UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

+2
Luke
Nibirius
6 verfasser

Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Nibirius So 08 Sep 2013, 18:41

Was uns die NASA bewußt verschweigt!  Planet X auf Erdkurs!
Hallo Freunde
ich kann mich noch ganz genau an ein Video über Abduction errinnern, und was die Frau, ich schätze sie heute auf ca 45-55 Jahre alt, damals als sie entführt wurde, war sie gerade einmal 7 Jahre alt
sagte.
Sie sagte,  " SIE " zeigten auf den Himmel über uns, der sich in allen Farben verfärbte, kein Sonnenlicht mehr durchlies und aussah wie drohendes Unheil und  " SIE " sagten weiter, das wenn der Himmel
so aussehen würde, " SIE " auf die Erde kommen würden um Menschen, die gerettet werden wollten zu retten und es würde noch in ihrem Leben eintreten.
Diese Aussage kann man in sehr vielen Berichten und auch in Videos über Abduction immer  wieder lesen/sehen.
Ich war erst der festen Überzeugung, das hier auf einen Krieg hingewiesen wurde, aber es ist kein Krieg, der unsere Erde unbewohnbar machen wird, sondern etwas ganz anderes.
Aber schaut und urteilt selbst.
L.G

Planet außer Kurs - Angriffsziel Erde *

Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Luke So 08 Sep 2013, 19:59

Es vergeht kein Jahrhundert in dem die Erde nicht von irgendwelchen Leuten, mindestens 6 mal zum Untergang prophezeit wird. Komisch ist nur, dass sich die Erde immer noch um die Sonne dreht. Es gibt auf unserem Planeten unzählige Hobbyastronomen mit guter bis allerbester Ausstattung. Sollte wirklich etwas auf uns zukommen, denke ich wäre das Internet, die sozialen Netzwerke , voll von Meldungen der Hobbyastronomen !
Also , ich habe noch nichts gehört. Und außerdem denke ich, solange Politiker damit beschäftigt sind Kriege oder Vergeltungsangriffe zu inszenieren. Solange wird die Welt auch nicht unter gehen. Sag ich doch 
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Nibirius So 08 Sep 2013, 20:31

Luke schrieb:Es vergeht kein Jahrhundert in dem die Erde nicht  von irgendwelchen Leuten, mindestens 6 mal zum Untergang prophezeit wird.  Komisch ist nur, dass sich die Erde immer noch um die Sonne dreht. Es gibt auf unserem Planeten unzählige Hobbyastronomen mit guter bis allerbester Ausstattung. Sollte wirklich etwas auf uns zukommen, denke ich wäre das Internet, die sozialen Netzwerke , voll von Meldungen der Hobbyastronomen !
Also , ich habe noch nichts gehört.  Und außerdem denke ich, solange Politiker damit beschäftigt sind Kriege oder Vergeltungsangriffe zu inszenieren.  Solange wird die Welt auch nicht unter gehen.  Sag ich doch 
Grüß Dich mein lieber Luke  Danke 
ich denke, ganz so einfach ist es nun doch nicht.
Wenn wir diesen Planeten, ganz gleich wie er auch immer heissen mag, ob nun Nibirus oder Marduk oder auch wie ihn die Propheten schon nannten, den feurigen Boten der Verdammnis, nicht sehen können, heisst es ja nicht automatisch, das er nicht trotzdem da sein kann/ist oder sehe ich das falsch?
Wenn aufgenommene Bilder von der Nasa geändert oder etwas herausgeschnitten wird, was wir nicht sehen sollen, dann ist es meines Erachtens ein Alarmzeichen und eine Überlegung wert.
Ich versuche schon eine ganze Weile, die Puzzleteile zusammen zu setzen und es ist nicht immer einfach, aber vieles macht Sinn und sollte untersucht werden.
Ich bin davon überzeugt, das selbst wenn es wahr sein sollte, wir erst im letzten Augenblick merken sollen, was wirklich los ist, es war noch nie anders oder?
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Baronfks® So 08 Sep 2013, 20:49

Luke da muss ich Nibirius recht geben....gaaaanz so einfach ist das wohl doch nicht.....ich habe hier mal eine interessante Doku worin sehr gut erklärt wird das es wirklich sein kann das er sich auf dem Weg befindet...
in der Doku heisst er Nemisis die böse Schwester der Sonne....
schaut sie euch an und urteilt selber:



Quelle: Youtube/Kanalmulerdoku

Nachtrag: Sorry habe noch vergessen zu erwähnen das ja Nibirus als Planet bezeichnet wird und Nemisis ein brauner Zwerg als eine Sonne sein soll. Ich persönlich halte beide für ein und den selben Mythos!....ich glaube das es Nemesis gibt und das es eventuell ein Übersetzungs oder Überlieferungsfehler ist und es sich dabei nicht um 2 Objekte handelt.....also das ist meine Meinung....


Zuletzt von Baronfks® am So 08 Sep 2013, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Luke So 08 Sep 2013, 20:52

@ Nibirius.
Ja , da gebe ich dir auch recht Nibirius.  Es würde sehr helfen , wenn man einmal eine original Aufnahme hätte und die gleiche als überarbeitet von der NASA.  Wenn Du so etwas hättest?
Dann könnten wir das mal vergleichen.
Sei mir nicht böse Nibirius. Ich habe mit meinen Ufos und Aliens genug zu knabbern. Weil ich weiß das es real ist.
Nur mit diesem Planeten X konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.  Was natürlich nicht ausschließen soll oder kann , dass nicht aus den tiefen des All's , doch noch irgendwann einmal etwas die ERDE trifft.
Also insofern, siehst Du das natürlich nicht falsch. Nibirius.

Danke Baron , das werde ich mir natürlich ansehen!
LG Luke


Zuletzt von Luke am Mo 09 Sep 2013, 08:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Nibirius So 08 Sep 2013, 21:05

Baronfks®️ schrieb:Luke da muss ich Nibirius recht geben....gaaaanz so einfach ist das wohl doch nicht.....ich habe hier mal eine interessante Doku worin sehr gut erklärt wird das es wirklich sein kann das er sich auf dem Weg befindet...
in der Doku heisst er Nemisis die böse Schwester der Sonne....
schaut sie euch an und urteilt selber:



Quelle: Youtube/Kanalmulerdoku
Grüß Dich Baron   Danke 
ja vielen Dank für das video, leider schaffe ich das heute nicht mehr, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Ich denke, es ist eine sehr interessante und auch eine wichtige Thematik, denn wenn dem so ist möchte ich schon gerne wissen was an dem Ereignis dran ist.
Danke Baron und liebe Grüße


Luke schrieb:@ Nibirius.
Ja , da gebe ich dir auch recht Nibirius.  Es würde sehr helfen , wenn man einmal eine original Aufnahme hätte und die gleiche als überarbeitet von der NASA.  Wenn Du so etwas hättest?
Dann könnten wir das mal vergleichen.
Sei mir nicht böse Nibirius. Ich habe mit meinen Ufos und Aliens genug zu knabbern. Weil ich weiß das es real ist.
Nur mit diesem Planeten X konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.  Was natürlich nicht ausschließen soll oder kann , dass nicht aus den tiefen den All's , doch noch irgendwann einmal etwas die ERDE trifft.
Also insofern, siehst Du das natürlich nicht falsch. Nibirius.

Danke Baron , das werde ich mir natürlich ansehen!
LG Luke
Hallo Luke  Danke 
warum sollte ich Dir böse sein, kein Grund vorhanden denke ich.
Ja, ich kann durchaus sehr gut nachvollziehen, das Du mit den Ufo´s und den Et´s genug Material hast um das Du Dich kümmern musst.
Ich denke jedoch, das dieses ein Zahnrad ist, welches sehr gut und auch unbedingt in das große Räderwerk deiner Ufo und Et Thematik hineingehört.
Irgendwie gehört doch alles was aus dem All kommt zusammen oder was meinst Du?
L.G


Zuletzt von weisnix am So 08 Sep 2013, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost! Viel Grüsse weisnix)
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Luke So 08 Sep 2013, 21:20

Na klar Nibirius. Das kann man locker zusammen legen. Es fehlt aber noch der ultimative Beweis. Also Fotos, Sichtungen. Theoretisch oder sogar Mathematisch gesehen besteht ja anscheinend die Möglichkeit.
Ich sehe mir den Film von Baron nun an, ist sicherlich sehr interessant.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Baronfks® So 08 Sep 2013, 21:41

Luke schrieb: Theoretisch oder sogar Mathematisch gesehen besteht ja anscheinend die Möglichkeit.
Gerade das wird in der Doku, finde ich, gut erklärt und auseinander genommen....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Luke So 08 Sep 2013, 21:46

Ich habe mir nun die Doku komplett angesehen.
Ausschließen kann man das demnach nicht . Das da draußen noch etwas ist.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Baronfks® So 08 Sep 2013, 22:12

Das meine ich.....muss ja nicht stimmen was sie dort errechnen und sagen ABER die Möglichkeit bestünde....und ich finde es echt gut erklärt und es klingt logisch....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Kay the Sheep So 08 Sep 2013, 23:13

Hey Leute! :)
Also ich geb nun auch mal hier meinen Senf dazu. :)
Wie ihr ja wisst, plädiere ich immer dafür, an sowas eher nicht zu glauben.
Aber vorweg möchte ich der neutrales halber sagen - es kann sicherlich eine Möglichkeit sein,
die kommen könnte. Ausschließen kann man das ja nicht.

Aber - und das müsst ihr wirklich unbedingt bei solchen Themen tun:
Wenn sowas negatives als Thema aufkommt, dann bringt es Energie mit sich,
darüber nach zu denken. Aus der Energie, könnte - denken genügend Menschen
daran und "glauben" das es eintrifft, Realität werden.

SilenceDragon zB. weiß genauso wie ich, das in jedem Moment, dein
Unterbewusstsein deine Realität erzeugt. Das ist einfach so und wenn
wir wollen, das sowas nicht passiert, wäre es sinvoll, einfach - wenn
wirklich darüber geredet wird - mit der festen Überzeugung davon
auszugehen, das dieses Szenario aber absolut nie passiert/ passieren wird.

Ich denke zB. da ich weiß - es gibt uns positiv gesonnene E.T.s -
das würde sowas wirklich eintreten, die E.T.s es doch nicht zu ließen,
das so ein Meteoriet auf die Erde kommt und uns vernichtet.

Ich kann mir ein "Hologramm" auf Blue Beam Basis vorstellen,
das Angst einjagen soll. Und von der Elite kommt. Aber vorstellen
nicht im Sinne von "Glauben" sondern, von "wenn dann nur so" Variante
redend, daran nicht glaubend - dies als wahrscheinlichste Form für mich
persönlich einstufend, betrachtend.

Ach ja und noch etwas Nettes - da es zu meiner Info passt - die ich noch posten wollte hier:
Bei Nibirus Info-Seite wird doch auch Bezug auf den Maya-Kalender genommen.
Nur die Zeitbezüge find ich wieder so oberflächlich und eher unsachlich recherchiert.
Dazu habe ich aber eine wundervolle Info von den Zeitbezügen zwecks Kalender heute ersehen dürfen.
Habe heute eine echt wundervolle Talk-Runde oder Reportage, wenn man so will gesehen,
wo eine Expertin, die auch mit E.T.s kontakt hat - sich wirklich richtig mit der ganzen Maya-Sache mal  
befasst hat und mit wirklichen Leuten die die Sprache der Maya sprechen und
entsprechend Nachkommen sind, darüber gesprochen und den Kalender
diverse Aussagen richtig somit interepretiert bzw. besser interpretiert und
voralledem bietet sie auch wunderschöne Einblicke - in diverse hilfreiche
Infos wie zB. rießen Gemüse/Obst und die Lebensweise der Maya bzw.
Maya-Nachkommen und deren Bezug zu Spirituellem und deren Bezug zu E.T.s.
Ist echt erstaunlich, was man vorher so noch nicht wusste, und einem bewusst wird,
das die meisten Medien, da auch dann wohl relativ ungenaue Angaben machten.

Um das mal mit dem rießen Obst/Gemüse kurz vorweg aufzurollen (ich werde die Infos
in einem anderen Thread komplett mal veröffentlichen), ein Bauer, direkt von der Mayakultur,
baut rießen Gemüse und Obst an. Die Infos selbst, auf welche Dinge er bei dem Anbau
und Co. achten muss, hat er von den E.T.s die ihn besuchen und er erschafft auch Regen,
entsprechend für seine Ernte nach einer Technik, eben so von den E.T.s übermittelt. Das man
Regen erschaffen kann, hat ja auch schon mal hier im Forum unter "Eigene Erlebnisse" auch,
schon mal erwähnt. Skyfly meinte glaube ich, das er Regen erzeugen kann bzw. und erzeugt hat.

Ich werde hier sicherlich ein Link zu dem Thread machen. Aber damit sollte
man sich vllt. eher beschäftigen, als mit Weltuntergangsszenarien.
ist natürlich auch interessant, und jedem das Seine - nur spätestens beim Glaube,
sollte dann der Verstand einschalten und man sollte alles dafür tun, abstand zu nehmen. :)
Und noch was: Für alle die, wo sich ein wenig über die Mayakultur interessieren,
wird in dem Bericht aus erster Hand und unzensiert gesprochen und richtig interpretiert.
Solche Berichte geben Hoffnung auf positivere Zeiten und ist sicherlich auch eine willkommene
Abwechslung, zu so viel Negativem hier auf der Welt. :)

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Baronfks® Mo 09 Sep 2013, 00:05

Auf der einen Seite wirst du mit deiner Theorie, was die negativen Energien und Gedanken betrifft, recht haben Kay ABER andersrum ist es auch Schwachsinn!....und zwar in dem Punkt das es nicht eintreffen würde wenn ALLE Menschen nur daran denken zu brauchen das es eben nicht passiert und wenn doch das dies irgendwelche Aliens nicht zulassen werden.....willst du mir etwa ernsthaft weiss machen das (nach deiner Theorie) 
z.B. die Dinosaurier wohl zu sehr an einen Meteoriteneinschlag, der sie und die Erde vernichten wird, gedacht hatten und es dann auch daher geschehen ist?????.....das ist doch Blödsinn!...da draussen geschehen Dinge auf die wir absolut keinen Einfluss haben nur weil wir an bestimmt Dinge denken.....z.B. wenn ein Vulkan kurz davor ist aus zu brechen weil einfach seine Zeit gekommen ist und weil der Druck so stark ist das er sich entleeren muss dann kann ich mich da mit sonst wie vielen Menschen hinsetzen und gemeinschaftlich daran denken das es nicht passiert und es wird doch passieren!.....wenn mir der Lehm drückt und ich derbst aufs Klo muss dann kann ich mich auch mit 2 Milliarden Menschen in einen Kreis setzen und daran denken das ich nicht muss.....die Wurst kommt mir dann aber trotzdem!.....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 09 Sep 2013, 00:33

Nachtrag: Hier nun der Link zu dem angeschnittenen Thema obig von mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 09 Sep 2013, 02:00

@Baron: Ich denke, du hast den Bezug nicht ganz verstanden.
Es gibt Dinge, die können passieren. Und es gibt 3 Arten wovon sie abhängen:
Zum einen der Zufall also die Wahrscheinlichkeitsrate.
Zum Anderen:
Das kollektive Bewusstsein und
das eigene subjektive Bewusstsein.

Das heißt, diverse Vulkanausbrüche, sind nicht entstanden weil
sich mal einfach jmd. dachte das es passiert, wie zB. ein Tier, sondern
es spielt der Zufall bezogen auf die Wahrscheinlichtskeitsrate eine Rolle
und der "Abgriff" der Information "Vulkanausbruch" bei allen Menschen global
und einzeln immer in dem Hier und Jetzt. Also in genau dem Moment "Hier" und dem
Moment "Jetzt". Wörtlich zuverstehen und für jeden Moment. :)

Nehmen wir mal an Ereignisse wie ein Vulkanausbruch, an die wirklich jeder Mensch glaubt, die passieren könnten
dann erzeugt das Energie im Raum der Varianten auf genau dieses Ereigniss, worauf die Wahrscheinlichkeit
beeinflusst, also genauer gesagt erhöht wird, das es zB. eintritt.

Es gibt zB. Studien die beweisen, das wenn eine bestimmte kritische Masse,
etwas Visualisiert - in der Studie war es negative Ereignisse zu minimieren -
das dann diese in der Region/dem Bereich auch eintrafen. Also die Kriminalitätsrate, usw. ging zurück.
Umgedreht war es dann so - als die Phase, die über Monate hinwegging -
also wo dann aufgehört wurde mit Visualisieren, über den gleichen Zeitraum von Monaten,
das dann die Rate der Kriminalität und Überfälle und Todesfälle
usw. wieder höher bzw. gestiegen war/anstieg. Dies Visualisieren und das
Stoppen bzw. Aufhören der Visualisation - wurde mehr mals wiederholt.

Ergebnis war: Eine bestimmte kritische Masse reicht aus, um entsprechend
Visualisiert, eine Veränderung zu erzeugen. Umgedreht klappt dies genauso,
wenn man an negative Ereignisse glaubt.

Du musst verstehen, das es alle Wahrscheinlichkeiten (zB. Vulkanausbruch, Sonnenschein, usw.) abgreifbar gibt und
wir in jedem Moment im Unterbewusstsein, die eigene Realität
unbewusst erzeugen, weil wir auf diese Wahrscheinlichkeiten einfluss nehmen können und immer eine Lebenslinie abgreifen.

Ich hatte heute ein Dialog zB. mit SilenceDragon im Skype,
da meinte er genau das selbe mit dem Unterbewusstsein.
Du erzeugst jetzt nicht ausschließlich alleinig die Realität,
aber du erzeugst deine eigene Lebenslinie zusammen und
die Masse eine globale Realität.

Sozusagen eine globale Lebenslinie. Also einmal kommt
es auf die Masse darauf an, was dann auch global passiert.
Und zum Anderen, kannst du deine eigenen Lebenslinie auf der dicken globalen Lebenslienie selbst
realisieren. Du hast im Varianten-Raum deine Lebenslinien schon vorgelegt,
mit Berücksichtigung in jedem Moment der aktuellen globalen Linie auf der du mit schwimmst.
Du könntest also entscheiden, in welchem "Film" du gehst. Alle Filme laufen gleichzeitig ab. Die globale
Realität sucht nur sozusagen ein Kino aus, wo bestimmte Filme laufen,
das sind dann auch unbeschreiblich viele Varianten. Und
du kannst dir dann davon deinen Film aussuchen und in jedem
Moment, entscheidest du unbewusst oder bewusst neu.

Dein Unterbewusstes greift auf Erfahrungen zurück.
Hast du zB. ein Wunsch - dann denkst du meist -
dieser ist weitweg bzw. nicht zu erreichen.
Vielleicht ein teures Auto zu fahren.
Was macht dein Unterbewusstes, es erzeugt
den Wunsch als unerreichbar/weitweg. Somit dauert es meist Jahre oder klappt nie, das du ein teures Auto fährst.
Außer du hast den Zufall auf deiner Seite und denkst neutral darüber nach.
Oder aber: Du würdest deinen Wunsch transformieren,
und dieser erscheint dir greifbar, so wie der Kaffee
am morgen. Dann wäre schon mal das Neutrale da. Darauf erzeugt dein Unterbewusstes deine
Realität so, das du Möglichkeiten bekommst, das es wahrscheinlich sein kann,
das du ein teures Auto bekommst. Dann musst du nur noch,
richtig Visualisieren und mit entsprechender Emotion dir wünschen.
Dann kannst du bewusst Energie auf deinen Wunsch steuern, der jetzt greifbar wäre,
so wie eine Tasse Kaffee am morgen. Du wirst schnell merken,
unterteilst du mal deine "sehr weit Weg Wünsche" mit den Dingen,
die du jeden Tag haben kannst, fällt dir auf, das die Orte und Formen
dieser Dinge, die du jeden Tag erreichen kannst, meist vor dir sind und
die Wünsche in einer ganz andren Form und Farbe, meist weiter Weg im Raum.
Das bzw. die Unteschiede kann man mit den richtigen Fragen, sehr leicht gedanklich/bildlich feststellen.

Ok - wie läuft - hast du richtig Visualisiert und Emotionen rein gelegt, das entstehen der Realität dann ab?
Um es kurz zu machen: Du springst von einem Film in dem Kino, in den nächsten, so lange bis du
in dem Film bist, wo du das Auto hast bzw. fährst. Die Praxis sähe dann so aus:
Du musst aktiv, den Wegen folgen zB. in dem folgenden Szenario solltest du mit jedem der Person gequasselt haben. Denn die Handlung, kann dir ja keiner übernehmen. :)
Vielleicht triffst du dann jmd. der kennt jmd. der kennt wieder jmd. und der auch noch mal (die hast du über 4 Jahre oder 4 Monate hin weg kennen gelernt)
dem sein Sohn ist verstorben, und der will
einfach nur sein Auto los werden, egal
zu welchem Preis. Je nach dem wie weit du bzw. auf wievielen
Lebenslinien du springen musst, bis zu der einen Linie,
wo du das Auto hast, dauert es dann halt seine Tage oder Jahre.
Aber es gibt eine Variante im Raum der Varianten,
da fährst du ein teures Auto deiner Wunsch-Wahl.
Das sind alles vordefinierte Lebenslinien
bzw. Varianten die eintreffen könnten und einfach schon abgreifbar
da sind bzw. als Wahrscheinlichkeiten in Form von Lebenslinien oder Filmen da liegen.
Du musst sie nur bewusst abegreifen.
Das geht - in dem du Energie darauf legst.
Das heißt im Geiste Visualisieren und
mit Herzchakra-Gefühl, also ein warmes
starkes Gefühl (Emotion) im Brustbein Bereich erzeugen.
Am stärksten wirkt Mitgefühl, als erzeugtes warmes Gefühl in dem Bereich,
sich auf deinen Wunsch positiv aus. Darauf solltest du dir es noch wünschen
ohne zu Zweifeln. Das Alles (keine Zweifel, Visualisieren und Fühlen) zur gleichen Zeit,
ist wie eine Schnittstelle zu dem Raum der Varianten.

Und du solltest aber auch niemals danach (nach dem richtigen Wünschen )Zweifeln,
denn wenn du denkst - das geht eh nicht und tust
das vllt. 3 x am Tag und hast aber nur
einmal am Tag die Schnittstelle offen, also
"wünschst dir das richtig" 1x - dann ist das
eine Differenz von 2 und die Energien sind
doppelt so stark ausgelegt auf das Nicht-Eintreffen.

Und da dein Gedächtnis, ja nicht versteht -
wie sowas machbar sein kann, versucht es
natürlich immer gedanklich dir zu sagen:
WTF - sowas kann nicht sein. Daher musst
du dein Ego (die Quasselstimme im Kopf) Ausschalten oder ignorieren,
im Alltag bezogen auf das Zweifeln des Eintreffens, des Wunsches darauf.
Ausschalten klappt zB. wenn du von Großhirn, dein Bewusstsein auf das
Mittelhirn verschiebst dieses im Infrarot-Bereich-Frequenz schwingt.
Dann ist deine innere Stimme zB. nicht mehr da, das lernt man u.A.
beim Meditieren zu realisieren bzw. zu schaffen. :)
So hast du dann mal für ein paar Minuten, oder je nach dem
wie gut du das kannst und wo und bei was, deine Ruhe für
eine Weile. :)

Aber und dein Unterbewusstes, kann alle
Varianten abgreifen, für ihn ist dies logisch
weil auch halt machbar. Deshalb zweifelt
es (im Vergleich zum Ego) nicht daran, so bald die Schnittstelle
geöffnet wurde und du kannst deinem
Unterbewussten dann einreden, was es
erzeugen soll.

In der einen DVD die ich besitze,
wo das schön erklärt ist mit dem Wahrscheinlichkeitsbezügen,
da hat der eine Seminarleiter in dem Raum der Varianten,
darauf Energie gelegt, das ein Basilikumstängel
länger wächst, als der Rest der Pflanze,
er hat sich nicht gewünscht, das der Stängel schneller
wuchs, sondern nur das die "Wahrscheinlichkeit"
steigt bzw. sozusagen eintrifft und zwar so sehr, das es eintrifft/eingetroffen ist, wenn er vom Urlaub wieder zurück ist.
Und genau das war auch der Fall, von der Basilikumpflanze; und
mit dem einen rießigen Stängel, gibt es dann auch ein schönes Bild
und der eine Seminarleiter, meint jeder kann den Test mal zu Hause
nach machen. Du musst nur "die Technik richtig anwenden".
Nachhaltig = Zweifeln sollte nicht der Fall sein oder Hochmut usw.,
und spetziell die Technik sollte auch erstmal richtig angewendet werden.
Unbewusst erzeugen, ist einfacherer und passiert in jedem Momemt.
Bewusst erzeugen erfordert aber Konzentration und Technik. :)

Kurzum: Also Zweifeln solltest du absolut gar nicht daran.
Du musst mehr Energie wie gesagt auf das Entstehen legen.
Dann klappt das auch zu 100%! Ich hab selbst schon
diverse kleine Dinge in meiner Realität erschaffen,
die mich weiter brachten bzw. weiterbringen. :)

Und wie gesagt, dann spielt der Zufall auch noch manchmal eine Rolle.
Wenn also, Energie auf ein bestimmtes Szenario gelegt wurde,
dann kann es sein, das der Zufall so beinflusst wurde,
das es Realität wird. Es wird zweifelsfrei, die Wahrscheinlichkeitsrate
beeinflusst, also erhöht. Und spetziell beim "Intentionen Boostern", eine weitere Variante für das Realisieren,
kannst du noch mal deine Wahrscheinlichkeitsrate, das der Wunsch klappt erhöhen. Aber das heißt zB. nicht, das du
ein Lottogewinn zB. direkt gewinnen könntest. Würde die Wahrscheinlichkeit
von 100.000.000 zu 1 runter gedrosselt werden durch das Boostern,  um den Weg (zur Lebenslinie) zu verkürzen,
klappt das meist nur bei solch geringen Wahrscheinlichkeiten von 100.000.000 zu 1 wenn überhaupt bis,
auf 1000 zu 1 zu minieren und das ist im Feld der Varianten,
spürbar, da hat sich was getahen, da ist mehr Energie drauf gelegt,
jedoch bekommst du trotzdem dein Lottogewinn nicht, würdest du spetziell
jetzt nix merken. Also solche Lottogewinne mit sehr geringen Chancen, sind unwahrscheinlicher
als ein Auto, aber dennoch absolut mit richtgem Boostern und ein bsl. Zufall und mit Glück, also auch relativ schnell bis sofort machbar,
aber halt nur unwahrscheinlicher. Und aber auf langer Sicht - so oder so zu 100% realisierbar, wenn du halt abwartest,
bist du deine entsprechende/ bestimmte Lebenslinie auch so erreichst, den das würdest du (entsprechend
der Einhaltung der Punkte oben fürs "richtige Wünschen", auf Kurz oder Lang.

Jeder - der den spirituellen Weg geht - wird dir das sagen, also das dein Unterbewusstsein,
deine Realität vorzugsweise sowieso erzeugt, nur halt erstmal unbewusst. Es ist einfach so, weil dein Unterbewusstsein, mit dem Akasha Feld
bzw. dem morph. Feld verbunden ist. Dort sind quasie in dynamischer Form, alle
Varianten abgespeichert. Ob du dir aus diesem Feld bewusst die Infos holst,
oder im unbewussten, spielt eine wichtige Rolle. Aber abgreifen tust du sie so - oder so. :)
Somit haben auch die DInos nicht einen Meteorieten-Einschlag erzeugt im Hier und Jetzt, sondern
in erster Linie - hast du die Information erhalten in deinem Leben Hier und Jetzt, im Unterbewussten verarbeitet
und wenn es dann global so ist, das alle Menschen daran glauben, verarbeitet
es die Information so - das es sehr Wahrscheinlich so auch gewesen ist,
das ein Meteorieten-Einschlag die Dinos ausgelöscht hat.

Du musst bedenken, auch rückwerts sind alle Lebenslinien als Varianten um Raum
abgreifbar. Unser Unterbewusstsein, greift auf Vergangenes und Zukünftiges ein,
und erschafft dann die Realität. Also dein Leben entwickelt sich nach einem Bauplan
oder anders gesagt: Dein Unterbewusstes im globalen Kino, sucht sich
spetziell einen Film raus, in dem er gerade ist. Der Moment, kann zB. eine Szene
in deinem Leben sein, wo du gerade Infos nach schaust, wie die Dinos gestorben sind.
Da das globale Kino dir nur Filme liefern kann, in denen die Dinos anhand eines
Meteorieten-Einschlag gestorben sind, wirst du auch nur untersch. Szenarien/Filme darin finden,
wie der Meteorieten-Einschlag die Dinos vernichtet hat. :)

Baron - ich respektiere deine Meinung sehr, aber das Thema "Realitäterzeugen",
ist absolut komplex und für alle die Erfahrung damit gemacht haben, so real
wie das Amen in der Kirche. :)

Ich habe zB. gespürt, wie ich mit allem in Verbindung bin, wie mein
höheres Bewusstsein sich anfühlt. Das kann man kaum in Worte fassen, aber
da lernt man u.A. zu fühlen und spüren, das die Wirklichkeit in der wir leben,
steuerbar bzw. veränderbar ist. :)

Es ist also nix gegen dich - oder eine Art Spinnerei oder verschobene Meinung.
Sondern für uns spirituelle Leute, ist dies Normalität das zu verstehen und
damit auch umzugehen.

Ich hoffe - das du meine Meinung so schätzt und verstehst - wie ich auch Deine. Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 09 Sep 2013, 02:58

Ich geb dir mal ein Zitat der es auch anreißt lieber Baron:

"Der Zugang zum Informationsfeld wird im TimeWaver-System auf technischem Wege genutzt, um die tieferen Ursachen von Blockaden auf psychischer Ebene, auf der emotionalen Ebene und auf der Ebene des Informationsfelds zu finden und aufzulösen. Unser Geist und unser Bewußtsein beeinflussen unseren Körper. Das klingt vielleicht revolutionär und dogmatisch, ist aber eine ganz einfache Tatsache, die im täglichen Leben und in der Medizin fast jedem bekannt ist: Seelische Probleme und eingebildete Krankheiten rufen im Körper echte Krankheitssymptome hervor, das nennt man in der Fachsprache „Psychosomatik“. Bei klinischen Studien, in denen die Hälfte der Patienten ein neues Medikament erhält und die andere Hälfte zur Kontrolle ein Scheinmedikament oder „Placebo“, werden von den Patienten, die nur Placebo bekommen, fast immer ein Drittel oder mehr gesund. Menschen beten um Heilung oder pilgern zu Wallfahrtsorten und werden dort plötzlich von langjährigen Krankheiten geheilt, gegen die die Medizin bisher machtlos war. Krebspatienten, bei denen die herkömmliche Behandlung versagt hat, werden ganz ohne Behandlung plötzlich gesund; das nennt man in der Fachsprache eine „Spontanremission“.

Alle diese Wirkungen sind keine „Wunder“ oder durch „Glauben“ oder „Weltanschauung“ bedingt, obwohl man sie gerne so nennen kann, wenn man das will. Sie sind Hinweise darauf, daß das Informationsfeld existiert und wirkt. Natürlich sind auch die vielen Patienten, die in den letzten Jahren mit der Informationsfeld-Medizin des Time-Waver-Systems erfolgreich behandelt."

Ich habe da ein schönes Video gepostet, wo Marcus Schmieke in Bezug auf der Heim'schen Theorie und einer von ihm mit-entwickelten Methode, messbar mit den Geräten, in seinem Gesundheitszetrum - also da wo er mit angestellt ist, da wo sie auch ganzheitlich untersuchen - erklärt in einer Talk-Runde wie das alles funktioniert usw. .Das solltest du dir, willst du die Realitätsteuerung verstehen, wenn du es noch nich genau tust, auch mal anschauen. Er kann das Alles - die ganzen Bezüge die es zuverstehen gibt - auch relativ gut + kurz beschreiben. :)

Zu dem Thread - bzw. zu dem Video kommst du mit diesem Link:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von weisnix Mo 09 Sep 2013, 03:13

Wikipedia: Lage der Sonne im Milchstraßensystem

Wikipedia: Lage der Sonne im Milchstraßensystem schrieb:… Größere datierbare Krater auf der Erde sowie erdgeschichtliche Massenaussterben scheinen eine Periodizität von 34 bis 37 Millionen Jahren aufzuweisen, was auffällig mit der Periodizität der Scheibenpassagen übereinstimmt. Möglicherweise stören während einer Scheibendurchquerung die in Scheibennähe stärker werdenden Gravitationsfelder die Oortsche Wolke des Sonnensystems, so dass eine größere Anzahl von Kometen ins innere Sonnensystem gelangt und die Anzahl schwerer Impakte auf der Erde zunimmt. Die betreffenden Perioden sind jedoch bisher nicht genau genug bekannt, um definitiv einen Zusammenhang festzustellen;[17] neuere Ergebnisse (Scheibendurchgang alle 42 ± 2 Millionen Jahre) sprechen eher dagegen.[19] Eine neue Studie des Max-Planck Instituts für Astronomie hat gezeigt, dass es sich bei der scheinbaren Periodizität der Einschläge um statistische Artefakte handelt und es keinen solchen Zusammenhang gibt.[20]
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Luke Mo 09 Sep 2013, 10:09

Vielen dank weisnix . Deinen Beitrag habe ich aufgenommen.

Ich bin der festen Überzeugung , dass man mit seinen Gedanken begrenzt, viele Dinge, zum Guten beeinflussen kann. Oder auch zum negativen.
Jedoch halte ich es für unmöglich, Ereignisse von Globalen Ausmaßen einzig und alleine nur mit seinen Gedanken zu ändern. Oder herbei zun denken. Jedenfalls nicht auf unserer jetzigen geistigen Ebene. Vielleicht werden wir ja mal zum Q (Star Trek). Aber bis dahin werden dann wohl noch etliche Millionen Jahre vergehen. Und solange wir diesen 90 % Blocker im Schädel haben, den man uns verpasst hat, passiert sowie so nichts. Das war jetzt nicht negativ gedacht. Der Mensch ist so erschaffen, das er nur das versteht und erkennt was er verstehen und erkennen soll. Und er muß immer wieder von vorne anfangen zu erlernen. Wäre es nicht besser gewesen den Menschen so zu Machen ,dass er all das Wissen und Erinnerungen aus vorherigen Generationen mit den Genen weiter vererbt bekommen hätte? Sag ich doch Was , wenn es Lebewesen im Universum gibt die so sind? Okay, Jetzt komme ich total vom Thema ab.
Die Frage war ja auch nur, ob es noch etwas gibt, oder geben könnte, dass unser Sonnensystem im regelmäßigen Abständen so sehr beeinflusst , dass es für belebte Planeten zu existenziellen Katastrophen kommen könnte. Und da ist die Antwort ganz einfach? JA. (emotionslos gedacht)

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 09 Sep 2013, 12:08

@Luke: Danke für dein Post. :D Ich fand das echt gut, wie du vom Thema abkamst. :D
Aber - auch ich versteh dich lieber Luke. Ich hoffe es zumindest. :D
Um mal kurz darauf ein zu gehen:
Es ist ja nix verkehrtes daran, sich mit solchen Themen zu beschäftigen
ohne jetzt direkt davon aus zu gehen, das sowas passiert.
Also ganz schlicht ausgedrückt: kann das ja sein.
Oder anders gesagt: Im Raum der Varianten, gibt es das sicherlich
schon als Mögliche Variante/Linie.

Deshalb ist ganz klar auch mein Standpunkt: Es kann sein, das es dazu kommt.
Nur ich gehe gedanklich nicht darauf ein und weiß innerlich, das es absolut nicht passieren
wird, und das ist das Wichtigste. Zweifel legen wieder falsche Energien darauf. Deshalb
meine volle Überzeugung. Und mein pledulie daher auch: Niemand sollte Zweifeln,
das sowas nicht passiert, sondern wir sollten alle erstmal stark davon ausgehen,
das dies nicht passiert. :)

Zu deiner Einschätzung: Es ist absolut okay, das du auf der normalen Ebene erwartest
das wir sowas als Mensch nicht können. Du hast ja auch nicht die Verbindungen dazu.

Als ich damals, in einem anderen UFO-Forum von jmd gesagt bekommen habe:
"Hör mal zu - du kannst deine Realität steuern, du wirst das auch i-wann können!",
dachte ich auch nur so: "Oh man der Spinnt doch sicherlich!". Ich hab absolut nur so Gedacht:
"Wie bitte soll das gehen? Das ist doch Sekten getexte.".

Da hab ich aber auch noch nicht meditiert und andere Einblicke von anderen Leuten gehabt.
Deshalb ist es für mich absolut okay, wenn ihr anderer Meinung seit,
da ich weiß - wie weit ich davon NICHT überzeugt war. Oder besser
gesagt: Wie unglaublich verrückt das geklungen hat. Man denkt ja,
das E.T.s das 'wenn überhaupt' können, aber wir Menschen doch nicht.


Aber heute kann ich sagen: Ich weiß es für mich besser. Ich versteh ein wenig die "Welt" besser.
Ein ganz einfaches Bsp.: Wenn ihr auf das "Esoterikforum" ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) geht,
dort sind fast ausschließlich diverse Spirituelle und Heiler und Mediums. Verirren sich dort
normale, unspirituelle Menschen hin, die werden mit Mediums konfrontiert, die zB.
mit verstorbenen Verwandten im Jenseits Kontakt haben und zum Aufmuntern
anderer Menschen, die jmd Verstorbenes haben, posten sie dann ihren Monolog mit ihren eigenem Verstorbenen,
auf der Seite. Oder kontaktieren andere Verwandte, von Leuten die gefragt haben, ob sie denn mal nach horcht,
wie es Oma/Tante/usw. geht.

Für die Leute, die Kontakt mit Verstorbenen haben, ist das aber so normal, auch wie das Amen in der Kirche.
Nehmen wir nur SilinceDragon, er empfängt auch Stimmen.
Sie sind ganz tief drin und klingen mega weit weg sagt er,
aber es sind Stimmen von seinen "Beschützern/Helfern",
die zumindest nicht von i-welchen Menschen oder anderen
Dingen kommen können.

Und ich nehm auch nicht an, das er verrückt ist.
So kann es aber - wenn man das mal zusammenfasst -
Menschen geben, die diverse Monologe hören können.
Da gibt es dann aber auch versch. Bereiche, zB. gibt es auch
Menschen, wie ich zB. die können eher die Berührungen merken.

Und spetziell halt in diesem Forum, wo du auch auf solche "Kontakt zum Jenseits"-Mediums
triffst, sind deren Threads bei über 100 Seiten lang. Und in diesem Forum
ist auch so gut wie jeder spirituelle Mensch, der Ansicht (also Heiler,
Medium, usw.) das man die Realität mit erzeugen kann.

Die sagen durchweg das was ich schrieb:
Unser Unterbewusstsein, erzeugt in jedem Moment,
die Realität/Außenwelt. Die Frage ist nur: Tun wir es unbewusst,
oder wollen wir es bewusst tun?

Es ist auch vollkommen richtig, wie du angemerkt hast Luke,
das unser Gehirn keine volle Leistung erbringt. Wir nutzen
zB. nur 4% davon und 96% nicht! Aber - das heißt nicht,
das wir nicht jetzt die Gehirnaktivität erhöhen können.
Bei der "paranormalen Chirurgie" zB. erlernst du
vorher Dao-Yoga, das ist nicht wie des normale Yoga
zu vergleichen, sondern es ist sozusagen, die älteste Form
vom Yoga die nicht viel mit spetz. Dehnübungen usw. zu tun hat.
Sondern dieses Yoga, erzeugt die Steigerung
deiner Gehirnaktivität durch bestimmte Techniken, die dein
Energiefluss bzw. (Energie-)Meridiane erweitern/verstärken.
Und deine spirituellen Fähigkeiten, die dir besonders gut liegen,
werden frei geschalten bzw. diese kannst du dann besonders gut nutzen.

Die Frau Dr. Lackmann, hat seit über 25 Jahren damit Berufserfahrung
von Instituten und Ähnlichem. Sie hat Telekinese und andere Sachen
beim Menschen erlebt. Und wenn du richtig in dieser spirituellen
Sache drin bist, erreichst du genauso, das dein Gehirn sich
wieder reaktiviert, also wieder mehr Gehirnaktivität aufnimmt
weil bzw. und das deine Energiebahnen/Meridiane sich erweitern.
Wir haben diese Möglichkeiten immer in uns drin, nur wird nicht
mehr richtig übermittelt oder gelehrt, wie man denn unsren Körper
wieder richtig aktiviert. Die meisten Menschen denken daher,
das wir nicht spirituelle, geistige Wesen sind oder sein könnten.
Sicherlich - nicht so spirituell und gut mit Fähigkeiten im Qualitativen
und Quantitativen bestückt - wie die E.T.s. Aber so bestimmte Fähigkeiten,
hat jeder Mensch, die er frei schalten kann und die auch recht gut sind.

So kannst du dann auch diverse Dinge erreichen, wie zB. Heilen oder
Telekinese - und so weiter. Und voralledem dann, kannst du bewusst
deine Realität erzeugen, weil du die dafür notwendigen Techniken
dann praktisch so anwenden kannst, wie es nötig ist. Weil du dir
auch bewusst geworden bist, das da mehr geht, das da diese Möglichkeit
vorhanden ist und du es dir vorstellen kannst. Du musst natürlich nicht
so ein hohes Level fahren, es reicht auch das "Bewusstwerden", und
das damit verbundene bewusste Steuern mit den Techniken, aber am
idealsten ist wenn du ein hohes Level hast, dann klappt das besonders gut.

Und, Unbewusst aber - erzeugst du halt generell mit deiner jetzigen Stufe,
deine Realität auch schon. Jeder Mensch (ausg. Tiere, die haben keinen Geist nur zB. Bewusstsein,Seele, etc.).
Das Unterbewusstsein, lieber Luke, kann man sich als Spiegel vorstellen.
Deine äußere Welt, ist nix weiter, als eine in deinem Kopf erzeugte Wahrnehmung/Realität,
wie es auszusehen hat. Du siehst ja zB. auch nicht mit deinen Augen
Bilder, sondern diese werden ja auch in elektro-magnetische Impulse/Signale
ungewandelt. Und diese Impulse, verarbeitet dein Gehirn entsprechend.
Nur was sind deine Impulse? Es sind nicht Bilder da Draußen. In dir
Drin spielt sich alles ab und wird erst zu deiner Wahrnehmung/Äußeren Welt/Realität.
Und denkst du zB. voller Angst daran, das ein Unfall passieren könnte,
bist echt panisch jeden Tag und stellst dir vor,
wie es denn passieren könnte. Dann wirst du auf Bald,
wenn das jeden Tag so ist, einen kleinen oder großen Unfall haben.
Also die Gedanken, wandern zum Spiegel, dort prallt es dann ab
und fliegt zurück zu dir.

Das "Zurückfliegen" sind quasie die Lebenslinien die du dabei gehst,
um schlussendlich da hin zu kommen, das dir i-was passiert.

Daher solltest du - bewusst Realitätsteuern - hinter dem Spiegel, in dem Varianten-Raum
dir eine Variante/Wunsch (zB. ein tolles Leben) also abgreifen, sie vor dem Spiegel holen und
diese dann spiegeln. So erzeugst du das Gewünschte und
dein Unterbewusstsein, beim spiegeln erzeugt wieder die Lebenslinien,
diese dir Möglichkeiten (Kontakte/informationen/usw.) geben, von der Einen Linie bis zur Nächsten,
immer weiter, bis zu deinem Wunsch. Du musst nur, die infos oder Kontakte, usw. annehmen.

Aber: Du musst das genauso wenig glauben oder verstehen, wie andere unspirituelle Menschen.
Ich kann dir leider nur sagen, wie es denn bei Vielen ist und wie ich es für wahr empfunden habe
und empfinde. Es gibt natürlich auch nicht die eine Wahrheit, sondern viele Wahrheiten. Weil jeder
Mensch ja seine eigenen Vorstellungen die real werden oder real sind, auch in jedem Moment unbewusst neu erzeugt.
Also fest ist dabei nur, die Systematik/Struktur: Das Unterbewusstsein erzeugt absolut in jedem Moment,
deine Außenwelt also die Realität.

Also soll mein Post jetzt zB. absolut dich nicht überzeugen oder etwas beweisen, sondern
meine Erfahrungen und die Erfahrung bzw. Bestätigung aller spiritueller Menschen
sollte nur richtig beschrieben - mal dir lieber Luke bzw. euch dargelegt werden.
Ich kann dir auch mal 2 DVDs ausleihen lieber Luke - da bekommst du direkt
die Realitätssteuerungs-Techniken - die eigl. jeder erlernen kann und wo man wirklich
die Unterschiede bzw. Anwendung spürt - genaustens erklärt und dargelegt
wie das Ganze funktioniert. Die 2 DVDs sind eigtl. super als Einstieg. :)

Liebe Grüße! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Luke Mo 09 Sep 2013, 14:15

@ Kay the Sheep
Hallo Kay , nur 4% des Gehirns wird genutzt? Das ist ja schrecklich. Achtung Ironie 
Lieber Kay, wenn ich etwas nicht glaube oder wenn ich mich verarscht fühlen würde , dann würde das wohl jeder merken. Ich finde das sehr gut was Du machst. und ich halte es auch nicht für Blödsinn oder ähnliches. Ganz im Gegenteil.
Auch wenn ich bis jetzt noch nicht da zu gekommen bin zu meditieren, habe ich jedoch von S.Dragon viel aufgenommen. Und ich bin durch S.Dragon schon in diese Materie involviert. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, ich bin mir sicher , dass in dem Menschen noch sehr viel Potenzial steckt. Das aber erst noch freigesetzt werden muss. Dazu braucht man Zeit ,Ruhe und Konzentration. Ideal wäre , man lebt alleine für sich und kann sich ungestört auf diese Dinge konzentrieren. Leider kann ich das nicht. Noch nicht. Obwohl ich weiß ,dass mir ein wenig Meditation und innere Ruhe gut tun würde.
Ich freue mich sehr ,dass Du mit S. Dragon kommunizierst. Ihr beide hättet euch hier im Forum perfekt ergänzt.
Mit eurem Wissen und Erfahrungen hättet hier bestimmt sehr gut diese Themen Moderieren können.
Ich glaube , Du bist etwas später gekommen ,da war S.Dragon schon weg. Was für mich immer noch sehr schade ist.
Ich habe von S. Dragon vor langer Zeit, Video-Material bekommen. Mit dem bin ich noch besten bedient. Ersteinmal.
Kay, Denke nicht , dass ich dich nicht verstehe. Ich weiß , das Gedanken und Worte großen Einfluss haben.
Und viele Menschen haben selber schon erlebt oder das Gefühl gehabt, hätte ich das bloß nicht gedacht, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Ich habe selber so viele Unglaublichkeiten erlebt. Wenn ich dass öffentlich oder den falschen Leuten erzählen würde , würden die mich für total übergeschnappt halten.
Ich habe deinen Post aufgenommen, Kay. Sehr lieb von Dir.
Einen schönen Tag noch .

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Kay the Sheep Mo 09 Sep 2013, 14:52

Danke lieber Luke! Sehr, sehr netter Post. :)
Freut mich echt, das du solch gute Ansätze und Ansichten hast! :)

Ich hab SilinceDragon extra geaddet damit ich weiter im Kontakt mit
ihm bleibe. Er beginnt seine QiGong-Lehre bald. Freut mich für ihn. :)

Mein Ziel ist ja ein großer Heiler zu werden. Ich geh ja selbst zB. davon aus,
das alle Krankheiten - mit der entsprechenden Technik - heilbar/lösbar sind.
Da gibt es diverse Methoden, die das auch schaffen.

Da würde ich sicherlich mit SilinceDragon eine gute Kombo abgeben,
wenn wir dann mal iwann beide unsre Ziele ausgelernt, erreicht haben. :)
Daher stimm ich dir auch vollkommen zu, das wir i-wie gut zusammen
uns ergänzt hätten bzw. uns ergänzen.

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Nibirius Di 10 Sep 2013, 12:03

Luke schrieb:Na klar Nibirius. Das kann man locker zusammen legen.  Es fehlt aber noch der ultimative Beweis. Also Fotos, Sichtungen. Theoretisch oder sogar Mathematisch gesehen besteht ja anscheinend die Möglichkeit.
Ich sehe mir den Film von Baron nun an, ist sicherlich sehr interessant.
Hallo Luke
ja das ist wohl richtig, das uns, dem Fußvolk der ultimative Beweis noch fehlt, ich denke jedoch, das wenn es wahr ist, wie gesagt man uns bis zum Schluß nichts erzählen wird.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Nibirius Di 10 Sep 2013, 12:24

Baronfks®️ schrieb:Luke da muss ich Nibirius recht geben....gaaaanz so einfach ist das wohl doch nicht.....ich habe hier mal eine interessante Doku worin sehr gut erklärt wird das es wirklich sein kann das er sich auf dem Weg befindet...
in der Doku heisst er Nemisis die böse Schwester der Sonne....
schaut sie euch an und urteilt selber:



Quelle: Youtube/Kanalmulerdoku

Nachtrag: Sorry habe noch vergessen zu erwähnen das ja Nibirus als Planet bezeichnet wird und Nemisis ein brauner Zwerg als eine Sonne sein soll. Ich persönlich halte beide für ein und den selben Mythos!....ich glaube das es Nemesis gibt und das es eventuell ein Übersetzungs oder Überlieferungsfehler ist und es sich dabei nicht um 2 Objekte handelt.....also das ist meine Meinung....
Grüß Dich Baron  Danke 
Ja, da hast Du recht denn Die alten Griechen nannten ihn (Nemesis), der Name (Nibiru) stammt von den Sumerer, die Babylonier nannten ihn (Marduk),was soviel heisst, wie König der Sonne und die Propheten nannten ihn den blauen,bzw.den roten Stern und auch den Botschafter der Verdammnis.
Nibiru ist auch unter dem Namen, der 12. Planet oder Planet X bekannt.
Du siehst also, Du hast völlig recht mit Deiner Vermutung.
Übrigens, klasse Video, vielen Dank.
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Believer So 27 Okt 2013, 14:40

Wieso sollte uns die NASA einen weiteren Planeten verschweigen?

Sie erzählen uns auch von jedem Asteroiden oder Meteoriten der hierhin unterwegs ist.
Believer
Believer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 38
Ort : überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Gast So 27 Okt 2013, 14:50


Leider gibt es unter anderem schwarze Asteroiden die man erst sieht wenn sie näher an der Erde drann sind. Doch an einen Planeten mit einer Ultralangen Umlaufbahn kann ich nicht glauben. Eher noch an einen Asteroiden oder ähnliches. Und vor allem nicht an ein UFO in Form eines Planetoiden.
Wie ist der Mond nochmal entstanden ? Durch Kollision mit der Erde ? Ist das richtig ? Wie alt ist der Mond ? Könnte das ein Trümmerteil des damaligen Streifschusses an der Erde sein ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von weisnix So 27 Okt 2013, 15:39

@Believer
Ich bin überzeugt, dass die NASA nicht alle Informationen weiter gibt, das gilt unter anderem auch für deutsche Institutionen wie z.B. DLR. Die NASA ist zwar zum größten Teil steuerfinanziert, es wird aber auch an vielen Projekten mitgearbeitet, die eben nicht öffentliche Bereiche betrifft.

Ein großer Brocken würde auch von den Amateurastronomen entdeckt werden. Die meisten Kometen werden von diesen entdeckt, da die Profis dafür nur selten Ressourcen übrig haben. Eine Geheimhaltung würde nicht funktionieren. Eine auffällige Unfallserie mit Personen, die als bekanntes Hobby Astronomie betreiben, würde nicht nur bei mir ein gewisses Misstrauen hervorrufen.

Wenn ein Planetenkiller unterwegs wäre, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese Information vor der Bevölkerung geheim gehalten würde. Das macht auch Sinn, da jeder Mensch versuchen würde seinen kleinen Arsch zu retten. Es würde Chaos ausbrechen. In so einem Fall wäre es nur wichtig, dass eine brauchbarer Genpol in Sicherheit gebracht werden sollte um das Experiment "Mensch" zu rebooten. In der Vergangenheit hat dieses ja schon mindestens ein mal statt gefunden  (Genetischer Flaschenhals beim Menschen (Wikipedia)). Es gibt mit Sicherheit Bunkeranlagen, die von den Erbauern für solch ein Ereignis als brauchbar verkauft wurden. Das ist in meinen Augen so etwas wie Russisches Roulett. Keine kann heute wissen, wo solch ein Brocken einschlägt. Also müssten über den ganzen Erdball gleichmässig solche Archen erbaut werden. Liese sich das geheim halten?

Der Mensch ist zäh und ein paar Individuen werden irgendwo überleben.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs! Empty Re: Was uns die NASA bewußt verschweigt! Planet X auf Erdkurs!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten