UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Erfahre deine spirituelle Stufe & Fähigkeiten von Conny Koppers

Nach unten

Welche spirituelle Stufe & Fähigkeiten? (2 Antworten)

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 0

Erfahre deine spirituelle Stufe & Fähigkeiten von Conny Koppers

Beitrag von Kay the Sheep am Sa 11 Okt 2014, 00:05


Titel: Erfahre deine spirituellen Fähigkeiten von Conny Koppers
Quelle: Youtube.de



Titel: Erfahre deine spirituelle Stufe von Conny Koppers
Quelle: Youtube.de

Rashid, sag mir mal jeweils den Stein, bei dir? Bezogen auf die 2 Videos!
Sei dir gewahr, das in deiner Realität ein Set ist, das absolut wahrhaftig, so gut es ebend machbar ist und geht, deine Stufe & Fähigkeiten beschreibt! :)
Ich hab dem auch Raum gelassen, in dem ich mir nur meine Karten anschaute und mir bewusst bin, du bist auch dabei!

Ohne Beeinflussung vor zu nehmen, sag ich daher aus Prinzip erstmal nichts Beeinflussendes & Wahrhaftiges aus meiner Wahl (also was ich nahm & wie die Faust aufs Auge passte)! :D

Für die anderen wären die Videos auch etwas, jedoch nicht zwingend. Aus Spaß mach ich für ALLE mal eine ganz grobe Umfrage. Ich bin mir bewusst, das nicht jeder innerhalb der 4 Sets rein passt. Aber für die, die wirklich "fühlen", da wird was von "mir" erwähnt; da werden Teilaspekte von mir "erwähnt" - den fordere ich auf, macht (ruhig) mal die 2 Videos und gebt eure Votes ab! :)

Ich lasse mein Vote bis zum schluss. :) Wer es nicht anonym machen will, wie Rashid ich zB. ermutigte, der kann es auch öffentlich machen & possten! :D

Ich bin gespannt auf euer Feedback! :)



Liebe und Licht, Heiko/Kay! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten