UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meister Dr. Zhi Gang Sha

3 verfasser

Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 22:29

Um welche Ur-Quelle geht es?(English): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zitat von andere Quelle bzw. Post:
"Hallo allerseits,
wegen der Frage nach dem Buddha: Amituofo ist z.Zt. inkarniert und lehrt weltweit.
Es ist Dr. Zhi Gang Sha. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Liebe Grüße und Namasté
"


1. deutsche Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Meister Dr. Zhi Gang Sha

Als Arzt der traditionellen chinesischen wie der westlichen Medizin, Heiler und spiritueller Meister lehre ich, wie man die Heilkraft der Seele zur Gesundung von Geist, Körper und der Lebensqualität fruchtbar machen kann.


Heile die Seele zuerst, dann kann Heilung für Geist und Körper folgen.

Als Arzt der Schulmedizin in China sowie als Doktor der traditionellen chinesischen Medizin in China und Kanada, würdige ich die westliche Medizin. Ich ermutige jedoch jeden Einzelnen zu erfahren, wie effektiv die altehrwürdigen Methoden aus TCM und TAO für Gesundheit und Wohlbefinden sein können. Millionen von Menschen haben sie über Jahrhunderte angewendet. Letztlich stammen alle Erkrankungen aus energetischen und spirituellen Blockaden. „Seele über Materie“ ist der wahre Ort, in dem jegliche Heilung und Transformation im Leben beginnt.

Mein weiterer Erfahrungsschatz: Ich bin Großmeister des Tai Chi, Qi Gong, Kung Fu, I Ging und Feng Shui. Lange Jahre war ich für die Weltgesundheitsorganisation in Peking als Ausbilder in Akupunktur, Tuina, Qi Gong und Tai Chi für westliche Ärzte tätig; außerdem über viele Jahre Leibarzt einiger der höchsten Politiker in China, Taiwan und den Philippinen.

Als einziger Linienhalter in der 373. Generation von Peng Zu, Lehrer von Lao Tse, lehre ich ein 4.300 Jahre altes System für Langlebigkeit und Verjüngung, das zuvor nur in mündlicher Form weitergegeben wurde.

Das Love Peace Harmony Institut in Frankfurt lehrt ganzheitliche Selbstheilungsmethoden des Tao nach Dr. Zhi Gang Sha, einem weltweit angesehenen Doktor der Traditionellen Chinesischen Medizin und der westlichen Schulmedizin. Deren Grundlage ist die von Dr. Sha entwickelte Vier-Kraft-Technik ein Zusammenspiel von energetischer Selbstheilung, kreativer Visualisierung, Kommunikation mit der Seele sowie Klangkraft, dem Chanten von Mantren.




2. deutsche Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dr. und Master Zhi Gang Sha ist ein spiritueller Meister und Lehrer sowie ein international angesehener Mediziner und Heiler. Er praktiziert als Arzt für westliche Schulmedizin in China und als Arzt für traditionelle chinesische Medizin in China und Kanada. Dr. Sha gründete das „Institute of Soul Mind Body Medicine“, ist Buchautor so­wie Großmeister des Tai Chi, Qi Gong, Kung Fu, I Ching und Feng Shui.

Für die Weltgesundheitsorganisation in Peking war er lange Jahre als Ausbilder in Akupunktur, Tuina, Qi Gong und Tai Chi für westliche Ärzte tätig. Zudem praktizierte er über viele Jahre als Leibarzt eini­ger der höchsten Politiker in China, Taiwan und den Philippinen.

Dr. Sha unterrichtete in der weit fortgeschritte­nen Wissenschaft der Zellheilung, die derzeit in China entsteht. Im Westen ist er an der bahnbrechenden Erforschung des Einflusses der Spiritualität auf das menschli­che System beteiligt. Er ist der einzige Linienhalter in der 373. Generation von Peng Zu (Lehrer von Lao Tse). Das 4.300 Jahre alte System für Langlebigkeit und Verjüngung von Peng Zu wurde immer nur in mündlicher Form weitergegeben.


Im folgenden Video sehen Sie einige der vielen erstaunlichen Erfolge, die durch die von Master Sha gelehrten Methoden der Seelenheilung bereits erzielt werden konnten(Sprache: English):

Dr Master Sha Healing Miracles(1/2) Erklärung und Konferenz auf denen er Heal-Soul-Anwendung offizell zeigt(english):



Rundum-Playlist von seinen Ergebnissen/Behandlungspersonen(English):




Ich find Dr. Sha klasse! Wie ist eure Meinung zu ihm? Habt ihr mit seinen Praktiken selbst schon Erfolge/Erfahrungen gemacht? Kennt ihr ihn und seine Lehren? Erzählt mir euer Feedback, ich freu mich drauf! :)


Liebe Grüße!


Zuletzt von Kay the Sheep am So 24 März 2013, 22:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 22:39

Das ist ja sehr schön! Danke Kay!
Ich würde chinesischer Medizin vertrauen, weil es sie schon so lange gibt! Wieviel Erfahrungen da drin stecken. Und da geht es nicht um verkaufen, was ich besonders gut finde. Man sollte Gesundheit nicht kaufen müssen.
Pharmaunternehmen bieten leider immer mehr Nebenwirkungen, als Wirkungen an und manche Sachen, wie Schweinegrippeimpfung ist einfach zu suspekt + skurril für mich.
Eine gesunde Mischung aus traditioneller/alternativer und westlicher Schulmedizin wäre eine gute Idee, die im Übrigen schon vor mehr als 20 Jahren in England an rennomierten medizinischen Universitäten verwirklicht wurde. Bin aber nicht über den heutigen Stand informiert.
Ist es nicht erstaunlich, dass es da Gemeinsamkeiten mit zB Ho´oponopono hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:01

Ja sicherlich! Das Wissen über uns, fängt in der Spiritualität an, und die ist in den funktionierenden Bereichen überall gleich! So wie man immer gleich am Herzen für Etwas bestimmtes doctort, so muss man dies in einer bestimmten Weise tun, um was zu erreichen.

Schau dir unbedingt mal: "Dr Master Sha Healing Miracles(1/2)" an, das an 1. Stelle in meinem Bericht steht. :) Dort heilt er öffentlich Menschen von Leiden, wie Taubheit, Blindheit, Gehbehinderung, usw.! :)
Ich denke, er könnte auch eure Leiden mindern/vertreiben. :)


Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Baronfks® So 24 März 2013, 23:08

Kay the Sheep schrieb: Dort heilt er öffentlich Menschen von Leiden, wie Taubheit, Blindheit, Gehbehinderung, usw.! :)
Ich denke, er könnte auch eure Leiden mindern/vertreiben. :)


Liebe Grüße!


Oooooh jetzt hast du aber meinen Nerv getroffen.....er heilt Menschen von Taubheit????.....
Ich leide seit 20 Jahren unter Schwerhörigkeit und kein Arzt konnte bis jetzt DEFINITIV sagen woran es liegt.....es gibt so einige Erklährungsversuche aber keine genaue Diagnose!....ich habe schon gehört (mit meinen Höhrgeräten geht das ganz gut... ichbinfffffffffffffe ) das ich auf meine Ohren Meditieren sollte und mich darauf konzentrieren soll wieder hören zu können.....doch bis jetzt hielt ich es für nicht möglich da ich immer der Ansicht war das geht genauso wenig wie als wenn ich mir den Finger abschneide dann 2 Jahre Stundenlang darauf meditiere und Schwuppps ist er wieder da......


Zuletzt von Baronfks® am So 24 März 2013, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:18

Also ich halte das alles für Möglich. Du musst dir vorstellen, das wir selbst vielleicht nicht zu 100% die Möglichkeit dazu haben, aber durch die Einstellung, die vollsten Stimmt, hilft/helfen uns der omniv. Schöpfer, oder andere höhere Wesen ein wenig mit und aus diesen 2 Kräften, verbunden mit einer spirituellen Kraft nach viel Übung und dem puren Glauben - kann man gewisse Dinge heilen.

So empfinde und sehe ich das. :) Dies ist meine Resonanz dazu. :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 23:21

Bei gesundheitlichen Problemen hab ich seit kurzem die Arkturianer gebeten, mir zu helfen. Bis hier hat es geholfen, egal, ob es die Arkturianer allein, wir zusammen oder ich alleine war ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:24

Bei Dr. Sha steht, es wäre die "Vier-Kraft-Technik".
Grobe Resonanz meiner Seits:
-> spirituelle Übung
-> Positive-Reinheit/Liebe
-> unbedingten Willen Glauben
-> Wesen/Schöpfer-Hilfe

Das sind bestimmt die Eckpfeiler. :)

Ps.: Nehaira: Was wurde denn gelindert? :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gast So 24 März 2013, 23:41

Baronfks®️ schrieb:


das ich auf meine Ohren Meditieren sollte und mich darauf konzentrieren soll wieder hören zu können.....doch bis jetzt hielt ich es für nicht möglich da ich immer der Ansicht war das geht genauso wenig wie als wenn ich mir den Finger abschneide dann 2 Jahre Stundenlang darauf meditiere und Schwuppps ist er wieder da......

Naja.....ob das mit dem Meditieren klappt weiß ich auch nicht so genau aber Du könntest ja mal die ganze Zeit immer positiv daran denken das Du in nächster Zeit immer besser hören kannst......vielleicht klappt das ja..........also ich denke schon wenn man positiv denkt dann kann man viel bewirken.

Ich mach' das auch so......ich denke immer positiv darüber nach das mein gutartiger Tumor irgendwann wieder von allein' verschwindet..........so wie er auch von allein' gekommen ist.........und ich bin da ganz optimistisch das das auch klappt Grins . Bis jetzt hat er auf jeden Fall nicht mehr aufgemuckt Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Kay the Sheep So 24 März 2013, 23:55

Das wird schon Slip! :) Ich denk, da glauben wir alle fest daran, für dich, in deinem Sinne!

Was hält eig. Gucki von Dr. Sha? Ich würde sehr gern mal seine Meinung wissen! :)

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 00:06

Kay: Das sind auch gute Eckpfeiler, darauf kannst du Paläste bauen ;)
Nicht viel, wenn ich höre, was ihr anderen zu tragen habt! Ich hab nur mir vor ca. 4 Jahren den rechten Arm gebrochen (bin Rechtshänder...) und bei bestimmten Wetterlagen hätte ich mir den Arm abknabbern können und wurde da sogar von wach. Bewegungsfreiheit war auch eingeschränkt und es zog sich bis zur Schulter hoch.
Als ich in einem Channeling las, dass man ruhig die Arkturianer um Hilfe bitten dürfte, dachte ich: probieren geht über studieren, mehr als abfallen kann er nicht. Hab gebeten, mir zu helfen, hab die Nacht schlafen können und am nächsten Morgen wars weg. Es ist noch mal ganz schwach zurückgekommen, sodass ich erneut bat zu helfen und seitdem habe ich einen normalen Arm und eine normale Hand, als wär nix gewesen.
Vor kurzem hatte ich eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung, ein Gefühl, als würd ich eine Bleimaske unter meiner Gesichtshaut tragen + wenn ich mich vornüberlegte mit dem Kopf das Gefühl, nicht mehr den Kopf lupfen zu können. 3 Tage hab ich gehofft, dass es von allein weg geht. Hab mir gedacht, ok, wenns morgen noch so schlimm ist, mußt du wohl zum Doc. da fielen mir die Arkturianer ein + ich hab wieder um Heilung gebeten. Am nächsten Morgen löste sich ne Menge Kram (ich weiß ja, dass ich ein bißchen was im Kopf hab, aber soviel???) und innerhalb von 3 Tagen waren alle Probleme beseitigt.

Slipi: Bleib am Ball, ich wünsche dir, das dein kleiner "Freund" schnell geht! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Kay the Sheep Mo 25 März 2013, 00:54

Arkturianer? Das klingt sehr interessant. Kannst du mir mal von dem Channeling erzählen und der positiven Resonanz? ich würde das auch gern in positiver Energie für Jene nutzen, denen es nicht so gut geht und denen ich gern helfen würde.

Kannst du mir daher mal ermöglichen das komplett auf zu listen (zB. zu berichten/Doku/Video zu zeigen etc), und zu erzählen wie das alles so ist/ geht?

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 11:10

Hier ist eine google Suchliste, wo viele interessante Links sind:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das ist bereits alles, was an Infos von Belang ist. Videos/Clips oder so hab ich nie geguckt (bin mir nicht sicher, ob es welche gibt, aber ich habe das Internet auch noch nicht ganz durchgelesen ;) )

Um anderen Heilung zu senden würde ich doch das Ho´oponopono empfehlen. Es hilft dir und denen, denen du gerne helfen willst.

Stell dir im Geiste vor oder nehme ein Bild des Betreffenden, dem du helfen möchtest, und benutze die einfache Formel:
fühle in dein Herz und gehe in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe
sage immer wieder:
es tut mir leid - in mir
ich verzeihe dir - in mir
ich liebe dich - in mir

Das kannst du solange ausführen, wie du magst. Aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht sofort klappt! Gut Ding braucht manchmal Weile (bis es ankommt, wo du es haben willst)
Bei den Arkturianern geht Selbstheilung aber schneller, wie ich zumindest erfahren habe. Kommen Symptome zurück, erneut um Heilung bitten.

In Resonanz mit der bedingungslosen Liebe zu gehen ist im Übrigen etwas wie eine Art Spezialschlüssel ist um zum Guten Zugang zu bekommen.
DIese Liebe ist bedingunglos, hat also keine Forderungen, Erwartungen Träume, sondern IST einfach ohne Bedingung. Das ist die wahre, reine Liebe. Diese hilft uns, dass wir nicht nicht an "Verführer" geraten, weil deren Liebe immer Haken und Ösen hat und ganz besonders auch Bedingungen. Bei jeder spirituellen Handlung will man nichts negatives dabei haben, also benutzt man diesen "Schlüssel" um in einen sicheren Bereich zu kommen.
Du kannst dich morgens schon hinein begeben, du kannst diese Liebe unterwegs verteilen, an die Natur, Mneschen, Tiere, Himmel. Wenn jemand dich böse macht, dich ärgert oder sonst nervt: gehe in Resonanz mit der bedingungslosen Liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 11:45

Kay the Sheep schrieb:Das wird schon Slip! :) Ich denk, da glauben wir alle fest daran, für dich, in deinem Sinne!


Nehaira schrieb:
Slipi: Bleib am Ball, ich wünsche dir, das dein kleiner "Freund" schnell geht! :)

danke blumen ihr zwei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von SilenceDragon Sa 18 Mai 2013, 15:40

Ich merke das immer der gleiche Fehler gemacht wird .
Es wird von positiven und negativen geredet und es zu verinnerlichen ,doch die wahre Heilkraft ist weder negativ noch positiv sie ist neutral wie die Quelle selbst aus dem alles entspringt .Welches die Meister verinnerlicht haben .

Wer sich um sein Leiden bemühen möchte sollte sich damit konkret auseinander setzen und sich selbst fragen woher kommt es wo liegt der Ursprung dieses Leidens / Beschreden . Zuvor sollte man sich in der Stille üben die zwischen den Gedanken gängen herrscht. Richtet die aufmerksamkeit auf die Stille zwischen den Gedanken .
Findet eigene Wege die möglichkeiten sind allgegenwärtig Präsent .
SilenceDragon
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 112
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Meister Dr. Zhi Gang Sha Empty Re: Meister Dr. Zhi Gang Sha

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten