UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Beitrag von Gast am Mo 07 Nov 2011, 21:41

Hallo,
ich habe hier noch eine interessante Dokumentation für euch die über Pyramiden in Verbindung mit UFOs und Außerirdischen handelt.
Viel Spaß ;)





Gruß
Steve

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Beitrag von Baronfks® am So 22 Jul 2012, 08:13

Ich glaube ja immer noch das die Pyramiden von Ausserirdischen errichtet wurden (zumindest hatten sie dabei geholfen) und das ihr wahrer Zweck entweder ein Komplex ist dies als Sternentor funktionieren kann oder sie sind eine Andockstation für grosse Raumschiffe (angelegt für ihre Rückkehr) oder es sind Markierungen und dienen als eine Art Wegweiser oder Skitze (ähnlich wie ein Navi).....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Beitrag von Gast am So 22 Jul 2012, 10:07

Und dazu war sie vielleicht noch ein riesiges Stromkraftwerk.....welche mit allen anderen Pyramiden auf der Welt vernetzt war und sie sich so untereinander ausgetauscht haben.
Das sie von Ausserirdischen errichtet worden ist denke ich auch....sogar zu 100% Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Beitrag von Gast am So 22 Jul 2012, 16:18

Nach so langer Zeit endlich mal Kommentare hier, wie toll :)

Ich denke selbst auch, Außerirdische haben zumindest dabei geholfen.
Strom bzw elektrisches Licht hatten die Ägypter auch schon das denke ich, spricht zumindest viel dafür.
Auch das die Hochkulturen untereinander in Verbindung standen, zumindest müsste es so gewesen sein da viele gemeinsamkeiten bestehen, aber über die Entfernung damals ist das alleine echt mysteriös.
Bei allen Hochkulturen kommt man auf die Außerirdischen zurück, also von daher denke ich das da was Wahres dran ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Beitrag von Gast am Fr 12 Okt 2012, 11:49

Botschaft von α-Centauri?

All die bislang vorgestellten Pyramidenrätsel stammen aus dem letzten Jahrhundert und sollten längst in Frieden ruhen. Sie leben fort, da sie von Autoren, die wahrscheinlich nicht die geringste Kenntnis über Ursprung, Inhalt und Sinn dieser Rätsel haben, immer wieder hervorgezerrt und für eigene Rätselhaftigkeiten missbraucht werden. Mit Voodo-Ritualen aufgepäppelt, wanken sie leer und Inhaltslos auch heute noch, über 100 Jahre nach ihrer Widerlegung durch die populäre Pyramidenliteratur.

Es gibt aber auch positive Ausnahmen. Autoren die nicht zur Abschreiberriege zählen, sondern eigene, innovative Ideen verfolgen. Einer von ihnen ist der Physiker Dr. Wolfgang Feix, der die Pyramidologie mit neuem, wissenschaftlich geschulten Sachverstand angeht, und an der Entschlüsselung versteckter Nachrichten in der Cheopspyramide arbeitet. Im Jahre 1988 verfasste er einen Aufsatz[ 1 ], in dem er die Baueigentümlichkeiten in der Cheopspyramide und in der Sonnenpyramide von Teotihuacan als Hinweis daraufhin deutete, daß beide Bauten als Zeitkapseln gebaut wurden, in deren Außenmaßen eine geheime Botschaft versteckt ist: "Kommuniziere auf Frequenz 1.420 GHz mit dem Stern Alpha Centauri". Die folgende Seite ist die überarbeitete Zusammenfassung meiner Besprechung eines Teils dieser These, die Cheopspyramide betreffend, aus der archäologischen Zeitschrift "G.R.A.L." 6/95.
Quelle und Genehmigung: http://doernenburg.alien.de

weiter im Text gehts hier : Pyramidengeheimnisse


Zuletzt von Lucky77 am Fr 12 Okt 2012, 11:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibkehler...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Doku: UFO Report - Das Geheimnis der Pyramiden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten