UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Nach unten

SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Beitrag von Baronfks® am Do 06 Jun 2013, 18:56

Sieht wie eine menschliche Missgeburt aus....aber irgendwie auch wieder nicht......kann das ein Fake sein oder lebt das etwa wirklich?...hat das schon mal einer von euch gesehen oder mehr darüber gehört?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Youtube/Hansel Hansely


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Beitrag von Simo am Do 06 Jun 2013, 18:59

Kein Plan, sieht aber irgendwie schon echt aus, insbesondere als er mal einen Schnauf tat, tief Luft holte.
Sieht jedenfalls brutal aus.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Beitrag von weisnix am Do 06 Jun 2013, 19:49

Es könnte sich durchaus um ein missgebildeten Embryo handeln. Wir bekommen die ganzen Missbildungen - aus Tschernobyl, Fukushima und den anderen verseuchten Gegenden - ja gar nicht zu sehen. Wahrscheinlich würde es eine Panik auslösen.

Für mich sieht die Nabelschnur sehr seltsam aus. Eine grüne habe ich noch nie gesehen.

Das Geschöpf würde auch ohne Probleme von einem mittelmäßigen FX Studio umsetzbar sein.

Das Filmmaterial sieht zwar erschreckend aus, enthält aber zu wenig Informationen um auf ein aussagekräftigen Ergebnis zu schliessen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Beitrag von Baronfks® am Do 06 Jun 2013, 19:58

Ja ich habe schon so einige Embryos gesehen aus Tschernobyl und Hiroshima oder aus Vietnam von dem "Agend Orange Fall" aber sowas wie dieses hier ist mir vollkommen neu!.....irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es sich um ein Fake handelt......oder es ist Videomaterial das irgendwie aus einem Labor gekommen ist....was ich aber irgendwie nicht so wirklich glauben will....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Beitrag von Gast am Do 06 Jun 2013, 20:05

Alsooooo.....ich find', die Augen und die Nase....oder was das sein soll, sehen nicht echt aus. Die sehen aus als wenn sie drauf"geklebt" sind. Und wenn das der Fall ist und sich darunter wirklich ein missgebildeter Embryo befindet der aber noch anders aussieht dann ist das echt KRANK!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEHR Strange!...nix für schwache Nerven.....aber was ist das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten