UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Mi 03 Apr 2013, 18:38

Eigentlich könnten nur die Toten von der Hölle berichten. Und doch ist vor allem die griechische Mythologie voll von schaurigen Mythen und Sagen über die Unterwelt und die Qualen, die Sünder dort erleiden müssen. Italienische Wissenschaftler sind nun überzeugt, eben jenes legendäre Tor zur Hölle entdeckt zu haben. Und auch in der Realität steigen offenbar giftige Dämpfe daraus hervor.

...

Offenbar handelt es sich um eine ehemalige Pilgerstätte. Und nach wie vor strömen den Forschern zufolge giftige Dämpfe aus der Höhle empor. „Wir wurden bei den Ausgrabungen Zeuge der tödlichen Eigenschaften der Höhle“, erzählte D’Andria gegenüber „Discovery News“. „Mehrere Vögel starben, als sie der warmen Öffnung zu nahe kamen. Sie wurden sofort von den Dämpfen getötet.“


Der ganze Bericht: http://de.nachrichten.yahoo.com/arch%C3%A4ologen-entdecken-%E2%80%9Etor-zur-h%C3%B6lle%E2%80%9D-123328865.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Baronfks® am Do 04 Apr 2013, 00:01

Na da gibt ja die Überschrift wieder mehr her als der Inhalt.....so selten sind solche Öffnungen ja nicht.....nur klingt ja in dem Titel gleich VIEl spannender......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Do 04 Apr 2013, 00:08

BlackHeart schrieb: Italienische Wissenschaftler sind nun überzeugt, eben jenes legendäre Tor zur Hölle entdeckt zu haben. Und auch in der Realität steigen offenbar giftige Dämpfe daraus hervor.


Sowas kenn' ich auch Grins ......hab' ich schon unter uns und im Nachbarhaus erlebt ichbinfffffffffffffe

BlackHeart schrieb: ...

BlackHeart schrieb: „Mehrere Vögel starben, als sie der warmen Öffnung zu nahe kamen. Sie wurden sofort von den Dämpfen getötet.“

Jahaaaa....... ichbinfffffffffffffe wenn man die Vögel zu uns nach unten oder in's Nachbarhaus schicken würde zu bestimmten Zeiten dann würden die auch tod umfallen totlachen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Do 04 Apr 2013, 00:17

Solche "Tore der Hölle" wie Slipi gerade beschreibt gibt es sicher endlos viele... Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Do 04 Apr 2013, 13:14

Ich kenn auch so eins, allerdings verbunden mit einem Schwarzem Loch/Zeitportal:
Das Zimmer von Sohn #2. Von den Dämpfen fallen nicht nur Vögel vom Stock, sondern auch die Mutter, die sich ab und an mal reintraut.
Es verschwinden auch auf mysteriöse Art und Weise Dinge, die er sich von mir "ausleiht" und die dann nicht mehr zu finden sind, in seinem Habitat. Ab und zu taucht dann aber doch unvermittelt der ein oder andere Gegenstand wieder auf - ich schwöre, die Sachen kommen aus der Vergangenheit, da sie zum Teil sauberer auftauchen, als sie verschwunden sind!
Hat jemand eine Erklärung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Do 04 Apr 2013, 14:13

nachdenklich Vielleicht ist Dein Sohn ja ein heimlicher Putzteufel und möchte nur nicht das Du das so genau mitbekommst weil er denkt das Du ihn dann vielleicht die ganze Zeit zum putzen einspannst und er möchte doch viel lieber spielen Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Do 04 Apr 2013, 16:23

Dieses Rätsel wird sich wohl erst in ein paar Jahren lösen. Bis dahin muß ich mich in Geduld fassen, oder heimliche Feldforschungen "under the radar" führen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Ankh am Fr 05 Apr 2013, 01:14

das erinnert mich an situationen, in denen ich dinge suche, die dann an orten auftauchen, an denen ich definitiv gesucht habe. und ich frage mich jedesmal wie verpeilt ich sein muss, dass ich sie nicht gesehen habe, obwohl sie wirklich ganz offensichtlich dort lagen. ich wage mal zu sagen, dass ich einen wachen verstand und eine gute wahrnehmung habe. besonders, wenn ich aktiv und konzentriert nach etwas suche. ich finde daher einfach keine erklärung für solche vorkommnisse.
avatar
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Fr 05 Apr 2013, 10:56

Es gab mal ne nette Serie Twillightzone, da ist ein Ehepaar außerhalb der Zeit geraten und Blaue Männer räumten Zeit "hinter" ihnen weg und bauten Zeit "vor" ihnen wieder auf, da jede Sekunde wie ein Zugwaggon ist, durch den wir gehen.
Manchmal vergessen die Blauen, etwas wieder an den richtigen Ort zu legen und korrigieren das dann eine Sekunde später wieder.
Darum kommt uns das so vor, als wärs eben nicht da, aber jetzt wohl!

Frag mich, warum manchmal, bei Autofahren, hinter mir Autos verschwinden, die nirgens zB abgebogen oder in eine Parklücke sein können. Die Blauen? :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Kay the Sheep am Fr 05 Apr 2013, 23:35

@Nehaira: Da hat sich bestimmt hinter dir auf der Strasse ein Tor zur Hölle geöffnet und die Autos sind reingezogen worden. :D

Liebe Grüsse! :)
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Ankh am Sa 06 Apr 2013, 02:39

schon schlimm mit den schwarzen löchern und blauen männern Zwinker
na vielleicht ergründen wir irgendwann mal dieses mysterium.
avatar
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gast am Sa 06 Apr 2013, 11:38

Total! :D

Und Kay: wer weiss das schon - ich hoffe, die Hölle hat ein gutes Abluftsystem... ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Archäologen entdecken „Tor zur Hölle”

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten