UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Nach unten

menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Kay the Sheep am So 26 Mai 2013, 21:18

Der energetischer Heiler

Ps.: Es gibt Überleitung von dieser Thematik, in diesen Thread:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die meisten Leute, heilen eigens beruflich die normalen Menschen und wollen meist nicht für die Regierung arbeiten und in Krieg und Gewalt verwickelt werden. Oder sie würden niemals der Regierung helfen, noch mehr die Welt zum negativen zu drehen. Ich selber behersche das Heilen ein wenig - und kann Blockaden und Schmerzen entfernen. Wenn mich jemand schulen würde, und fragen würde ob ich für die Regierung arbeiten würde, würde ich ablehnen. Da mein Ziel zB. wäre, die Menschen aufzuklären und das Heilen öffentlich zu machen. Anstatt im geheimen mein erlerntes Wissen zu halten, und nur bestimmten dies zu zeigen, die wiederum schweigen müssten.

Diese Fähigkeiten können sich aber alle aneignen. Es gibt daher Experten auf den Gebieten. Diese werden sehr wahrscheinlich spetziell in die Fittiche genommen und ran gelockt. Siehe ähnlich dem Video und dieser darin steckenden Aufklärungen:


Ich geb dir jetzt mal anbei den Bericht - was ein energetischer Heiler alles elernt, in seiner Ausbildung:
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grundkurs

Seminarinhalt:

Aufbau der Aura, Chakren und des Energiekörpers
Fühlen der Aura und der Chakren
Bedeutung der Chakren und Farben der Aura
Schutz, Reinigung und Harmonisierung der Aura
Reinigung und Ausgleich der Chakren
Arbeiten mit dem Laserfinger
Narbenentstörung
Verbindung mit dem Höheren Selbst
Aurasehen

Seminarziel: Wahrnehmung und Reinigung der Aura, Anwendung der erlernten Techniken für sich und andere.


Aufbaukurs 1
Voraussetzung: Grundkurs

Seminarinhalt:

Lösen von tiefer liegenden Blockaden
Energetische Bearbeitung von körperlichen Beschwerden
In Organe blicken
In Chakren blicken
Auflösung von karmischen Erinnerungen
Arbeiten mit Lichtkugeln
Durchführung von Mental- und Fernbehandlungen
Durchführung energetischer Reinigungen
Tiefer in die Aura blicken In frühere Leben blicken

Seminarziel: Tiefere Wahrnehmung der Aura, Öffnung und Entwicklung der mentalen und geistigen Fähigkeiten und Kräfte, Anwendung für sich und andere.


Aufbaukurs 2
Voraussetzung: Grundkurs und Aufbaukurs 1

Seminarinhalt:

Arbeit mit der Inneren Familie (Intensiver Kontakt mit dem inneren Kind, der inneren Frau und dem inneren Mann)
Erzeugen jeglicher Energiefrequenzen
Arbeiten mit den Frequenzen der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tiefgehende Auflösung von schwerwiegenden Themen und Problematiken
Auflösung alter Programmierungen und karmischer Verstrickungen
Energiearbeit in der Neuen Zeit
Wege zur Selbstfindung

Seminarziel: Integrationsarbeit, Erlangung innerer Einheit, Bewusstseinserweiterung, energetische Autonomie.


Meisterkurs 1
Voraussetzung: Grundkurs, Aufbaukurs 1 + 2
Seminarinhalt:

Energieaufstellungen und energetische Systemaufstellungen
Arbeiten mit Energieanhaftungen
Zugang zu den höchsten energetischen Ebenen
Erzeugung und Integration von Urvertrauen und Eigenliebe
Arbeiten mit den Chakren 8-14
Auflösung von tiefsitzenden Blockaden auf allen Energieebenen
Kontakt und Zusammenarbeit mit der geistigen Welt
Automatisches Schreiben
Arbeit mit den Engelkristallen
Spezialtechniken der Energiearbeit und Geistheilung
Erlangung der eigenen Meisterschaft

Seminarziel: Aktivierung der eigenen Meisterenergie, Arbeit mit und Zugang zu den höchsten Ebenen, Leben und Wirken aus der Einheit


Meisterkurs 2
Voraussetzung: Grundkurs, Aufbaukurs 1 + 2, Meisterkurs 1

Seminarinhalt:

Arbeit mit dem Lichtkörper, der lichtvollsten und höchsten Ebene der Energiearbeit
Arbeiten mit Implantaten und energetische Operationen
Energetische Aufrichtung der Chakren - eine ganz besondere Einweihung und Ausrichtung in die göttliche Ordnung
Energieatmung
Integration der seelischen Urkraft: Aktivierung und Befreiung der eigenen Kraft und Macht kraftvolle Heiltechniken u.v.m.

Seminarziel: Erlernen neuer nützlicher Möglichkeiten die für das persönliche, spirituelle Vorankommen und die Arbeit als effektiver Heiler zur Verfügung stehen, Ausbau des Wissens und der eigenen Fähigkeiten.


3 Tage der Heilung
Voraussetzung: Grundkurs, Aufbaukurs 1 + 2, Meisterkurs 1 + 2

Seminarinhalt:

Komplexe Themensysteme erkennen und auflösen
Emotionale Lasten und Muster des Lebens auflösen
Löschung von Sabotageprogrammen der Seele
Supervision und Vertiefung der bisherigen Seminare
Erreichen der maximalen Schnelligkeit und Leichtigkeit in der Auraarbeit
Neuste Entwicklungen der energetischen Heilung

Seminarziel: Erlernen neuer tiefgreifender Möglichkeit der energetischen Heilarbeit, Kombination bisher erlerntem in Leichtigkeit, Erweiterung des Bewusstseins für die Aura





Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Ergrauter am Mo 27 Mai 2013, 12:07

Auch an diese Traumblase muss ich leider die Stecknadel ansetzten.

Genauso wie hier schon erläutert, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] , verhält es sich auch mit der "energetischen Heilung". Jesus Christus ist der bekannteste Vertreter der Menschheit, welchem Paul durch aufgezeigten Weg "unter die Arme griff". Daher kann ich auch in diesem Thread, ohne es als Spam zu werten, folgendes Cover des SPIEGEL von letzter Woche, erneut an die Wand heften:

.....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Simo am Mo 27 Mai 2013, 14:17

Abgesehen davon, dass nicht jeder zwingend an Deinen Paul glauben muss und soll fände ich es angebracht, endlich mal die Bildquelle konsequent einzusetzen. Bitte halte Dich in Zukunft daran!
Es ist nicht so, dass ich Pauls Existenz kategorisch ausschliesse, jedoch bin ich der Meinung, dass es Paul nicht möglich ist, jederzeit und überall die Gedanken der Menschen zu lesen und damit Geistheilungen und Telekinese auszulösen. Die einzige Kraft, die alle Menschen durchschaut wäre das höchste Wesen, der Ursprung und wenn Du so willst: Gott.
Paul hat damit nix zu tun. Paul ist ein Bioroboter, nicht allwissend und nicht zu allem fähig. Und Paul hat wohl anderes zu tun als nur darauf zu warten, dass jemand heilend oder levitierend tätig sein möchte.
Mit Deinem Post stempelst Du sämtliche Geistheiler und energetisch kraftvollen Individuen als Lügner ab und sprichst ihnen die Fähigkeit ab, heilend tätig sein zu können.
Geistheiler beziehen ihre Kraft aus dem Kosmos und nicht von irgendwelchen Grauen. Sie sind nur die "Antennen", die die Kräfte in eine bestimmte Richtung lenken.So gesehen hast Du auch unrecht mit Deiner Behauptung, das alles sei von Paul initiiert.
Und übrigens, das "-" ist nicht von mir... wenn Du dich fragen solltest.
Gruss
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Ergrauter am Mo 27 Mai 2013, 14:25

Geistheiler beziehen ihre Kraft aus dem Kosmos und nicht von irgendwelchen Grauen.
Das ist deine Meinung und die teile ich nicht. Du musst das natürlich auch nicht glauben was ich erzähle und will ich jene "Heilbegabten" auch nicht als Lügner hinstellen, sondern zeige ich vielmehr auf, dass sie "Opfer" eines Streiches geworden sind vom sogenannten Paul. Das ist ein bedeutender Unterschied zu deinem Vorwurf!

Ps: Werde also zukünftig alle Quellen angeben.
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Gast am Mo 27 Mai 2013, 15:02

Ach Simo. Damit brauchen wir uns gar nicht mehr auseinanderzusetzen. Denn wie der Ergraute gerade im Allmystery Forum nochmal darauf hingewiesen hat:

ergrauter schrieb:
Ich werde Lüge und Wahrheit so weit vertauschen, verwirren und in unterschiedlichsten Farben präsentieren, wie es mein Schöpfer von mir erwartet. Ich vertraue meinem Schöpfer und seinem Plane bis ins kleinste Detail!


Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh95228-221#id9543285

Das heißt also, so wie ich das sehe, ist hier eh so ziemlich alles von ihm was er als die Wahrheit präsentiert, gelogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Simo am Mo 27 Mai 2013, 15:10

Kurzes Off-Topic
Vielen Dank, Slip. Da ich nicht so der Allmy-Leser bin ist mir das nicht bekannt gewesen. Das ist äusserst interessant mit der Aussage "Lüge und Wahrheit vertauschen". Damit wird alles relativ und die Gelassenheit kehrt zurück...
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und wenn er auch die Wahrheit spricht".
Kurzes Off-Topic

Aber noch kurz zum Thema:

Paul leitet also Deiner geschätzten Meinung nach die Geschicke der sogenannten Geistheiler. Nein, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Im Übrigen gibt es keinen einzigen Beweis für solche "Streiche" seitens all der "Pauls".

Unter Geistheilung wird ein Heilungsversuch mit Hilfe metaphysischer Kräfte verstanden, wobei die
heilende Kraft einer höheren universellen kosmischen Macht zugeschrieben wird
, der kosmischen Energie und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Finde ich die treffendere Umschreibung als blind alles dem Paul in die Schuhe zu schieben.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Ergrauter am Mo 27 Mai 2013, 15:17

Ach Slippy, gehts nun hier weiter? Es sind sachliche Argumente die ich hier liefere. Wenn ich Lüge und Wahrheit so weit vertausche, wie du nun von mir zitiert hast, dann poste ich zum Beispiel mal dieses grandiose Filmdokument, denn da ist es auch genau so praktiziert worden, wie ich es auch anwende:

[youtube][/youtube]

Quelle: youtube

Ps: Sorry für diesen OT-Beitrag, aber klarstellen werde ich doch auch dies noch dürfen. Wenn du, Slippy, nun also dich weiterhin über mich auslassen willst, erstelle du doch diesmal einen Extrathread. Danke.


@Simo

Deine angeführten Quellen beweisen rein gar nix! Es glauben auch immer noch allen ernstes viele Millionen von Menschen, dass die Jungfrau Maria von einem Geist geschwängert wurde. Übrigens noch ein schicker Streich vom Paul! ;-)
avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Simo am Mo 27 Mai 2013, 15:29

§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer
1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,


beleidigende oder unwahre Inhalte zu veröffentlichen

ergrauter schrieb:
Ich werde Lüge und Wahrheit so weit vertauschen, verwirren und in unterschiedlichsten Farben präsentieren, wie es mein Schöpfer von mir erwartet. Ich vertraue meinem Schöpfer und seinem Plane bis ins kleinste Detail!

Da werden wir ein Problem miteinander bekommen, Ergrauter. Wenn Slip nicht will kann ich den entsprechenden Thread eröffnen...

Und nun:
Zurück zum Thema


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Kay the Sheep am Mo 27 Mai 2013, 18:27

Wir sollten hier einfach mal wieder zur Topic kommen.
Es ist ja gut und schön, das der Ergraute im Allmy-Forum diverse Aussagen getroffen hat, die eine Wahrheit, in seinen Aussagen zur Relativität machen könnten, also Wahrscheinlichkeiten erzeugen, das die Aussagen nicht immer der tatsächlichen Wahrheit entsprechen müssen - jedoch sollte dieses OT Thema in einem anderen Thread gepostet werden/fortgesetzt werden, oder privat ausgetauscht werden. :)

Ist nicht bös gemeint, an die beteiligten Poster, sondern es wäre hilfreich, das man hier bei dem energetischen Heiler bleibt, wie Simo es anriss. :)


Ich zietiere hiermit noch mal einen netten Bericht, über das Heilen, spetziell das Quanten-Heilen:

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Komplett Zitat:
Quanten-Heilen gehört zu den alternativen Behandlungsmethoden. Es handelt sich dabei um ein neues,
wissenschaftlich fundiertes System, das bislang einer breiteren Bevölkerung noch fremd ist.

Deshalb ein paar Informationen zum Nachlesen:

2004 erschien der Film “Bleep”, der in anschaulicher Art eine exzellente Einführung zu dem Thema Quantenphysik und Mystik gibt.
2008 erschien auf deutsch “Matrix Energetics” von Dr. Richard Bartlett im VAK-Verlag.
2008 wurde der Bericht “Quantenmedizin” von S. Goldner im “Hier und Jetzt” (Fachzeitschrift für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt)
veröffentlicht. Dieser Bericht beschreibt sehr anschaulich den Stand der diesbezüglichen Forschung in Deutschland Im Frühjahr 2007.

2009 erschien “Quantenheilung” von Dr. Frank Kinslow im VAK-Verlag.

2010 kam “Quantenheilung erleben” ebenfalls von Kinslow auf den Büchermarkt.

Die Bücher von Kinslow sind sehr detailliert und verraten die Einzelheiten seines Heilungs-Systems.
Sowohl Bartlett wie auch Kinslow haben seit 2009 Schulungsseminare in Deutschland angeboten.

Ich habe die Seminare von Kinslow besucht und selbst erfahren, dass das System gut funktioniet.

Wie funktioniert das Quantenheilen:

Beim Quanten-Heilen werden keine Diagnosen gestellt.

Eine oder beide Hände können physisch oder mental aufgelegt werden. So wird ein bewusster Kontakt zwischen dem Heiler und dem Patienten hergestellt.

Im Gegensatz zu energetischen Heilverfahren, wie z.B. Reiki oder Pranaheilen wird keine Energie zum Patienten gesandt, sondern der Heiler verbindet den
Patienten mental mit einem Informationswirkfeld (mit Hilfe tiefer Entspannung). Bartlett nennt es die Leere, das “Nichts”. Kinslow bezeichnet sein
Informationswirkfeld “pure awareness” , das absolute reine Gewahrsein. Diese Informationswirkfelder sind räumlich unbegrenzt und zeitlos und
beinhalten neben anderen Informationen eine “Blaupause” des Lebens. So kann unser Ich an die Sollvorgabe erinnert werden, wenn sich etwas falsch
entwickelt hat (was wir dann “Krankheit” nennen).

Mit dem “Eintauchen” in diese Informationswirkfelder wird zum Teil ein minuten-schneller Heilungsprozess eingeleitet.

Dieses Heilvorgehen entspricht übrigens dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 2. März 2004, das genau solche Parameter mit dem neu definierten
Berufsbild des Heilers verknüpft hat.





Liebe Grüße! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Re: menschliche Evolution: Der energetischen Heiler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten