UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

3 verfasser

Nach unten

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder  Wirtschaftskrise. Empty Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

Beitrag von Luke Fr 19 Sep 2014, 12:34

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise. Kommt mir das nur so vor, oder hört man in den Medien nichts mehr davon?

Die Ruhe vor dem Sturm ? Oder Nachrichtensperre? Ich lass mich überraschen.  ich weiß von nix

Hier noch einmal einer ! Gegen das Vergessen! Viel Spaß.


Quelle: NickoLoyal YouTube
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder  Wirtschaftskrise. Empty Re: Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

Beitrag von BrahmandYaatra Fr 19 Sep 2014, 16:31

Von der Ukraine hört man schon noch etwas, aber derzeit ist eher ISIS und Terror angesagt. "Sturm" wird noch kommen, da kannst du dich drauf verlassen!
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder  Wirtschaftskrise. Empty Re: Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

Beitrag von weisnix Sa 20 Sep 2014, 00:08

Danke Luke.

Der Pispers, scharfzüngig wie immer.

Früher schaute man sich die Augsburger Puppenkiste an um Marionetten zu sehen. Heute liefert dieses die Politik und der Bundestag.
Starring: A. Merkel als Urmel.
Ich lach mich kaputt

Die Geschichte bleib immer gleich. Nur die Marionetten werden ausgetauscht, wenn diese verschlissen sind.

Der IS muss gestoppt werden. Alleine schon weil die das amerikanische Urheberrecht verletzen, was die Kriegsstrategie angeht.
Aber auch:
Achtung Ironie
Man sieht ja an Israel was passiert, wenn eine religiöse Gruppe einen eigenen Staat erhält.
Achtung Ironie
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder  Wirtschaftskrise. Empty Re: Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

Beitrag von BrahmandYaatra Sa 20 Sep 2014, 00:30

Die UN sagt, "die Ebola kann den Weltfrieden bedrohen", Hahahaha! Ich würde gerne mal wissen, von welchem Weltfrieden da die Rede ist...
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder  Wirtschaftskrise. Empty Re: Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

Beitrag von weisnix Sa 20 Sep 2014, 00:38

Eine sehr gute Frage BrahmandKaYaatra! Stelle die Frage doch mal, per Email, an das Kanzleramt. Die können jetzt auch mit den neuen Medien umgehen.

Wundere dich aber nicht wenn Du wie ein Bürger behandelt wirst. Per default werden diese ja Ignoriert. ich weiß von nix
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder  Wirtschaftskrise. Empty Re: Gaza , Ukraine , EU , Finanz oder Wirtschaftskrise.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten