UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Astralreisen - weit mehr als nur "Träume".

Nach unten

Astralreisen - weit mehr als nur "Träume".

Beitrag von Kay the Sheep am Di 01 Okt 2013, 11:38

Hallo liebes Forum,
jeder der sich schon mal gewünscht hat, in die Zukunft zu reisen, oder in die Vergangenheit, oder entfernte Planeten zu besuchen, hier im Universum, oder andere Dimensionen besuchen möchte, sowie mit seinem höheren Selbst in Kontakt kommen/reden will, sollte unbedingt mal eine Astralreise machen. Es gibt durch bestimmtes "Simulieren" die Möglichkeit in den unter 5 Mhz bereich einzutauchen, und dabei im Wachbewusstsein schlafend zu sein. Also in der Astralebene, also Traumebene zu sein. Dann bist du auf einer Art, feinstofflicher Ebene, zeitlich ungebunden und räumlich auch. Dort ist alles nur reine Energie und deine Gedanken, manifestieren sich sehr schnell und werden dort real.

Ich zeige euch mal 10 Fähigkeiten, die man bei Astralreisen erlangen kann.
Auf der Seite bekommt man auch weitere Tipps und die Möglichkeit, direkte Seminare sogar dafür zu machen.

Titel: 10 Fähigkeiten die du beim Astralreisen erlangen kannst!
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ich selber habe mich noch nicht genauer damit befasst, hab nur mal eine Anleitung erlesen,
die relativ komplex war, die beschrieb, wie du deinen Körper austricken kannst. Das klappt
nach Übung, und ca. einem halben bis dreiviertel Jahr, dann so gut wie immer, jede Nacht.

Aber ich selbst, hab das noch nicht angegangen. Ist aber auch absolut wert, es zu erstreben.

Liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten