UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Entschlüsselung der Atlantischen Ursprache

Nach unten

Entschlüsselung der Atlantischen Ursprache

Beitrag von Kay the Sheep am So 01 Jun 2014, 19:15

Hier die atlantische Ursprache (von Johannes Lang entschlüsselt):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zitat (zum Buch von Johannes Lang):
"Hier ist das komplette Buch von Johannes Lang (Vorgeschichte wird Geschichte), das seinerzeit im Selbstverlag erschien und heute so gut wie nicht mehr zu bekommen ist als PDF bei SCRIBD. Der geneigte Leser wird feststellen, dass Langs Theorie auf festen wissenschaftlichen Grundlagen beruht. Nach der Lektüre wird man mir sicher zustimmen können, dass es Johannes Lang gelungen ist die atlantische Ursprache zu entschlüsseln und ihre Entstehung einwandfrei nachzuweisen. Ich bitte zu bedenken, dass das Buch in einer Zeit geschrieben wurde, als der allgemeine Erkenntnishorizont gänzlich anders war als in der heutigen demokratischen Zeit. Das Buch wurde von der alliierten Bücherverbrennung ausgenommen und ist bis heute auf dem Büchermarkt zu haben, wenn man noch ein Exemplar findet. Ich habe also keine Stellen "verbessert" oder weggelassen. Sollte jemand also politisch-unkorrektes lesen und sich angegriffen fühlen, dann übernehme ich dafür keine Verantwortung."

Johannes Lang: Vorgeschichte wird Geschichte - Das Buch
Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wissenswertes erfährt man auch, zu den Rassen der versch. Hautfarben.
Auch parallelen zu anderen Themen, wie zB. das Video "Seelenwissenschaften von der Geschichte der Menschheit".
Liebe und Licht, an das ganze Forum! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Entschlüsselung der Atlantischen Ursprache

Beitrag von weisnix am Mo 02 Jun 2014, 12:25

Danke Kay, alte Bücher sind immer interessant.
 Daumen hoch 


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Entschlüsselung der Atlantischen Ursprache

Beitrag von Kay the Sheep am Mo 02 Jun 2014, 13:24

Ja weisnix, das stimmt. Voralledem wenn das Buch sehr begehrt und selten ist, wie in diesem Fall. :) Ich hoffe du ließt es mal an oder und durch? Ich wär erfreut gespannt über dein Eindruck, sowie ggf. Fazit! :)


Liebe und Licht, euer Kay! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Entschlüsselung der Atlantischen Ursprache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten