UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Nach unten

Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von Kay the Sheep am Do 13 Feb 2014, 12:57

Ich hab hier mal ein Schmankerl, wie die Bayern sagen würden.
Hoch interessant - und ein 'Must See' wie ich finde. :)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Titel: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein
Quelle: youtube.de

Veröffentlicht am 16.12.2012
Ein Fahrradunfall als Teenager veränderte Anandas Welt. Plötzlich nahm er multiple Realitäten von Zeitlichkeit und Räumlichkeit wahr, machte die Bekanntschaft multidimensionaler, hyperdimensionaler und omniverseller Außerirdischer - Erfahrungen eines Bewusstseinszustandes, die nur wenige Menschen machen.

Ananda zufolge befindet sich die Menschheit an der Schwelle eines neuen Bewusstseins. Neue Wissenschaften, wie die hadronische Mechanik, vermitteln Begrifflichkeiten für multidimensionale Sachverhalte, die in unserer dreidimensionalen Welt noch keinen Ausdruck haben. In Teil II berichtet Ananda von Überlieferungen ultraterrestrischer Wesen, die in grauer Vorzeit „in einer offenen exopolitischen Situation" mit Menschen zusammen lebten. Ananda ist sicher:

Die Menschheit steht an der Schwelle eines neuen Bewusstseins, an der unsere Gesellschaftsordnung durch Kontakt mit anderen Zivilisationen eine entscheidende Transformation erfährt. „Kohärente Bewusstseinstechniken" können dem Menschen dabei helfen, den wichtigen Schritt von Homo Sapiens zu Homo Universalis zu machen...

Den gesamten Beitrag in voller Länge sehen Sie jetzt bei uns im ExoMagazin - exklusiv für Aktivisten! Unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung und erhalten Sie unbeschränkten Zugang zu allen exklusiven Inhalten des ExoMagazins.

Offizielle Website von Ananda Bosman:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe und Licht - Namasté! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von Gast am Fr 14 Feb 2014, 16:38

Da gab es mal einen Film nur mit einem Autounfall ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von Kay the Sheep am Sa 15 Feb 2014, 14:15

Weiter führende Filme

Titel: UFO-Präsentation: Die Sichtungen und das Verständnis von Ananda Bosman
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Liebe und Licht - Namasté! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von BrahmandYaatra am Fr 21 Feb 2014, 15:20

Ich hatte vor einiger Zeit noch einmal das Lacerta-Interview. Darin gibt es einen besonderen Teil zum Thema "Feldraum" - Ich denke, ich habe es jetzt endlich verstanden. Dazu werde ich nochmal etwas grafisches posten, das ist wirklich ein komplexes Thema, aber es würde vieles erklären.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 21 Feb 2014, 18:07

Super Brah! :)

Dann hat mein Video dir hier super geholfen. :)

(gute, bewusste, mentale Menschen) zB. entsprechende Spirituelle - haben eigtl. durchweg
dieses Bewusstsein um die Art welches Gott ist. Hatte auch mal ein Dialog mit Daniela. Sie sieht
es zB. auch so - das Gott nicht das ist, was die Kirche behauptet. Für meine Begriffe, ist Gott
einfach die Membran vom Kosmus. Das was der Kosmus im Gesamten ist, von der kleinsten
Teilchenform, sprich die Ur-Frequenz. Und diese Membran verhält sich wie ein Geist. All-Geist. Es
kann sich also auch auf ein Fragment fokusieren in seiner eigenen Daseinsform und mit dieser
Stelle interagieren.

Natürlich gibt es innerhalb der Membran, wie die Lacerta-Files nahe legen, auch einzelne
Schichten. Diese kannst du absolut gern graphisch mal uns nahe legen Brah! :)


Es hilft der Selbst-erkenntnis. Aber um es auch zu spüren, zu verinnerlichen, sollte
man versuchen seinen Geist zu fühlen und darauf die Anbindung zu genau dieser
Membran, Gott, All-Geist. :) Dann müsstest du nicht mal diverse Berichte lesen,
und würdest es genauso beschreiben! :)


Liebe und Licht - Namasté! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von BrahmandYaatra am Fr 21 Feb 2014, 20:17

Genau das versuche ich gerade herauszufinden. Natürlich kann Lacerta lügen, und genau deshalb vergleiche ich nun das, was ich habe. Auf jeden Fall ist diese Lösung sehr ansprechend, und würde vieles erklären.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von Luke am Sa 22 Feb 2014, 03:07

Sehr interessant alles. Vor allen einigermaßen verständlich erzählt im Video.  Daumen hoch 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Die Kontakte des Ananda Bosman - Omniverselles Bewusstsein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten