UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Selene am Di 29 Nov 2011, 19:29

Die Mondsonde "Lunar Reconnaissance Orbiter" gelang ein wissenschaftliches Meisterstück.
Sie umkreist in 50 km höhe, die Mondoberfläche und nimmt dabei mit sieben Aufnahme,- und Messgeräten, Dten und Bildmterial auf.
Bereits mehr als 200 terrabyte wurden zur Erde gesendet, genug Dten um 40.000 DVD zu beschreiben.

Dabei wurde unter anderem die zahlreiche Existens von Wsser, in form von wassereis nachgewiesen und es wurde merkwürdige schwarze Löcher entdeckt, die zu tunnelgängen führen sollen, diese wiederrum, so wird vermutet, sind alte Lavagänge

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Simo am Di 29 Nov 2011, 19:49

Schöner Bericht. Und wohl auch sehr kostspielig das ganze.
Ich möchte aber Bilder von der erdabgewandten Seite sehen, the dark side of the moon. Gibts da was oder sind von den 200 Terabyte nur ein paar Kilobyte vom "dunklen" Teil??? Und wenn, kriegen wir das jemals zu sehen? Neeeeee.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Selene am Di 29 Nov 2011, 20:00

Ich würde auch gerne Bilder der schwrzen Mondlöcher sehen....

Ich will soviel :-)



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Simo am Di 29 Nov 2011, 22:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gehts direkt zur LRO-Seite und vielen Infos dazu. Aber schwarze Löcher hab ich bis jetzt noch keins gesehen...

nachdenklich


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Gast am Mi 30 Nov 2011, 07:37

ja ja die Polaris oO(wo sie all die tollen News nur raus kramt ?^^)

ein super Bericht der mich wieder einen Schritt näher zur Meinung bringt das der Mond nicht gleich ,,nur" Mond sein könnte !

Danke :-) langsam rieselt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Selene am Mi 30 Nov 2011, 07:42

Lucky, ich durchforste gerne Google News und gebe auch gern Schlagwörter ein, dabei findet mn dann oft solche Dinge :-)



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Gast am Mi 30 Nov 2011, 07:57

huiiii hast schon mal copernikus probiert ? Is auch net schlecht die Maschine ...

ja dazu fählt mir leider die Zeit ...
apropo Zeit ich glaub ich sollte mich sputen ...
ciao ciao bis heute Mittag ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Gast am Do 01 Dez 2011, 11:05

Tolle Nachrichten finde ich.
Aber wo sind die Bilder der Tunnelgänge usw?
Auch Bilder von der Rückseite gibts keine (guten).
Bei google findet man angebliche Bilder der Rückseite, aber ob die wirklich stimmen bezweifel ich, da die Bilder nicht immer alle gleich aussehen.
Zu den Gängen auf dem Mond, wo möen die wohl hinführen?
Oder sind das Ein und Ausgäge in das innere des Mondes?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tunnelgänge und Wassereis auf Mond entdeckt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten