UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Panzerrückkauf oder die Aufrüstung der Bundeswehr

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Panzerrückkauf oder die Aufrüstung der Bundeswehr

Beitrag von aaljager am Fr 10 Apr 2015, 21:10

Wie heute vermeldet kauft die Bundeswehr mal eben 100 eigentlich ausgemusterte Kampfpanzer Typ Leopard 2 von der Industrie zurück und will diese modernisieren. Sowas ist eigentlich ein ganz normaler Vorgang wenn man schnell eine Aufstockung erreichen möchte. Aber die Begründung die war Interessant: Weil die Nato Truppen wegen der Ukraine Krise in Alarmbereitschaft wären, müsste die Bundeswehr Ihre Bestände aufstocken um diesem Status rechnung tragen zu können. Ich selber kann mich nicht erinnern das von Unserer Regierung dieser Begriff ausgesprochen wurde, Alarmbereitschaft dies ist für jeden der sich auskennt ein Zustand der beklemmung auslöst, denn nun genügt ein Fehler und um es mit dem miesen Spruch zu Beginn des 2.WK auszudrücken: Es wird seid 0500 zurückgeschossen!, wir befinden Uns im 3.tem WK.
Irgendwie habe ich nun das Gefühl die Politik ist gescheitert und alle bereiten sich auf den Ernstfall vor.

aaljager

Männlich Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Re: Panzerrückkauf oder die Aufrüstung der Bundeswehr

Beitrag von Luke am Sa 11 Apr 2015, 17:23

Wenn die BW , 100 Panzer zurück holt, ist es für mich eher ein Zeichen dafür, dass sich die BW in den letzten Jahren zu sehr Dezimiert hat. Und nun die zu viel abgebauten Einheiten reanimiert.
Wenn die BW nun 1000 oder sagen wir mal 500 Panzer zurückgeholt hätte und gleichzeitig die Wehrpflicht wieder eingeführt hatte, ja,  dann hätte ich auch gesagt ,da ist etwas im Busch. Weil Du brauchst ja auch das Personal. Und das ist ja nun nicht nur mit der Panzerbesatzung getan.
Logistik, Instandsetzungspersonal muss ja auch noch da sein. Und wenn Deutschland nur wegen der Ukraine sich in ein Krieg rein ziehen lässt, ist denen auch nicht mehr zu helfen. Anstatt gegen die Russen zu wettern sollte Deutschland mit den Russen ein Soziales - Wirtschaft- Imperium auf bauen wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Europa bietet uns nichts, außer finanzieller Belastungen. Für die Bevölkerung heißt Europa den Gürtel enger schnallen, zahlen und Freundlich sein ( Steuern und Gebühren abzocke ohne ende) und Reichtum und Wohlstand nur für wenige ( Natürlich Steuer frei).


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5556
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten