UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Umfrage zur EU

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umfrage zur EU

Beitrag von Luke am Di 05 März 2013, 11:39

Es gibt eine Umfrage zur EU bei Focus. Wer daran teilnehmen möchte soll das gerne tun. Wobei die Fragestellung mir schon zu aggressiv ist . Ich habe ja nichts gegen Europa, nur wie es von den Politikern gemacht wird passt mir ganz und gar nicht. Folglich konnte ich ja nur eines ankreuzen.
Liebe Grüße und
Viel Spaß.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Baronfks® am Di 05 März 2013, 22:14

Da brauch ich gar nicht gross lesen!....die Fragestellung reicht schon aus um das Kreuz bei Ja zu setzen!!!!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Gucki am Di 05 März 2013, 23:26

Aber das Ergebnis ist eine Sensation.
Man müsste viel häufiger mal solche Umfragen machen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Grins

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Simo am Mi 06 März 2013, 01:18

Als Schweizer sag ich nur, dass ich das Resultat sehr bedenklich finde. Man sollte meinen, dass der Rückhalt grösser ist. Als "Aussenstehender" fühle ich mich desinformiert ob dieser Tatsache.


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Baronfks® am Mi 06 März 2013, 01:28

Vielleicht ist es schon etwas spät heute aber ich verstehe jetzt nicht wirklich was du uns sagen möchtest Simo..... Hä? Was jetzt? Kapier ich nicht...




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Simo am Mi 06 März 2013, 02:27


Trend Würden Sie eine Anti-Euro-Partei wählen?
Ja 94,1%
Nein 5,9%

Hätte ich nicht erwartet.


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Gast am Mi 06 März 2013, 02:35

Ich schon............NIEMAND will doch den Euro mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Baronfks® am Mi 06 März 2013, 02:44

Na für mich war oder ist dieses Ergebnis absolut klar.....und ich dachte eigentlich dir auch.....ich meinte du kennst die deutsche Einstellung zum Teuro und der der ganzen Union!....da wir dieses Thema ja auch vermehrt hier behandeln....




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Luke am Mi 06 März 2013, 17:02

Mich wundern solche Ergebnisse nicht. Die Bürger in Deutschland werden behandelt wie die allerletzten Untermenschen. Müssen überall und alles bezahlen und den Kopf hinhalten, was die Banken und die Politik verzapft und werden nicht gefragt, es wird schlichtweg ohne einleuchtender Erklärung gemacht. Und wenn dann keiner mehr Bock hat zur Wahl zu gehen, weil die ja sowie so alles so machen wie die Bevölkerung es nicht will. Setzen sie einfach mal eben das Wahlalter runter auf 16 Jahre , weil die sind ja viel schlauer als die älteren.
Übrigens ,ich habe nun endlich meine Partei gefunden und ich werde nun doch zur Wahl gehen. Was ich ja erst nicht vorhatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Simo am Mi 06 März 2013, 21:07

Baronfks® schrieb:Na für mich war oder ist dieses Ergebnis absolut klar.....und ich dachte eigentlich dir auch.....ich meinte du kennst die deutsche Einstellung zum Teuro und der der ganzen Union!....da wir dieses Thema ja auch vermehrt hier behandeln....

Natürlich bekomme ich die Stimmung im Volk etwas mit (natürlich nur online und ab und zu die Bild). Aber dass der Euro so verhasst ist war mir wirklich nicht bewusst. Bei uns in den Medien hört man immer nur von der EU: "Der Euro wird nie sterben", "niemals werden wir Griechenland aufgeben". Es wird immer schön auf optimistisch gemacht... Dass in D und generell den Euro-Ländern ein mangelndes Demokratieverständnis herrscht ist allgemein bekannt. Dieses Umfrageergebnis zeigt, dass die Kluft zwischen Management und Arbeiterklasse extrem gross ist und dass das Pulverfass Euro bald mal explodieren könnte. Lukes Post und Link haben das eindrucksvoll auf den Punkt gebracht.


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Gast am Mi 06 März 2013, 23:40

Simo schrieb: Dieses Umfrageergebnis zeigt, dass die Kluft zwischen Management und Arbeiterklasse extrem gross ist und dass das Pulverfass Euro bald mal explodieren könnte.

Oooooo......h ja! Und WIE das explodieren wird. Und ich denke das wird auch nicht mehr lange dauern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Gast am Do 07 März 2013, 00:27

Nun, die Tendenz betreffend des Euros ist ja eindeutig. Irgendwann wird es mit dieser Währung zu Ende gehen, aber das mag sich noch etwas hinziehen. Klar gibt man den Euro nicht so einfach auf, das wäre ja auch eine ziemliche Blamage. Da wird man bis zuletzt versuchen die Währung aufrecht zu erhalten. Aber wie gesagt, wann der Euro am Ende ist, wird sich zeigen. Ich denke, dass man sich zumindest noch über dieses Jahr retten wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Heimdall am Do 07 März 2013, 04:27

SlipKnoTfreak29 schrieb:NIEMAND will doch den Euro mehr.

NIEMAND (aus dem Volk) wollte jemals den Euro!!!

Luke schrieb:...setzen sie einfach mal eben das Wahlalter runter auf 16 Jahre , weil die sind ja viel schlauer als die älteren...

Sehr diplomatisch ausgedrückt! Der genaue Wortlaut müsste lauten: "...sind ja viel manipulierbarer als..."

Simo schrieb:...Dass in D und generell den Euro-Ländern ein mangelndes Demokratieverständnis herrscht...

Ich hoffe doch sehr, dass Du hier von den Herrschenden sprichst ;-)

Simo schrieb:..."Der Euro wird nie sterben", "niemals werden wir Griechenland aufgeben"...

Vielleicht wird Griechenland aufgegeben, vielleicht wird der Euro sterben - aber es wird keinen Weg zurück zu souveränen Nationalstaaten und unabhängigen Notenbanken geben.

SlipKnoTfreak29 schrieb:...Und WIE das explodieren wird. Und ich denke das wird auch nicht mehr lange dauern....

Da das Volk nichts zu sagen hat und zumindest in D viel zu phlegmatisch ist, wird nichts dergleichen passieren.

avatar
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 48
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Luke am Do 07 März 2013, 06:13

Ich habe gerade die 5:00Uhr früh Nachrichten gehört. Da wurde fest gestellt das die BRD mit Abstand ein Wohlstandgefälle zu den Südöstlichen EU Staaten bildet. Und das es für diese Länder auch nicht kurzfristig zu erwarten ist das sich in dieser Hinsicht für diese Länder etwas ändern wird. Was für eine Erkenntnis!!! applaus
Politiker befürchten, das die Städte und Gemeinden die bevorstehende Flut von Mittellosen Zuwanderern nicht mehr deckeln kann und die Sozialsysteme unter dieser Lasst zusammenbrechen würden. Was für eine Erkenntnis!!! applaus
Sind die eigentlich nur bescheuert und halten uns für blöde?
Genau das ist doch schon seit der Wende, Anfang der 90er. so gewollt.
Abbau und letztendlich die Beseitigung der Sozialsysteme und Sozialen-Marktwirtschaft hin zur wiedereinführen der freien Marktwirtschaft wie es zur Zeiten der vor Industrialisierung war. Alles deutet auf eine Geplante Beseitigung unseres Systems hin, wie es ja schon seit Anbeginn der Einführung der Sozialsysteme in Deutschland versucht wird. Nur zur Zeiten des kalten krieges war das BRD Sozialsystem eben noch eine gute Propaganda gegenüber dem Osten. Und die gibt es ja nun auch nicht mehr. Also weg damit, mit den Sozialsystemen. Und wenn jetzt noch einer damit kommt, wie sollen wir das alles Finanzieren? Dann sage ich , wer Europa finanzieren kann, wer die Banken im in und Ausland nach einem Zusammenbruch finanzieren kann , wer militärische Auslandseinsätze finanzieren kann, wer zwei Weltkriege inklusive Nachkriegsfolgen, Aufbau Deutschland finanzieren, bezahlen kann. Und und und. Der kann auch die Sozialsysteme , die Schulen, Familien und Arbeitslosen die Straßen und alles andere finanzieren. Es sei denn, es ist nicht gewollt.
Geld spielt in Wirklichkeit keine Rolle. Es dient nur zur Aufrecht Erhaltung der Werte und der Wirtschaftssysteme und als Machthebel.
Alle schulden jedes Landes auf diesem Planeten erlassen und vom neuen beginnen. Das wäre eine Lösung. Die Superreichen( Elite) bleiben reich, hätte aber Machtverlust für sie zur Folge. Und würde sie von ihrem Ziel der Weltherrschaft zurück werfen.
Trotz allen Kummers nie vergessen.
Alle Macht geht vom Volke aus. Der Bär ( das Volk) muss erst einmal aus seinem bösen Traum erwachen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Gast am Do 07 März 2013, 12:23

Luke schrieb:
Alle schulden jedes Landes auf diesem Planeten erlassen und vom neuen beginnen. Das wäre eine Lösung. Die Superreichen( Elite) bleiben reich, hätte aber Machtverlust für sie zur Folge. Und würde sie von ihrem Ziel der Weltherrschaft zurück werfen.

Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Simo am Do 07 März 2013, 13:38

Na schau an der Heimdall ist mal wieder da cheers



Simo schrieb:...Dass in D und generell den Euro-Ländern ein mangelndes Demokratieverständnis herrscht...

Ich hoffe doch sehr, dass Du hier von den Herrschenden sprichst ;-)

Natürlich sind die von der Teppichetage gemeint - aber sicher nicht das Volk, ist ja wohl logisch...


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Luke am Mi 22 Mai 2013, 16:36

Mittlerweile können sich über 94% vorstellen eine Anti EU.Partei zu wählen.
Ich halte dieses Ergebnis zwar für nicht so repräsentativ.
Jedoch wenn ich den Vorsitzenden der AfD anhöre , wird es Zeit das eine
Anti EU.Partei in den Bundestag/ Reichstag kommt.



Quelle: YouTube / Phoenix


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zur EU

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten