UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


FUN Posting

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FUN Posting

Beitrag von Skurielle am Di 28 Mai 2013, 18:43

So, um mal hier einige ein wenig abzulenken vom momentanem Geschehen im Forum,
mal was kurzes knappes ...

Was gibt's denn heute leckeres zum Essen?

- bei uns gibt's Lachs-Sahne-Gratin mit Bandnudeln...

UND BEI EUCH?

LG Skuri La Ola
avatar
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Gast am Di 28 Mai 2013, 18:52

Hab' gerade ein Döner Pita gegessen..... yam yam........ Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Skurielle am Di 28 Mai 2013, 19:04

Oh Döner...

Des wär jetzt auch was... menno... Bin heut schon bei einem Dönerladen vorbei... aber ich dacht mir... ne.... irgendwie nicht... aber lecker wär's jetzt schon *lol*

Wieviel kostet bei Dir ein Döner?
avatar
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Gast am Di 28 Mai 2013, 19:08

3,50 Euro. Und der ist sein Geld echt wert. Ist Megalecker Grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Skurielle am Di 28 Mai 2013, 19:18

HiHi das glaub ich!

Ja bei uns kost der mittlerweile auch so viel.
Unterschiedlich... 3,50 bis 4,00... Mei, war des schön wo er 2EUR in Nürnberg gekostet hat^^

Für 2,50 bekommt man ihn in Rosenheim auch...aber naja... ist nicht so das wahre... LoL
avatar
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Gast am Di 28 Mai 2013, 19:23

Als ich noch in Münster gewohnt habe, gabs an einem Imbiss mal nen Döner für 1 Euro. Den hab ich aber nie probiert, weil ich mir dachte, dass da vielleicht die Qualität nicht wirklich berauschend sein kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Skurielle am Di 28 Mai 2013, 19:42

Für 1 Euro... oha... das ist ja wirklich der Wahnsinn.... Da frag ich mich auch was da wirklich drinn war...
avatar
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Ankh am Di 28 Mai 2013, 19:44

hatte ein dönerladen in der passage am hbf in wuppertal auch mal, döner mit hähnchenfleisch und allem leckeren drum und dran, für 1 euro. war wirklich klasse.
avatar
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Kay the Sheep am Di 28 Mai 2013, 20:03

Bei uns gabs auch mal ne Holzbude, da wurde der Döner ohne alles für 1€ vertickt. :) Wir haben dazu immer gesagt: Die 14 .... sie kann dein Freund oder auch dein Feind sein ... du musst sie probieren um es zu verstehen. :D


Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Skurielle am Di 28 Mai 2013, 20:15

LoL...der war gut!

Als wir mal in Polen am Baltikum Meer Urlaub machten... kauften wir uns in der Strandnähe einen 'polnischen' Döner... Aykaramba kann ich da nur sagen. Der Döner kostete umgerechnet so 1,50EUR...

Zutaten:
- ein halbes Fladenbrot...riesig
- massig Hühnerfleisch
- fette Tomatenscheiben
- 5 große Salatblätter
- 5 extrem dicke Salatgurkenscheiben
- Mayo und Ketchup...

Leck o Mio... einen ganzen Urlaubstag verbrachte ich im Zimmer. Die meiste zeit aber davon auf dem Klo... brutal... sowas hatte ich noch nie erlebt, zudem mehr als die Hälfte doch mein Papa verdrückt hatte^^
avatar
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von weisnix am Di 28 Mai 2013, 20:52

Ich hatte heute zwei Laugenweck, ein Paprikaschote und einen Apfel. War auch auf einer Radtour, da schlemmt man nicht so üppig. Es sollen ja die Fitness trainiert werden und nicht der Ranzen.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von private23 am Di 28 Mai 2013, 20:53

Ankh schrieb:hatte ein dönerladen in der passage am hbf in wuppertal auch mal, döner mit hähnchenfleisch und allem leckeren drum und dran, für 1 euro. war wirklich klasse.

ähem ankh.. ist nicht in W-Tal am Bahnhof so ein 1 Euro Laden geschlossen worden, weil da angeblich in der weißen Soße spuren von etwas "anderem weißem" gefunden worden ist?!? ... muss sogar in der Zeitung gestanden sein! ... aber auch schon ein paar jahre her....
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Baronfks® am Di 28 Mai 2013, 23:39

Also bei uns kostet son verschissener Döner zwischen 10 und 11,- Cfr.....das sind lso umgerechnet 8,60,- Euro und schmeckt nicht annähernd so wie die guten alten Berliner Döner für 2,50,-Euro....




avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Skurielle am Di 28 Mai 2013, 23:55

8,60EUR??

Oha... den würd ich vermutlich NIE kaufen... krass!
avatar
Skurielle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 31
Ort : Rosenheim

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Baronfks® am Mi 29 Mai 2013, 00:11

Hab ich erst auch gedacht ABER dafür verdienen wir hier ja auch mehr und allgemein ist der Lebenstandart höher......da geht ab und zu mal son Döner oder nen Hamburger von Mc Donalds für gut 6 Euro.....




avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Ankh am Mi 29 Mai 2013, 16:27

private, jetzt machst du mir echt angst Waaaaaas?
avatar
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von private23 am Mi 29 Mai 2013, 18:15

...sorry :-) ankh! ... ist aber kein scheiss!
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Ankh am Mi 29 Mai 2013, 18:50

glaub ich dir ja :), ich denk da aber besser nicht weiter drüber nach...
avatar
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von weisnix am Mi 29 Mai 2013, 19:08

@Ankh
Wart mal ab. Die Preise kommen bei uns auch noch. Nur der Lohnangleich fällt weg.

Ich frage mich, warum es in der Schweiz überhaupt Arbeitsplätze gibt, wenn es angeblich so Teuer ist Arbeitnehmer zu beschäftigen?

Die Milliardengewinne der Konzerne sprechen dagegen. Da könnte man dem Arbeitnehmer noch etwas abgeben. Dieser kann dann ordentlich Leben oder neue Konsumgüter erwerben -> noch mehr Umsatz für die Konzerne.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: FUN Posting

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten