UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ufo- Foto von der ISS

5 verfasser

Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Luke Mi 08 Jan 2014, 18:01

Houston
Spektakuläre Sichtung im All – oder sieht man nur Satelliten-Schrott auf dem Bild?
In der Umlaufbahn der Erde wurde von der NASA ein unbekanntes scheibenförmiges Objekt fotografiert. Die US-Weltraumbehörde veröffentlichte das Bild sogar auf der Homepage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle NASA

Weiter zum Bericht
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Gast Mi 08 Jan 2014, 18:56

Für mich sieht das Teil recht üppig aus. Wie groß wird denn so ein Weltraumschrott gemittelt?
Bin mir fast sicher, dass die nicht nur Fotos davon haben, sondern auch den Rest des Filmes.

Ich glaube, wir müssen uns bald was Abgedrehteres als Ufos ausdenken, jetzt wo doch jeder fast schon normal darauf reagiert ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Nibirius Mi 08 Jan 2014, 19:36

Nehaira schrieb:Für mich sieht das Teil recht üppig aus. Wie groß wird denn so ein Weltraumschrott gemittelt?
Bin mir fast sicher, dass die nicht nur Fotos davon haben, sondern auch den Rest des Filmes.

Ich glaube, wir müssen uns bald was Abgedrehteres als Ufos ausdenken, jetzt wo doch jeder fast schon normal darauf reagiert ;)

Liebe Nehaira
ich denke nicht, das alle Menschen schon normal auf Ufo´s reagieren, aber Gott sei Dank werden es immer mehr und mehr und das sehe ich als sehr positiv an.
Noch vor ein Paar Jahren war das ganz anders, man musste wirklich aufpassen mit wem man sich über diese Thematik unterhalten hat, um nicht letztendlich in der Heile zu landen.
So nach und nach interessieren  sich immer mehr Menschen für Ufo´s und Außerirdische und auch die Gesamteinstellung dazu wird immer positiver.
Mal schauen was noch kommt.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Khan771 Mi 08 Jan 2014, 19:56

Looks like reflections.

Khan771

Männlich Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 26.12.12

Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von weisnix Mi 08 Jan 2014, 22:03

Die Optischen Eigenschaften lassen auf eine Wassertröpfchen an der Scheibe schliessen. Das "Objekt" befindet sich ausserdem im Unschärfebereich der Kamera. D.H. das "Objekt" befindet sich in der Nähe der Kamera.


Zuletzt von weisnix am Mi 08 Jan 2014, 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Gast Mi 08 Jan 2014, 22:34

Und isses da nicht wieder schade, dass man nur ein Foto hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von BrahmandYaatra Do 09 Jan 2014, 01:26

Ich denke, man kann jetzt auch noch in der Klapse landen, daher halte ich mich in der Öffentlichkeit mit solchen Themen lieber zurück.

Ein Foto, dass die NASA selbst veröffentlicht, wird vermutlich kein UFO sein. Oder die entfernen es ganz schnell wieder... Die wissen genug, das kommt dann zu deren 'nicht existierenden' Akten.
BrahmandYaatra
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Gast Do 09 Jan 2014, 08:35

Meine Öffentlichkeit erfährt von mir, was ich denke. Ich halte nicht damit hinterm Berg. Wenn man schon mal als harmloser Spinner bekannt ist, muß man seine Fähigkeiten auch ungehindert ausleben ;)
Und da die Welt ja laut Douglas Adams eh eine große Irrenstalt ist, seitdem es Zahnstocher mit Gebrauchsanweisung gibt, sitzen wir doch alle zur rechten Zeit am rechten Ort :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Nibirius Do 09 Jan 2014, 15:20

@Nehaira  Danke Lachen applaus Daumen hoch 
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Ufo- Foto von der ISS Empty Re: Ufo- Foto von der ISS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten