UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 03 Jan 2014, 14:17

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich hab mir die DVD noch nicht angeschaut.
Vllt. ist sie es wert gekauft zu werden.
Entscheidet selbst! Ich wollte sie euch nur nicht vorenthalten. :)


Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von SilenceDragon am So 05 Jan 2014, 15:46

Die Geheime Geschichte der Menschheit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von Nibirius am So 05 Jan 2014, 17:09

@  SilenceDragon vielen Dank, sehr interessant und bestürzend zugleich da die Wissenschaft und auch die Religion nicht annähernd auf dieser Welle senden.  Danke 
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von SilenceDragon am So 05 Jan 2014, 17:29

Nicht alle Wissenschaftler sind so verbohrt und sehen es nicht , es gibt viele die es längst erkannt haben .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von BrahmandYaatra am So 05 Jan 2014, 18:30

Ich habe früher mal selbst angenommen, dass diese ganze Geschichte mit den Urmenschen wahr wäre. Fakt ist, dass sowohl die Bibel als auch die Evolutionsbiologen recht haben - Der Mittelweg ist hier entscheidend. Ich betrachte die Bibel als historische Aufzeichnung, die vermutlich auf anderen Quellen basierte, und durch das damalige Verständnis wie auch die Jahrtausende dazwischen vom Inhalt her verzerrt wurde. An den ganzen Mythen und Legenden ist mehr dran - Damit meine ich nicht nur Enki und seine Kollegen. Interessant sind in diesem Zusammenhang auch die 'Schlangen'.

Die religiösen Hardliner werden irgendwann mal aufwachen, hoffe ich zumindest, und begreifen, sollten sie dazu dann noch in der Lage sein. Sicher macht sich der ein oder andere Forscher Gedanken über seine Ergebnisse, traut sich damit aber weder an seine Kollegen noch an die Öffentlichkeit.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Heleus Cluster, Andromeda

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von Nibirius am So 05 Jan 2014, 18:37

SilenceDragon schrieb:Nicht alle Wissenschaftler sind so verbohrt und sehen es nicht , es gibt viele die es längst erkannt haben .

Das mag schon sein, aber was nützt es letztendlich, wenn diese dann nichts in der richtigen Richtung unternehmen?   Danke 
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von Kay the Sheep am Mo 06 Jan 2014, 01:01

Also der Film ist absolut spitze! :)
Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Torsten, für den Film.

Ich hoffe, das ihn sich viele hier im Forum anschauen werden,
und davon eine Menge mitnehmen werden. :)


In dem Film ist bei 0:33 von der sog. Verkuppelung der Seelen gesprochen.
Also die mänliche Seele und weibliche Seele wird vereint. Es empfielt sich,
folgende DVD mal an zu schauen, ich habe die Seite schon einmal gepostet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der DVD, wenn es um Don Pablo geht, erzählt er, was er von den E.T.s
gesagt bekommen hat. Er meint, es gibt Menschen in Form von Super-Menschen
(haben noch ihre spirituellen Fähigkeiten, hohes Bewusstsein, etc.), die auf
anderen Planeten Leben und in Kontakt mit Supra-Menschen stehen.

Diese E.T.s, die so aussehen wie Menschen, haben ihm erklärt, wie der Weg zum
Supra-Menschen ist. Und da kommt, die Stelle von dem Film auf 0:33 ins Spiel. Don
Paplo meinte, Menschen die zu sich selbst finden, also wieder die Anbindung zu
seinem Geist und Seele finden (damit folglich auch zur 'Quelle'), wurden ihm als
'Super-Menschen' erklärt. Das sind also spirituelle, erwachte Menschen und oder
erleuchtete Menschen. Und wenn solch ein Super-Mensch, seinen Seelenpartner in der
jetzigen Welt findet, also mänliche Seele und weibliche Seele, sich entsprechend vereinen,
steigt das verschmolzene Bewusstsein (Geist) auf eine höhere Ebene der Realität, und
man ist nach dem Tod ein Supra-Mensch. Man hat also seine komplette Seele wieder
und solch Menschen, entwickeln sich dann geistig im Bewusstsein weiter auf anderen Ebenen.

So wurde Don Paplo dies ungefähr erklärt. Und es gibt viele spirituelle Menschen,
die auf der Suche nach ihrer Zwillingseele, also Partner/Partnerin mit übereinstimmender
Seele, nur vom anderen Geschlecht (die Seele), kurz Seelenpartner, sind. Und auch diverse
tantrische Techniken, sind bei den Paaren, die sich gefunden haben möglich/üblich. :)
Die Schwingungen beim Koitus sollen enorm sein, da nicht nur die phy. Verbindung besteht,
sondern voralledem eine gestig-seelische Verbindung auf anderen Körperebenen (zB. Emotionalkörper). :)



Ich denke, daher kann es sinnvoll sein, sich beide Informationen mal zu erschauen.
So kann es vllt. für den einen oder anderen hilfreich sein, bei seinem Lebensweg. :)


Liebe und Licht und liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Was ist der Mensch? Woher kommen wir? Sind wir "Aliens"?

Beitrag von Kay the Sheep am Mi 26 März 2014, 02:06

Viel Wissen/Info-aneigung beim schauen des längeren Videos! :) Und viel Interesse & Freude dafür! :)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Titel: Was ist der Mensch? Woher kommen wir? Sind wir ''Alien''?
Quelle: Youtube.de

Liebe und Licht, euch hier im Forum! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Mankind - Die Geschichte der Menschheit [3 DVDs]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten