UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Externsteine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Externsteine

Beitrag von SilenceDragon am So 27 Nov 2011, 16:32

Die Externsteine sind eine der Ältesten Kultstätten in Deutschland und nicht nur das auch eine der Ältesten Astronomischen Anlangen .


Hier erstmal ein paar Bilder aus meiner Aufenthalten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Weitere Infos und Bilder folgen .

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Gast am So 27 Nov 2011, 17:06

Dragon wir könnten an unsere damaligen Recherchen anknüpfen ...
hast du noch die Bilder der Reliefs der Steine ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von weisnix am So 27 Nov 2011, 17:17

Ja, die Externsteine würde ich gerne mal besuchen! Klappt bestimmt irgendwann mal. :bounce:


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von SilenceDragon am So 27 Nov 2011, 19:38

Ich schau mal nach wo ich sie habe .
Nur ihr wisst aber das die Reliefs Überarbeitet worden sind . Ich weiss ja nicht was ihr recherschiert habt alles ;-)
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von SilenceDragon am So 27 Nov 2011, 20:01

]url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=145&u=15111621][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die habe ich gefunden ,muss aber noch mal schauen .
Wäre schön wenn man hier noch PDF datein anhängen könte ,habe da noch einiges mehr drüber an Material ,welches La Lune auch zur Verfügung hat .


avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Simo am So 27 Nov 2011, 20:03

Kann mal jemand Versiertes, zum Beispiel Du, Dragon, die Geschichte der Externsteine hier mal kurz anreissen? Also ich hab den Begriff "Externsteine" schon mal gehört. Allerdings hab ich keine Ahnung davon. Danke für Deinen Post, Dragon. Aber ein paar zusätzliche Hintergrundinfos zu den Steinen wäre nett. Auch für Neueinsteiger wäre es sinnvoll, gleich zu Anfang die Grundinfos zu erhalten. Danke.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2634
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von SilenceDragon am So 27 Nov 2011, 20:33

Die Externsteine sind markante Sandstein-Felsformation im Teutoburger Wald.
Sie liegen auf mehreren Ley lines dieser Erde eine davon führt zu den Choeps Pyramiden und zu Stonhenge .
Auch treffen sich dort zwei unteriridische Wasseradern .
Die Geschichte geht bis ca 6500 vor Chr zurück .
Hier sind einige brisante fakten vom Heinecke System welches die Externsteine umgibt .



Gert Meier
Das Heinecke-System:
Frühgeschichtliche Externsteiner
Visurlinien auf Sonne und Mond
Teil 2: Die Deutung des Systems*
Ein Beitrag zur Anlage der Externsteine
Nach Vorlagen von Günter Heinecke, Bad
Oeynhausen
I. Das Externsteiner HeineckeSystems
1. D i e E x t e r n s t e i n e - F o r s c hu n g
leidet an vielen Mängeln. Einer dieser
Mä n g e l i s t e i n s y s t ema t i s c h e r. D i e
E x t e r n s t e i n e – m e h r a l s 15 a n d e r
Zahl – wurden nie als Ganzes gesehen. Bei der Bestandsaufnahme der
vorhandenen Literatur fällt auf, dass
es anscheinend bisher keine systematische Beschreibung der einzelnen Externsteine-Felsen gibt. Noch weniger
sind Kriterien für die Beantwortung
der Frage entwickelt worden, welche
Fundstätten in der nahen Umgebung
d e r E x t e r n s t e i n e – O e s t e r h o l z , d e r
Leistruper Wald, der Velmerstot, die
Rigi, um nur die wichtigsten Beispiele zu nennen – zu der Gesamtanlage
der Externsteine zu zählen sind. Im
Zusammenhang mit dem HeineckeSy s t em spie len nu r d ie Fe l s en 1, 11
u nd 15 e i n e R o l l e . A b e r a u c h e i n e
Einzeluntersuchung der anderen Felsen und deren mögliche Vernetzung
stehen zur Erforschung an. Es hat den
Anschein, als ob jeder der Felsen der
Externsteine eine besondere Funktion
gehabt hätte.
2 . I n S Y N E S I S Nr. 2 / 2 0 0 6 (1)
habe ich das Heinecke-System dargestellt. Auch nach einer weiteren Exkursion vom 30. 3. – 2. 4. 06 braucht
d i e s e r B e r i c h t nu r g e r i n g f ü g i g g e -
ä nd e r t u nd e r g ä n z t z u w e rd e n ( 2 ) .
Soweit die Exkursion zu weiteren Entdeckungen führte – ich nenne hier die
geodätische Vernetzung des Leistruper
Abb. 1: Das Heinecke- SystemEFODON-SYNESIS Nr. 4/2006 29
Waldes mit den Externsteinen und die
Vernetzung der Externsteine mit den
Paderquellen in Paderborn – wird
h i e r ü b e r i n e i n e m e i g e n e n B e it r a g
ber ichte t . Die Z eit schr i f t SYNE SIS
b e r i c ht e t l a u f e nd ü b e r u n s e r e Fo rschungsarbeit.
Jetzt aber die Katze aus dem Sack:
Was ist denn nun das „Heinecke-System“? Das Heinecke-System ist eine
Gesamtheit von Visurlinien auf bestimmte Auf- und Untergangspunkte
v on S on n e u nd M ond , b e o b a c h t e t
v on Fe l s e n 1 d e r E x t e r n s t e i n e a u s .
Die von Günter Heinecke entdeckten
sechs Visurlinien der Auf- und Untergangspunkte der Sonne am Tage
der Sonnenwenden und der Tag- und
Nachtgleichen ergänzen die seit langem bekannte Teudtsche Mondlinie.
Diese Mondlinie verbindet die Aufg a n g s pu n k t e d e s M ond e s a m Ta g e
seiner nördlichsten und südlichsten
Stellung am Himmel, die so genannten
Mondextreme.
Die drei Visurlinien auf Auf- und
Untergangspunkte der Sonne sind
- die Externsteiner Siebenstern-Linie
(Steintischberg - Schwedenschanze)
NO-SW, Azimut rund 47 °,
- die Externsteiner SternschanzenLinie (Sternschanze – Schwandberg
SO –NW, Azimut rund 133° und
- d i e E x t e r n s t e i n e r B r e i t e n k r e i s -
L i n i e ( Wa r m sbe r g - B e l lenbe r g )
Tag- und Nacht-Gleichen Azimut rund 90°

Quelle :
Klick hier
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Simo am So 27 Nov 2011, 22:19

Danke Dragon.
Daumen hoch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2634
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von ordial am So 27 Nov 2011, 22:51

namaste, liebe geschwister,

ick kann euch wirklich nur empfehlen dort hin zu fahren und sich mit unserer ahnung auseinanderzusetzen.
man kann gar nicht in worte fassen, was dort alles mit einem "bewussten" geiste geschieht.erlebt es.
danke lieber drachen, auch für die wundervolle (viel zu kurze) zeit bei den steinen- wir werden im nächsten jahr wahrscheinlich "noch mehr" dort sein!!
avatar
ordial

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 117
Ort : ERDE, EUROPA, DEUTSCHLAND, BERLIN

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von SilenceDragon am Mo 28 Nov 2011, 17:32

Da gebe ich Ordial recht ,man muss es Erleben .

Hier habe ich noch nochmal Bilder von dort .
Schaut mal bitte was ihr dort seht .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das war diesen August . Ordial und La Lune war auch dort und wir haben etwas gesehen und daraus entstanden diese Bilder .
Nun mal meine Frage an Euch :
Gibt es ( Natur/ Elementar) Geister ????

avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von la Lune am Di 29 Nov 2011, 20:28

Also ich gehöre zu den Menschen, welche davon überzeugt sind, dass es Naturwesen gibt...
An den Externsteinen ist es auch sehr deutlich zu spüren. Als wir da waren, sind wir eine Gruppe von etwa 15 Leuten gewesen, darunter auch zwei Kinder.
Es war großartig mit anzusehen wie alle die Energie regelrecht aufgesogen haben und sogar jemand der davor noch nie Meditiert hat oder sich irgendwie in der Richtung ob es jetzt UFOs, Naturgeister oder Energiearbeit beschäftigt hat, konnte es spüren.
Wir haben an dem Abend mit dem Lagerfeuer echt nur noch Bilderserien gemacht, einfach draufgehalten...
Der liebe Drache hat noch mehr Bilder wo man ganz deutlich in der Abfolge jemanden im Feuer tanzen sieht...
Ich kann euch nur sagen, der Ort ist echt zu Empfehlen.
Wenn man als Gruppe hinfährt und eine kleine Fahrgemeinschaft bildet ist es auch gar nicht so teuer, es hat sich auf jedenfall gelohnt und dieses Jahr würden wir gerne nochmal dorthin...

Grüße an alle in Licht und Liebe

:-kuh:
avatar
la Lune

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 29
Ort : Reichsapfel

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Gast am Mi 30 Nov 2011, 08:00

ein eindeutiges JA von meiner Seite Dragon !!!

Ich sah selbst welche, möchte euch auch in einer stunde der Muse euch darüber berichten !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von SilenceDragon am Mi 07 Dez 2011, 09:13

Wenn niemand mehr etwas zu dem Thema sagen möchte schliesse ich es hier an dieser Stelle .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von weisnix am Di 24 Apr 2012, 15:22

Die Dokumentation "Geheimes Deutschland" beinhaltet einen Beitrag mit faszinierende Bilder und Informationen über die Externsteine. Den Rest der Doku kann man sich dann schenken (IMHO).



Quelle: YouTube.com

Viel Vergnügen

PS: Warum den Thread schliessen? Es gibt immer wieder neue Informationen und Erkenntnisse. :suspect:


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Safari am Mi 25 Apr 2012, 10:35

@ Silence Dragon,

schöne Feuerbilder sind das!
Ich kann auch Wesen darin erkennen, und SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Naturwesen/Elementarwesen (ich selbst hab leider noch keins "live" gesehen)!!!

Zu den Externsteinen: es findet heuer wieder ein Treffen dort statt. Wer möchte, dem kann ich gerne Ort und Datum bekannt geben, soweit ich Näheres weiß....

Was haltet Ihr übrigens von der Idee, mal ein Forumstreffen dort zu organisieren? Mit Camping und gemütlich am Feuer sitzen und plaudern bis in die Puppen...Falls jemand aus dem Raum Marburg/Frankfurt ist, könnte ich ev. eine Fahrgemeinschaft organisieren!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 47
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Gast am Mi 25 Apr 2012, 11:31

Find' ich SUPERGUT die Idee mit dem Treffen dort hehe bin ich dafür Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von G-force am Mo 05 Nov 2012, 01:01

Hi zusammen,
Ist ein superschöner Ort, ich bin schon öfter dort gewesen ,ca.7-8mal.
Als Kind mit meinem Vater auf ner Motorrad tour gezeigt bekommen,
später dann selber zu den "Typischen Tagen" wie Sommersonnenwende mit paar Kumpels immer wieder dort gewesen.
Zuletzt im Mai 2003, ist denn da jemand vor kurzem nochmal gewesen? Ich hatte gehört das die mittlerweile da an den bestimmten tagen durch die Polizei für "Ruhe" sorgen wollten.
Es waren immer coole Leute/Trommler/Feuertänzer usw dort, mit denen man echt gut spass haben konnte,
Wär schade wenn das aufgelöst würde durch den Staat.

Lg
avatar
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von virus808 am Mo 05 Nov 2012, 02:45

Das mit dem Treffen find ich aber auch super! Und @ Shara.: Dein Post hat mich überzeugt! Danke!

Was nun das zweite Foto anbetrift so sehe ich 2 Menschen und ein Feuerwesen das etwas sagt/aussagt.
Ich wäre gerne selber dabei gewesen um das selber zu sehen!!!!!!!
avatar
virus808

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 29
Ort : Im Dreieck

Nach oben Nach unten

Re: Externsteine

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten