UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013, 19:01

Ist zwar schon ne Weile her. Doch die Vorstellung alleine beflügelt mich immer wieder.
#( Pravda ) Die Ruinen der Mondstädte dehnen sich über viele Kilometer aus. Sehr große Dächer auf massiven Kellern, zahlreiche Tunnels und andere Bauten veranlassen manche Wissenschaftler, ihre Meinungen hinsichtlich des Mondes nachzuprüfen.
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1084918560.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Simo am Mo 28 Okt 2013, 20:03

Danke Blue Moon für die Inspiration.
Dein verlinkter Bericht datiert aber von 2004...
Deshalb denke ich, wir haben wir uns hier schon ausgiebig damit befasst:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eine weitere Diskussion ist aber durchaus erwünscht.

LG
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013, 20:05

Wie oben schon geschrieben- ist zwar schon ne weile her. Die Sufu hat nichts gezeigt.
Verschieben wenn du das kannst irgendwie ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Simo am Mo 28 Okt 2013, 20:42

Nein, steht schon im richtigen Bereich. Aber wenn Du magst, kannst Du ja den Link nochmals im Thread "Mondstädte" posten. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob dieser schon explizit drin ist.
LG
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Gast am Mo 28 Okt 2013, 20:45

Alles klar, ich denke einmal reicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Simo am Mo 28 Okt 2013, 20:48

Genau. Hab ihn auf Seite 2 gefunden. Somit mach ich hier dicht, wenns recht ist.

Thread geschlossen 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2628
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten