UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Mysteriöses Geräusch in Berlin

Nach unten

Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von weisnix am Do 03 Apr 2014, 21:47

Das wäre doch mal eine schöne Aufgabe für die Berliner Kollegen. Hat jemand Informationen dazu?

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Dampf-Überdruckventil handelt. Der Knall entsteht beim Auslösen und das metallische Geräusch entsteht durch die Entspannung der Leitung oder des Druckkessels. In dem Film "Der Knochenjäger" kommt so eine ähnliches Szenario vor.

SPON schrieb:Ein mysteriöser Knall reißt seit Wochen immer wieder die Menschen im Norden Berlins aus dem Schlaf. Woher das extrem laute Geräusch stammt, ist völlig unklar - selbst abstruseste Theorien sind dazu bereits im Umlauf.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: SPON


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5680
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 03 Apr 2014, 23:10

Ich wohne leider nicht mehr in Berlin, habe dort aber auch nichts gehört. Fluglärm, Alarme, einmal sogar Schüsse auf offener Straße, laut ist es dort so oder so.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Kay the Sheep am Do 03 Apr 2014, 23:38

Also bis zur Grenze von Brandenburg, zu Sachsen, kommt der Knall nicht!  Sag ich doch

Intuitive-Antwort:
Es fühlt sich ein wenig nach herzlicher Wärme, Freundlichkeit an, wenn ich das Geräusch fühl. Da agiert eine Maschine, die von einem freundlichen Menschen herzlich bediehnt wird, und dabei gibt's dieses Geräusch.

Sucht nach eigenen Antworten, bildet euer Urteil - unabhängig, wertneutral von meiner Aussage. :)

Bei weitere Nachrichten, kommen weitere Details dazu und dann sehen wir - sind die Infos dann wahrhaftig - wer oder was das Geräuscht verursacht hat. :)

Liebe und Licht, euch! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Luke am Do 10 Apr 2014, 08:45

Ich habe hier mal ein paar interessante Videos über dieses Phänomen gefunden. Jetzt kann man sich vielleicht noch etwas besser vorstellen ,was dort abgeht.
Ist schon ein Ding. LG Luke.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: Sat.1 Frühstücksfernsehen vom 25.03.2014

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: BZ Berlin


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5535
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Baronfks® am Do 10 Apr 2014, 13:18

Baut Berlin etwa neue D.U.M.B.`s?.......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Mysteriöses Geräusch in Berlin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten