UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Divine Power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Divine Power

Beitrag von BrahmandYaatra am Di 04 März 2014, 03:56

Wie bereits in einem anderen Thread angedeutet, habe ich in letzter Zeit verhältnismäßig oft Träume, die solche Themen zum Inhalt haben. Levitationen habe ich schon seit Beginn meiner geistigen Aufzeichnung, jedoch nie so intensiv. Ganz gleich ob es eine Flasche oder ein Auto ist, ich kann die Energie regelrecht spüren, das Objekt wird gefasst, ohne es zu berühren. Mir ist in der Regel bewusst, dass ich mich in einer Simulation befinde, trotzdem verwende ich diese Fähigkeiten dann intuitiv und sehe es dabei als eine Selbstverständlichkeit. Dazu konnte ich einmal richtig abheben, ich bin geflogen! Das ist schon alles recht merkwürdig...
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Divine Power

Beitrag von Kay the Sheep am Di 04 März 2014, 14:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In dem Thread hab ich dir darauf geantwortet. :)
Träume können mMn. sehr gute Hinweise sein.
Zumal du auf der Astralebene, einer anderen Dimension,
die Levitation wirklich durch führst. Also du bist dort schon
gut begabt. In deinen Vorleben warst du sicherlich ähnlich,
begabt. Es deutet also Einiges darauf hin, das du dich darauf
einlassen solltest. Du deiner wahren Natur folgen solltest,
die ein Leben mit Kinese, Levitation und Co. wünscht. :)

Viele Menschen folgen jetzt ihrer Natur.
Ich, Blue Moon Coven, Silince Dragon zB.
Da draußen erwachen absolut viele Menschen.
Wir sind ein Teil davon, du bist ein Teil davon. :)

Liebe und Licht - Namasté! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten