UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Erdbebenlichter

Nach unten

Erdbebenlichter

Beitrag von Khan771 am Mo 01 Sep 2014, 21:09

Lange war in der UFO-Szene bekannt, dass UFOs in Erdbebengebieten gesichtet wurden. Von Skeptikern der letzten Jahrzehnte als Spinnerei abgetan, wurde die Echtheit dieser Sichtungen Anfang 2014 doch bewiesen.. auch wenn die Erklärungen in eine populärwissenschaftliche Richtung gehen. Mittlerweile gibt es sogar auf Wikipedia einen Artikel zu Erdbebenlichtern.

Auch bei den Erdbeben in Kalifornien vor einer Woche gab es Meldungen über Erdbebenlichter. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es liegen sogar mögliche Videoaufnahmen vor.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten