UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


gruppendynamik mal anders :-)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Krümelmonster am Mo 21 Nov 2011, 11:10

Ich finds klasse wie man menschen mitreissen kann :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Baronfks® am Mo 21 Nov 2011, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe mir mal erlaubt das Video einzubinden....)
avatar
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 33
Ort : Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Luke am Mo 21 Nov 2011, 11:50

Danke Krümelmonster . Endlich der Beweis, dass die Hamburger doch nicht so kalt und unnahbar sind, wie so oft behauptet . jaja


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5366
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Selene am Mo 21 Nov 2011, 12:45

Danke Luke, ich wollte gerade das gleiche schreiben.
wir Hamburger snd gar nicht so kühl :-)

Aber das Lied zieht einen auch schnell mit, hätte sie ein Lied von Heino gesungen, wäre sie vermutlich ruasgeflogen :D



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Aven Kal am Mo 21 Nov 2011, 16:24

Haha wie geil^^
Find ich super, dass sich da manche fangen lassen und mitmachen.

Das müsste ich mal ausprobieren inner Berliner U-Bahn :D
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von weisnix am Mo 21 Nov 2011, 19:25

Ich finde es klasse. :bounce:


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5450
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Baronfks® am Mo 21 Nov 2011, 20:03

In Berlin wünsch ich viel Spass damit......musste aufpassen das dir da nich gleich einer eine Sängt.....ich stell mir das Morgens um halb 7 in der U2 nach Steglitz vor.... ich mach dich platt smileyfresser kopfanwandschlag streiten explodieren ichbinfffffffffffffe




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2889
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Aven Kal am Mo 21 Nov 2011, 20:52

Ja... könnte eventuell gefährlich werden... hier sollte man solch eine Aktion nicht liefern, wenn man heil zur Arbeit oder nach Hause kommen will... -.-''
Manche Leute darf man ja nicht einmal ansehen... ein kurzer Blick in die Falsche Richtung zur falschen Uhrzeit... game over.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Krümelmonster am Mo 21 Nov 2011, 21:33

Ich war aber sehr positiv überrascht als ich vor 4 jahren mit 15 senioren in Berlin war....ich dachte schon, wenn wir um 23 Uhr da unterwegs sind mit der U-Bahn dann gibts Riesenterror....aber nee garnicht, im Gegenteil die Jugendlichwen haben Platz gemacht und waren sehr nett....ich habe mich in 4 Tagen in die Stadt verliebt....bin zwar sicher kein grossstadtkind, aber ich war sicher auch nicht das letzte mal dort....


Was ich bei dem Video toll find ist das man mit ein wenig Selbstbewusstsein und Mut so viele Menschen zum lächeln bringen kann
avatar
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 33
Ort : Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Aven Kal am Mo 21 Nov 2011, 21:40

Naja, man kann auch in Berlin auf die Straße gehen, so isses ja nich.
Aber man muss auch verdammt aufpassen. Ich hatte leider auch schon unschöne Erlebnisse.
Inner U-Bahn weniger. Aber zum Beispiel an Bushaltestellen (morgens um 6 uhr wohlgemerkt) oder eben auf der Straße, wenn man irgendwo hin unterwegs ist.
Kommt aber wirklich auch ein wenig auf den Bezirk an, in dem man sich grad aufhält. Meiner ist auch nicht gerade der ruhigste -.-

Man trifft aber auch auf nette Menschen, das ist wahr.

avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Krümelmonster am Mo 21 Nov 2011, 21:54

naja so unschöne Erlebnisse hatte ich auch schon genug, und das in ner Kleinkurstadt wie baden-Baden. Ich glaub davor biste nirgens sicher^^
avatar
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 33
Ort : Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Aven Kal am Mo 21 Nov 2011, 21:59

Da haste natürlich recht.
Chaoten findet man überall.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Baronfks® am Di 22 Nov 2011, 19:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2889
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Baronfks® am Di 22 Nov 2011, 19:44

Krümelmonster schrieb:Ich war aber sehr positiv überrascht als ich vor 4 jahren mit 15 senioren in Berlin war....ich dachte schon, wenn wir um 23 Uhr da unterwegs sind mit der U-Bahn dann gibts Riesenterror....aber nee garnicht, im Gegenteil die Jugendlichwen haben Platz gemacht und waren sehr nett....ich habe mich in 4 Tagen in die Stadt verliebt....bin zwar sicher kein grossstadtkind, aber ich war sicher auch nicht das letzte mal dort....


Es kommt auch immer auf die Gegend und das Viertel drauf an in dem man sich um gewisse Uhrzeiten nicht rumtreiben sollte!......wenn der nächste Berlin besuch anstehen sollte kann ich dir gerne Tipps geben welche Gegenden du auf jeden Fall meiden solltest und wo du relativ entspannt durch die Nacht ziehen kannst......auch mit einigen Sehenswerten Clubs kann man weiter dienen und diese die man lieber nicht von innen sehen möchte!.....meld dich einfach wenns wieder so weit sein sollte.....




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2889
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Krümelmonster am Di 22 Nov 2011, 21:32

ui danke Baron das werd ich tun :-)

hab festgestellt das mein handy auch mit dem Forum kooperiert, kannst mir ja dann den Onlinefremdenführer spielen :D
avatar
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 33
Ort : Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Re: gruppendynamik mal anders :-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten