UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Beitrag von weisnix am Fr 15 März 2013, 02:17

Die alten Chinesen sind schon weit herum gekommen. Würde mich nicht wundern, wenn sich die Chinesen und die Wikinger schon in Amerika getroffen haben.

grenz|wissenschaft-aktuell: 600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Beitrag von Luke am Fr 15 März 2013, 05:34

Tja, die Geschichte hält bestimmt noch die eine oder andere Überraschung bereit.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: 600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Beitrag von Baronfks® am Fr 15 März 2013, 06:18

Soweit wie ich das weiss sind ja eh die Chinesen die waren ersten "Entdecker" von Amerika gewesen (wenn man das so sagen darf)......laaaaange vor Columbus und den Engländern........


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: 600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Beitrag von Gast am Fr 15 März 2013, 12:23

Ich dachte das waren die Wikinger die Amerika entdeckt haben...... nachdenklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Beitrag von weisnix am Fr 15 März 2013, 19:26

Man könnte behaupten, Kolumbus hat den Untergang von Amerika eingeleitet. Alle Entdecker vor ihm haben nur Spuren hinterlassen. Mit Kolumbus kam das Leid und die Ausrottung.

Hier eine kleine Zusammenfassung über die Besiedlung von Amerika:
Der geheime Kontinent - Teil 1 - Was geschah vor Kolumbus ?


Der geheime Kontinent - Teil 2 - Sie kamen über das Meer:


Warum Christoph Kolumbus zu spät kam:


Terra X - 35 - Vergesst Kolumbus - Die geheimen Entdecker Amerikas:


Die Eroberer der Neuen Welt:


Waren die Amerikaner auch in Europa? Kam Kolumbus 15000 Jahre zu spät? Waren Mittelamerikaner lange vor Kolumbus schon in Europa?



Lesestoff gibt es auch dazu. z.B.:
Zillmer, Hans-Joachim - Kolumbus kam als Letzter
scribd.com: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viel Spaß beim anschauen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: 600 Jahre alte chinesische Münze in Kenia gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten