UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine spirituelle Reise in die Tiefe unseres Seins

Nach unten

Eine spirituelle Reise in die Tiefe unseres Seins  Empty Eine spirituelle Reise in die Tiefe unseres Seins

Beitrag von Kay the Sheep Sa 17 Aug 2013, 11:01

Für Nibirius und andere User, die auf spirituellen Wegen wandern, ist es sicherlich ganz gut, sich dieses Video mal anzuschauen.
Hier erklärt jmd., wie er seinen Weg ins Sein gefunden hat, und noch weiter wandert.
Er selbst, unterlegt seine ganzen Schritte, die er geschafft hat, mit wissenschaftlichen Studien und Informationen,
die er bekam um zusätzlich eine Ressonanz zu bekommen und es auch faktisch zu verstehen.

Ich finde, es ist ein wundervolles Lehrvideo, für jene, die sich auf spirituelle Pfade bewegen und für all jene,
die gern mal ein Blick in unser außerkörperliches System rein schnuppern möchten, und manche Abläufe besser verstehen möchten. :)





Liebe Grüße! :)


Zuletzt von Kay the Sheep am So 18 Aug 2013, 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Eine spirituelle Reise in die Tiefe unseres Seins  Empty Re: Eine spirituelle Reise in die Tiefe unseres Seins

Beitrag von Kay the Sheep Sa 17 Aug 2013, 11:20

Für die englisch Verstehenden unter euch - auch noch mal eine absolut tolle Videoreihe zum besseren Verständnis, der eigenen Kräfte bzw. Frequenzen und außerkörperlichen Systeme:

How to Raise Your Frequency—The Power Within...A Whole New World! (Part 1 of 2)


How to Raise Your Frequency—The Power Within...A Whole New World! (Part 2 of 2)


Quelle in allen 2 bzw. (mit oben im 1 Post dazu gezählt) 3 Videos: youtube.de


Ps.: Dieser Link wäre auch sehr zu empfehlen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: pravdatv

Dort wird auch noch mal schön die Entwicklung, eines zusätzlichen Sinnes in Verbindung mit dem 3. Auge erklärt und beschrieben. :)



Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten