UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


BND vollkommen außer Kontrolle

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

BND vollkommen außer Kontrolle

Beitrag von Luke am Do 23 Apr 2015, 19:07

Der BND unterstützte die NSA bei der Spionage in Deutschland. So weit, so unüberraschend. Doch nun kommt heraus, dass der Geheimdienst sogar gegen nationale Interessen verstieß.

Seit über einem Jahr tagt im Deutschen Bundestag der Geheimdienst-Untersuchungsausschuss. Die Aufgabe des #nsaua, wie der Ausschuss verkürzt genannt wird, war und ist die Aufklärung der Snowden-Enthüllungen. Während der angedachte Fokus vor allem auf die Aktivitäten von NSA und Konsorten gerichtet war, geriet in den vergangenen Monaten immer mehr unser eigener Auslandsgeheimdienst Bundesnachrichtendienst (BND) in den Mittelpunkt der Aufklärung. Mehr und mehr kam heraus, wie tief der Bundesnachrichtendienst selbst in das Netzwerk von NSA & Co. eingebunden war.

Und das war vielen relativ neu. Vor allem, wo nach Start der Snowden-Enthüllungen im Sommer 2013 von Seiten des Bundeskanzleramts immer nur die Parole ausgegeben wurde: Wir wissen von nichts, da ist nicht viel dran und wir haben damit auch nichts zu tun. Zwei Jahre später wissen wir: Das war alles gelogen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5490
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten