach mich kaputt


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Videos mehr sehen.

Beitrag von Simo am Di 28 Apr 2015, 14:15

Wird denn statt des Videos eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt? Mit welchem Browser gehst Du online? Versuch mal auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] den Flash-Player zu aktualisieren. Meine Version momentan: 17,0,0,169
Vielleicht bringt es auch was, die temporären Daten zu löschen.
Viel Glück!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Videos mehr sehen.

Beitrag von Luke am Di 28 Apr 2015, 16:43

Vielen dank Simo , für die Tipps.
Ich gehe mit FireFox 37.0.2 ins Netz. Das andre was Du geschrieben hast mache ich gleich einmal.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Videos mehr sehen.

Beitrag von weisnix am Di 28 Apr 2015, 18:00

So viel ich weiss, hat sich YT vom Flashplayer verabschiedet. Die nutzen jetzt die Funktionalität von HTML5. Der Browser sollte das eigentlich geregelt bekommen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: heise.de


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Videos mehr sehen.

Beitrag von Luke am Di 28 Apr 2015, 18:58

Ja genau, den HTML5 hatte ich mir auch installiert. Bei YT kann ich witziger weise auch alle Videos sehen.
Nur hier im Moment nicht.
Immer noch nicht.
Habe mir nun den Flash-Player 17 auch installiert . Nichts geht. Vielleicht kann man den HTML5 auch noch irgendwie aktualisieren. Werde gleich mal nachsehen.


Nachtrag.
Ich habe wieder Video!!!
Ich habe den HTML5 mit einem neueren getauscht. jetzt geht alles wieder.
Vielen Dank euch allen für die Tipps.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kann keine Videos mehr sehen.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten