UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Das Lied aus der Linde (1850)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von weisnix am Mi 07 Mai 2014, 23:34

Hört sich interessant an. Ist es eine Prophezeiung oder wird etwas hineininterpretiert?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: deutschelobby -Mysterien-Legenden-Geschichte


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von Khan771 am Do 08 Mai 2014, 02:01

Das kann man genauso gut auf den 30-jährigen Religionskrieg beziehen in dem sich Fürstentümer bekriegten, und die Pestwelle die kurz danach kam. Auch damals gab's genug Propheten die einen Weltuntergang oder weltweite Verwüstungen vorausgesagt haben, trotzdem ist es ausgeblieben.

Da wird arg viel hineininterpretiert.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 08 Mai 2014, 03:41

Zum Thema Prophezeiung, schaut euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Direktlink: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] mal an.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von Luke am Do 08 Mai 2014, 17:28

@weisnix. Hallo lieber weisnix. Ich habe hier noch eine PDF Datei gefunden . Die sicherlich auch noch sehr gut zu Deinem schönen Beitrag passt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
vielleicht kennst Du die ja schon?
@BrahmandKaYaatra
Die Prophezeiungen der Hopi-Indianer sind auch sehr interessant. Muss ich mir noch durchlesen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von Khan771 am Do 08 Mai 2014, 18:31

Manche Leute brauchen sowas.

Khan771
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von Luke am Do 08 Mai 2014, 19:56

Khan771 schrieb:Manche Leute brauchen sowas.

Ja na klar !
Besonders interessant wenn sie dann nicht eintreffen, die Prophezeiungen . So hatte ich mir z.B. vor ca. 25 Jahren ein Buch von Nostradamus gekauft von dem bis heute nichts eingetroffen ist.
Ging ja auch nur bis zum Jahr 2001.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Das Lied aus der Linde (1850)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten