UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Petition gegen Vergewaltigung

5 verfasser

Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Luke Fr 22 März 2013, 05:03

Hier könnten alle Petitionen herein die sich um das Thema VERGEWALTIGUNG drehen.

Es ist kaum zu glauben -- ein 15-jähriges Vergewaltigungsopfer ist zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt worden! Lasst uns diesen Wahnsinn beenden, indem wir dort ansetzen, wo es der maledivischen Regierung richtig weh tut: Beim Tourismus.

Petition gegen Vergewaltigung 22.03.2013
Zur Petition.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gast Fr 22 März 2013, 10:23

Ah! Ich wollte mich schon auf die Suche machen, ob Avaaz bekannt ist...
habe heut morgen schon sofort unterschrieben und Avaaz für seine Alertheit gepriesen :D
Diese Geschichte geht mir auch aufs Gemüt! Wie krank ist das? Und dann zu bedenken, dass eine Menge voll hinter der Sharia steht ist für die heutige Zeit fast nicht zu glauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gast Fr 22 März 2013, 12:28

Hab' natürlich auch unterzeichnet! Die Viecher (denn Menschen sind das für mich nicht!) haben doch echt einen Knall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Luke Fr 22 März 2013, 13:14

Wenn ich schon das Wort Sharia höre. Wo das noch alle hinführt? nachdenklich
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Baronfks® Fr 22 März 2013, 23:24

Werd gleich unterzeichnen! Sharia ist doch die Bibel Satans und der Hölle!!!!!!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Kay the Sheep Sa 23 März 2013, 00:36

Ich hab da auch mal Unterzeichnet. Ist euch aufgefallen, das nach der Unterzeichnung zum einen die Startseite in der Zeile "Zuletzt Unterzeichnet von..." ganz andere User auflistet, als in der 2. Seite/Spalte die erscheint, nach dem man Unterzeichnet hat. In dem 2. Fenster was sich geöffnet hat, kam immer eine ganz andere Leutenliste, und wenn sie mal stockte so, das es bis auf 33 Sekunden später noch alles anzeigte, hat die Liste auf Seite 1 munter weiter gespendet.

Iwas ist da Faul mit dieser "Unterzeichnet von"-Anzeige! Ich hab zwar Unterzeichnet, hab aber meine richtigen Adressen daher nich angegeben. Ich rate daher auch von ab, eure offiziellen Daten dort anzugeben. ist aber wirklich eine Schweinerei was dort mit 15 jährigen Menschen gemacht wird!

Liebe Grüße!
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gucki Sa 23 März 2013, 09:29

Ich unterzeichne schon seit längerer Zeit keine Petitionen mehr, zum Einen bringen sie nichts Erfolgreiches, zum Anderen erhält unser Gegner damit eine komplette Liste aller Dissidenten, und kann diese schön der Reihe nach abarbeiten.
Und bei Avaarz klingelt bei mir gleich die Alarmglocke und die rote Lampe brennt. Seid also vorsichtig mit Euren Daten.

Shalom Shabbath
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 10:43

Ich gebe im Net nie meine persönlichen Daten an.
Allerdings habe ich ein paar Petitionen mit vollem Namen und Adresse unterzeichnet.
Ehrlich?: ist mir egal, sollen mal kommen! Ich habe nichts zu verlieren und wenn sie mich wollen, sie können es probieren, ich sage: ich nehm euch Bösewichte alle mit!
Könnte mir vorstellen, dass ich bei einer eventuellen früheren Inquisition auf die Frage hin, wer noch beim Teufelsbeschwören dabei war, auf alle Inquisitoren gezeigt habe!

Gucki - was ist denn mit Avaaz, dass du ein schlechtes Gefühl dabei hast?

L&L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gucki Sa 23 März 2013, 10:54

@Nehaira,

Avaaz wird durch eine staatliche Organisation unterstützt, und auch die Rockefeller-Stiftung hat da wohl ihre Finger im Spiel.
Musst Du mal bei Avaaz.org im Impressum nachschauen, wer da so alles mitspielt.
Ich traue dieser org nicht.

gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 11:06

Gucki, ein Impressum kann ich gar nicht finden und bei Wiki steht zB, dass sie eine links-liberale Themenstellung haben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wiki ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei.
Hast du Infos, die du hier verlinken könntest, zur Erweiterung meines Horizontes? :D

Ich danke dir schon mal im Voraus!

L&L


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gucki Sa 23 März 2013, 11:44

@Nehaira,

ein FB-Freund hat da mal nach recherchiert, und dafür hat er ein "Who is Who" mit verwendet, und da sind die Verflechtungen bei heraus gekommen.
Leider habe ich die Quellen nicht mehr, denn das war alles mal Thematik bei FB im vergangenen Jahr.
( Und ich habs einfach nicht so sehr mit den irdischen Quellen, sondern schöpfe am liebsten aus dem "Urquell". Grins )

LG
Gucki
Gucki
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 73
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 11:59

Ja klar, dumme ich, sie werden ihre Verflechtungen natürlich auch nicht so mal den Hunden zum Fraß vorwerfen (sonst gebrauchen die Hunde es noch gegen sie! ;)
Ich versteh dich Gucki! Urquell ist auch meine Hausmarke :D Aber da ich auch noch mit einem Bein in dieser Realität stehe, suche ich auch hier noch nach.

L&L

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Luke Sa 23 März 2013, 15:43

Ich denke mal eine Petition zu unterschreiben, kann nichts schlechtes sein. Und wenn jemand wissen möchte was ich denke , kann er das ruhig wissen. Ich habe da nichts zu verbergen . Und ich habe auch nichts zu verheimlichen.
Und das man Daten von sich nicht im Internet preisgibt müßte ja wohl jedem klar sein.
Und noch etwas. Wer weiß schon, genau wer in Wirklichkeit hinter WEB oder GMX oder Yahoo steht. CIA , BND , Mossad oder Mickey Mouse?
Ich schätze wir würden Bauklötze staunen, wenn man das alles wüste.
Ich glaube , die wissen schon eh alles über Dich und über mich. Lachen
Ich werde mich jedenfalls von niemanden ins Boxhorn jagen lassen.
GLG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gast Sa 23 März 2013, 18:50

Genau so seh' ich das auch Luke. Wenn sie etwas über einen herausfinden wollen dann geht das auch ruck zuck. Da ist es egal ob man nun irgendwo angemeldet ist oder nicht.....oder ob man irgendwo unterschreibt oder nicht.....wenn man bei einer Seite bedenken hat oder so......

Ein Beispiel: Facebook! Da sind ja immer wieder (neue) Leute die dann rausbekommen das Facebook doch CIA überwacht wird und die wollen sich dann abmelden weil se nicht wollen das die CIA alles über sie weiß........ Lachen Das find' ich immer irgendwie lustig, denn wenn jemand wie die CIA etwas über Dich wissen will dann braucht sie dafür kein Facebook. Die können Deinen Computer so anzapfen das sie jedes geschriebene Wort was Du jemals auf Deine Tastatur eingegeben hast nachverfolgen können. Genau dasselbe können sie mit Deinem Telefon oder Handy machen. Alles was Du je mit Deiner Girokarte oder Kreditkarte bezahlt hast können Sie nachvollziehen, einfach alles! Dann ist es auch egal ob Du nun auf so einer Seite bist oder nicht........

Also mir ist das eh egal. Von mir können die ruhig alles wissen. Ich hab' nix zu verheimlichen. Und für die bin ich eh nur 'ne kleine harmlose Verschwörungspinnerin.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Nibirius Sa 23 März 2013, 19:33

Das ist die richtige Einstellung Freunde, habe natürlich auch unterzeichnet und meine ganze Familie auch.
Die NSA weiß sowieso, ob Du nun warm oder kalt duscht, ob Du nun Kaffee oder Teetrinker bist, ich denke auch, die wissen ohnehin alles was man nur wissen kann.
L.G Nibirius
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Petition gegen Vergewaltigung Empty Re: Petition gegen Vergewaltigung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten