UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

Eine Unterschrift für einige tausende Tiere.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Unterschrift für einige tausende Tiere.

Beitrag von Adahy Antinanco am Di 05 Aug 2014, 11:32

Helfen Sie uns, das größte Tieropferfest der Welt zu stoppen, bei dem hunderttausende Tiere gnadenlos abgeschlachtet werden – im Namen der Tradition.

Es sind Bilder, wie wir sie uns kaum vorstellen können: Tausende Tiere werden auf einem Feld zusammen getrieben und von hunderten Menschen niedergemetzelt. Alle diese Tiere sterben einen langsamen, qualvollen Tod, da die Menschen, die sie töten, sehr unerfahren sind und zumeist stumpfe Messer verwenden. Zwischen toten und sterbenden Tieren stehen verstört die Tiere, die noch am Leben sind. Sie müssen zusehen, wie ihre Artgenossen vor ihren Augen sterben müssen. Kinder sehen ihre Mütter sterben.

Ich denke so weit sollte freie Ausübung der Religion nicht gehen. Ich hab unterschrieben, und du ?

Das Morden ganz gleich von Mensch und Tier muss gestoppt werden.

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Re: Eine Unterschrift für einige tausende Tiere.

Beitrag von Luke am Di 05 Aug 2014, 16:03

Das finde ich auch. Adahy. Das unterschreibe ich auch.  Daumen hoch 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5315

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nibirius am Di 05 Aug 2014, 16:42

Adahy Antinanco schrieb:Helfen Sie uns, das größte Tieropferfest der Welt zu stoppen, bei dem hunderttausende Tiere gnadenlos abgeschlachtet werden – im Namen der Tradition.

Es sind Bilder, wie wir sie uns kaum vorstellen können: Tausende Tiere werden auf einem Feld zusammen getrieben und von hunderten Menschen niedergemetzelt. Alle diese Tiere sterben einen langsamen, qualvollen Tod, da die Menschen, die sie töten, sehr unerfahren sind und zumeist stumpfe Messer verwenden. Zwischen toten und sterbenden Tieren stehen verstört die Tiere, die noch am Leben sind. Sie müssen zusehen, wie ihre Artgenossen vor ihren Augen sterben müssen. Kinder sehen ihre Mütter sterben.

Ich denke so weit sollte freie Ausübung der Religion nicht gehen. Ich hab unterschrieben, und du ?

Das Morden ganz gleich von Mensch und Tier muss gestoppt werden.

Habe gerade unterschrieben, bitte unterschreibt alle  damit dieser Wahnsinn aufhört.
Danke Adahy Antinanco

Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960

Nach oben Nach unten

Beitrag von Adahy Antinanco am Di 05 Aug 2014, 17:21

Ihr seit spitze ! Eine bessere Welt fängt auch im kleinen an !

Adahy Antinanco

Anzahl der Beiträge : 57

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben