UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Einblicke in die/unsre Zukunft und "Fähigkeiten sind da um sie einzusetzen", TimeToDo.ch vom 15.03.2013

Nach unten

Einblicke in die/unsre Zukunft und "Fähigkeiten sind da um sie einzusetzen", TimeToDo.ch vom 15.03.2013

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 11 Okt 2013, 02:13

Ein Medium, das "personality and management consulting" betreibt, ist Alexa Hubler-Rieder.
Sie kann - und das ist das wirklich interessante - sehr sensitiv fühlen und somit mit all ihren Sinnen,
den Menschen in seiner Komplexität wahrnehmen und auch voralledem - die Seele wahrnehmen.

Wenn sie zB. Nachts schlafen geht spürt sie die Angst, der anderen Seelen auf der Welt, die sie auf der sensitiven Ebene konsultieren.
Sie erzählte zB. ganz gelassen, von einem krassen Fall, das sie spetziell von einer Seele (Kind) weiß,
diese eingesperrt in einer kleinen Kiste, nix weiter sieht - außer diese. Und das Kind wird nur
raus genommen, aus der Kiste, wenn es misshandelt wird. Aber für das Kind ist diese Misshandlung
sowas wie ein kleiner Segen. Denn das in der Kiste stecken, ist schlimmer.

Sie erzählt dann ganz sachlich, das sie das Haus weiß, und die Personen und es eine Haushälterin gäbe,
an die sie ran käme, diese da helfen würde, um den Fall auf zuklären. Aber sie berichtet dann sehr klar,
das alle Strukturen mit einbezogen werden müssen. Und sie kann da nicht einfach, jmd. sagen was sie weiß,
da es ihr so, wie sie es empfängt ja keiner glauben würde, um erstmal bis dahin durch zu dringen.

Das heißt, diese Punkte (Menschen), die sie ansprechen müsste/mit denen sie in Kontakt kommen müsste,
sind oft nicht zu lösen. So sucht sie da auch offene Menschen für, die ihr da in der Sache helfen können.
Da sie da auch gern helfen würde und selber aber weiß, das sie aufpassen muss, mit welchen Leuten sie,
wie Kontakt hat, damit sie ja auch selbst, nicht in - den Blickwinkel "die muss weg" der Eliten - gerät.

Das was ich jetzt, in einem etwas längeren Einleitungsbericht erzählte, ist ca. nur 10% ~ 20% von dem,
was man von der Person, dem Talk (Video) als stark "Eindruck" hinterlassend kann und voralledem, von den Informationen,
die man für sich daraus ziehen und mit nehmen kann. Also ca. 80% ist da noch offen, was einem sehr (genauso) fastziniert/bewegt (zumindest mir).

Spetziell wir beide Nibirius, hatten ja eine Diskussion um die "Zukunft" und was genau "passieren" wird mit der aktuellen Krise.
Sie kann auch zukünftige Aussagen treffen. Das heißt, sie erklärt, wenn jmd. sie nach zukünftigen Entscheidungen fragt.
wie sie da der Person antwortet. Sie antwortet auf alles (im Gespräch), das ist ein Teil ihrer Moral. Und sie gibt aber keine Hinweise,
die jmd. bevorteilen. Also jeder muss einen bestimmten Weg erstmal gehen, um das was er will, zu erreichen. Das ist wie sie sagte, Quanten/Natur-Gesetz, und soll/muss so sein.
Wenn jmd. zB. reich werden will, durch Börsenspekulationen, sagt sie nicht die Kurse vorraus - obwohl sie das könnte -
sondern, sie zeigt nur die Möglichkeiten an, die dazu führen, das der Weg schlussendlich dazu führt, das man zB. ein guter Börsjanert wird.

Und wie sich das mit der Zukunft verhält - hab ich euch ja schon mal gesagt - und so ähnlich gibt sie dann auch Antworten zu den Fragenden:
Also sie erwähnt (mit einem Zusatz: der eigene vorbestimmte Lebensweg), das innerhalb seines vorgesehenen Weges, geht man ihn,
bestimmte Aspekte im Leben passieren sollen/erreicht werden sollen/Personen getroffen werden sollen und so weiter. Und aber,
innerhalb des Weges erwähnt sie, gibt es dann die Möglichkeit zu wählen, geh ich mehr in diese Richtung, oder mehr in die andere Richtung.
Also geh ich mehr in die linken Bereiche, des Weges oder die Rechten. Denn sie erklärt, es gibt zukünftig, viele Möglichkeiten, die man offen als machbare Möglichkeit hat.
Sie zeigt dann die zB. 10 besten Möglichkeiten/Entscheidungen auf, also schlägt dann zB. vor, der oder die Firma, "da kommst du am besten schlussendlich zu deinem Ziel und Weg",
und empfielt dann was die Person am besten machen sollte. Sie sieht quasie - die ich als "Varianten im Varianten-Raum" beschrieb - schon alle daliegen.

Und sie bietet jedem - ausnahmslos gleichwertig betrachtend - Menschen, ein persönliches Couching an, in alle Bereiche, die gewünscht sind.
Sie lässt aber jedem den freien Willen auch. Das heißt, sie tut - obwohl sie jeden Tag in jeden Menschen rein blicken kann - niemanden
aufklären. Wenn diese Menschen es selbst wollen und es so ausdrücken/sagen, dann tut sie dies erst. Auch klärt sie in dem Couching keine
Aspekte, die der Client nicht will. Also er muss das schon aus freiem Stücken/Willen wollen und sagen.

Nibirius - und wir hatten ja spetziell, ein Gespräch mal wieder (bzw. immer noch) über die Zukunft, und in dem Video erfährst du da auch ein großen Teil im Groben davon.
Sicherlich kommt das Video zum richtigen Zeitpunkt bzw. es wurde entsprechend richtig mit Energie (unsrer oft geführten Thematik über die Zukunft
[zumindest aus meiner Sicht/meinem Bewusstsein, denn in meinem Bewusstsein genau jetzt tritt ja das Video auch auf]) gefüttert.

Und nun wünsch ich viel Spaß bei dem Video! Ich hoffe, einige haben die Möglichkeit/den Gewinn, bei dieser Dame auch mal
"Feedback" genießen zu dürfen. :) Für mich kommt das auf jeden Fall mal in Frage, wenn die Umstände denn dann passen. :)

Titel: TimeToDo.ch vom 15.03.2013, Fähigkeiten sind da um sie einzusetzen
Quelle/Video:  https://www.youtube.com/watch?v=Z1KGOAIUoE0


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ps.: Miteinander 'Teilen' (siehe Video) - ist ein sehr wichtiger Aspekt. Ich habe selbst schon vorher gemerkt, das da sehr viel Wahres dahinter steckt und dir im Leben enorm hilft.
Ausnahmslose Kooperation, effektives Agieren und der ausnahmslose ökologische und moralische Gedanke, sind da die 3 wichtigsten Aspektbereiche, die ich dessbezüglich auch noch nenn. :)
Das ist für eine Kultur/Zivilisation, das wohl Beste, was diese für sich tun kann, um in allen Bereichen hochtechnisch, fortschrittlich und in allen Bereichen für sich, absolut maximale (positive) Fortschritte
bringt. :)

Liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten