UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gucki am Di 12 März 2013, 10:20

Hallo Leute,

habe das folgende Foto auf Facebook entdeckt, und möchte es Euch nicht vorenthalten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast am Di 12 März 2013, 10:30

Jup. Das ist das abgestürzte Mondraumschiff indem sie die zwei ausserirdischen Leichen gefunden haben. Das wird hier in der Reihe näher erläutert:



Quelle: YouTube

......davon gibt's insgesamt 6 Teile. Sind sehr interessant Happy . Manche meinen ja des wäre nur 'n Fels............aber ich sag':,,Ne! Da liegt wirklich ein abgestürztes Raumschiff."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Baronfks® am Di 12 März 2013, 11:18

Ja für mich ist es auch eindeutig ein Raumschiff und auch der Grund warum die "erste" Mondlandung (der Ausstieg) angeblich um 6 Stunden verzögert wurde, da sie in dieser Zeit dieses Objekt und gewisse alte und verlassene Bauten auf dem Mond untersucht haben!......

Slipi diese Videoreihe ist immernoch eine der besten die ich jeh über den Mond gesehen habe!......und ich glaube das dort SEHR viel Wahrheit gesprochen wird!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast am Di 12 März 2013, 11:38

Baronfks®️ schrieb:Ja für mich ist es auch eindeutig ein Raumschiff und auch der Grund warum die "erste" Mondlandung (der Ausstieg) angeblich um 6 Stunden verzögert wurde, da sie in dieser Zeit dieses Objekt und gewisse alte und verlassene Bauten auf dem Mond untersucht haben!......

Slipi diese Videoreihe ist immernoch eine der besten die ich jeh über den Mond gesehen habe!......und ich glaube das dort SEHR viel Wahrheit gesprochen wird!

Jap das denke ich auch Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Kay the Sheep am Di 12 März 2013, 20:33

Ich sag dazu nur eins:

NASA secret video shows Moon UFO cloaking!:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Friend of mine works for NASA, he gave me this video because he believes the public needs to know the truth about the moon!

Ich glaube persönlich das der Mond so eine Art Mutterschiff/Raumschiff/Satelit ist. Halt ein Planet, erschaffen von Außerirdischen das aktuell ein normaler Planet ist, jedoch mit Basen wie einer Satelitstation bzw. wie ein Satelit halt Signale raus senden kann.

Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Simo am Di 12 März 2013, 20:55

Bitte beim Thema bleiben.
Zum Video sag ich nur mal "Fake" (und ich nehm das Wort selten zur Hand).
Aber bestimmt wirst Du auf die Aussage, der Mond sei ein Raumschiff noch Kommentare bekommen. Hatten wir aber schon hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zum Mond-Artefakt: Wurde hier auch schon irgendwo behandelt; leider find ich es nicht mehr (vielen Dank, liebe nichtsnutzige Suchfunktion...).

Wie immer kann man in Bilder viel reininterpretieren. Ich kann das zuwenig beurteilen, ob das Objekt ein Raumschiff ist. Angesichts der Tausenden von Hobbyastronomen sollte aber angenommen werden, dass es schon längst qualitativ hochwertige Aufnahmen des Objekts geben müsste.
Ausser das Objekt liegt auf Dark Side Of The Moon; das weiss ich nicht.
Gruss
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Weall am Di 12 März 2013, 20:56

Glaub auch, das der Mond auf jeden Fall ne prima Ausgangsbasis für Forschungszwecke ist oder war. Da findet sich bestimmt was... Die Tiefsee zählt auch noch zu meinen Favoriten Astronom

VLG
avatar
Weall

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast am Di 12 März 2013, 20:59

Kay the Sheep schrieb:Ich sag dazu nur eins:

NASA secret video shows Moon UFO cloaking!:
http://www.youtube.com/watch?v=p3L8wnlbuZw
Friend of mine works for NASA, he gave me this video because he believes the public needs to know the truth about the moon!

Ich glaube persönlich das der Mond so eine Art Mutterschiff/Raumschiff/Satelit ist. Halt ein Planet, erschaffen von Außerirdischen das aktuell ein normaler Planet ist, jedoch mit Basen wie einer Satelitstation bzw. wie ein Satelit halt Signale raus senden kann.

Liebe Grüße!

Ich denke zwar auch das der Mond eine Art Mutterschiff/Raumschiff/Satellit ist aber das Video ist doch 'n Fake..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Kay the Sheep am Di 12 März 2013, 21:04

In diesem Video wird gemeint:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


View in 480p.
1. cloakship in top right hand corner then vanishes
2. The moon is a holographic projection by the spheres
3. There is no substance to the projection because it's a large sphere cluster
4. The moon is in space and should have a black background
5. Sphere cluster cloud is therefore in high Earth atmosphere
6. the spheres are projecting the moon image
7. EMPs emitted by the spheres at regular intervals - now stronger and longer

Also wer weiß das schon so genau! Vielleicht wird uns also auch manchmal ein Hologramm gezeigt?!
Wir wissen also leider echt zu wenig, um wirklich 100% Aussagen treffen zu können ...

Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von weisnix am Di 12 März 2013, 21:10

Kay the Sheep schrieb:NASA secret video shows Moon UFO cloaking!:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Friend of mine works for NASA, he gave me this video because he believes the public needs to know the truth about the moon!
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das Video darstellen soll. Der Veröffentlicher schweigt sich auch aus. Was weisst du darüber?

Zum Mondartefakt:
fallwelt.de: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
jonathan-dilas.de: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Simo am Di 12 März 2013, 21:12

Das Video ist Schrott, sorry. Die Behauptungen und Aussagen sind überhaupt nicht überprüfbar. Der Post hat nichts mit einem Mond-Artefakt zu tun. Wenn Du solches zu posten würdig findest, poste es in einem neuen Thread in einer entsprechenden Rubrik. Hier geht es um das Mond-Artefakt.
Deshalb: back to topic please

Danke weisnix.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gucki am Di 12 März 2013, 21:19

Ich hätte da auch noch ein paar interessante Fotos von einer Mars-Stadt ( Ruinen ) im Hale-Krater.
Falls Interesse daran besteht, lade ich sie morgen mal hoch.
Weiß nur nicht in welcher Rubrik das passen würde.

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gast am Di 12 März 2013, 21:24

@weisnix: Danke für die Links Daumen hoch . SEHR interessant!

@Gucki:: Ja klar sicher! Natürlich besteht Interesse an den Fotos jaja . Du könntest sie hier rein posten.....


http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t154-entdeckungen-auf-dem-mars

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gucki am Di 12 März 2013, 22:19

Die Bilder sind heil angekommen.

Bin auf Eure Meinung gespannt.

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von weisnix am Mi 13 März 2013, 00:14

Wir haben im übrigen schon einen Thread zu diesem Thema.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Phantastisches Foto von einem Mond-Artefakt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten