UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ich hab ne Behinderung, na und?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ich hab ne Behinderung, na und?

Beitrag von Selene am Fr 25 Nov 2011, 19:57

Simo, du hast absolt recht.

Ich kann meine persönliche liste auch weiterführen.

Ich bin vor einigen Jahren an schweren Depressionen erkrankt, vor 5 !/2 Jahren bin ich dann zusammengeklappt.

die folgenden Therapien (bis heute) haben mich ziemlich zum Umdenken bewogen, mir sind heute andere dinge wichtig und ich sehe das Leben auch anders.
Ich ahbe mich dadurch auch "geistig" entwickelt, bin offen für spirituelle Dinge geworden, glaube an Engel und Schicksal, Fügung und solche dinge.

Ich benutzt das Wort "blödsinn" weniger und höre ersteinmal zu, bevor ich urteile.

Ich schleppe ein großes Päckchen mit mir rum, aber ohne dem wäre ich nciht dort, wo ich heute bin.

Ich lebe mit vier Kindern in einer drei Zimmer Wohnung.
mich nervt es an, ich suche auch ,aber ich mache kein Drama draus...... uns geht es doch gut :-)

Es gibt Menschen die wären froh über eine Abstellkammer...



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab ne Behinderung, na und?

Beitrag von Simo am Fr 25 Nov 2011, 21:01

Polaris Du hast eine super Einstellung zum Leben. Chapeau!
Wenn ich daran denke, was für einen Stress meine Frau und ich manchmal mit unseren zwei Kids haben... also mit vieren...und alleine... Hut ab vor Dir.


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2623
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten