UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Dämliche Maiskäfer!

Nach unten

Dämliche Maiskäfer!

Beitrag von weisnix am Di 18 März 2014, 19:37

Da reisst sich der Homo Sapiens den Arsch auf um Maipflanzen für den Maiswurzelbohrer unattraktiv zu machen und der blöde Käfer passt sich einfach an. Unverschämtheit! Vielleicht sollte für diese Forscher grundlegende Skills für die Evolution eine höhere Priorität beigemessen werden.

Oder es handelt sich um eine ausgeklügelten Businessplan um um kontinuierlich Forschungsgelder in die Kasse zu spülen.

Auf jeden Fall sollte sich damit auch der letzte Verbraucher endgültig verarscht vorkommen. Die Situation ist die Gleiche wie vorher nur dass nun dieser Gendreck in der Umwelt ist den niemand mehr entfernen kann und auch nicht wird, denn das kostet ja das eigene Geld.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: SPON


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten