UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Entstehung der Welt....

+5
Simo
weisnix
Baronfks®
Aven Kal
Selene
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Selene Sa 19 Nov 2011, 18:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das unter inhalt?
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Baronfks® Sa 19 Nov 2011, 18:32

Polaris schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
das unter inhalt?

jup....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Simo Sa 19 Nov 2011, 18:38

@Baron
Das wusste ich wirklich nicht. Danke für die Info.

@Polaris
Nein eher das unter "Gefundenes Material"
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Selene Sa 19 Nov 2011, 18:48

hm, weiss nciht so recht was ich davon halten soll...

hab noch was interessantes gefunden,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Sa 19 Nov 2011, 19:42

tja meine staubwedelnde strickliesl das werde ich mir zu gemüte führen ...

ich bin schon der Meinu ng das da was drann ist ...
ich kann mir einfach nicht klar machen das der Mensch von Affen abstammen soll ...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Krümelmonster Sa 19 Nov 2011, 21:59

hmm ich versuch mich nun auch mal einzuklinken, auch wenn das sicher nicht einfach wird, da ich noch am Anfang von den Recherchen (is das so richtig geschrieben :?: ) stehe. Ich versuch einfach mal was produktives in Worte zu fassen :-)

Ich glaube schon an die Evolutionstheorie von Darwin und somit auch daran das wir vom Affen abstammen. Das wir ein Erzeugnis von ausserirdischen Experimenten sind glaub ich weniger, da ich mich dann Frage warum sie sich nicht präsenter ihren erschaffenen Wesen (uns) zeigen.

ich glaube daran das wir mit Sicherheit nicht der einzige bewohnte Planet sind. Es gibt sicher welche mit weiter entwickelten Lebensformen, aber auch welche mit Lebensformen die noch nicht so weit sind. Die Evolution sagt aus das sich die Wesen ihren Lebensumständen angepasst haben, immer die besten Eigenschaften eines Lebewesens wurde verfeinert und unnütze Eigenschaften aussortiert. Da es mir undenkbar ist das auf allen bewohnten Planeten die gleichen Grundvorraussetzungen herrschen (Eiszeiten, Hitzewellen, Naturkatastrophen, Kriege und und und) glaube ich das es eben auch die unterschiedlichsten Werdegänge der Evolution auf den verschiedensten Planeten von statten ging/ geht.
Krümelmonster
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 40
Ort : Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Simo Sa 19 Nov 2011, 22:13

Hey Krümelchen. Hast Du schön geschrieben.
Das Thema Gentechnologie. Hast Du schon mal näher darüber nachgedacht? Abgesehen davon dass wir als Menschheit diese Möglichkeit erst seit seeeehr kurzer Zeit nutzen und erforschen war diese Technologie aber theoretisch schon immer da. Damit kann es doch durchaus sein, dass höher entwickelte Wesen die Gentechnologie in einem weit höheren Ausmass verstanden haben als wir und diese in der sehr weiten Vergangenheit auch angewendet haben bzw. heute noch anwenden.
Also wenn Du schon davon ausgehst, dass es intelligentere Wesen als den Menschen im Universum gibt solltest Du auch konsequent sein...


Zuletzt von Simo am Sa 19 Nov 2011, 23:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibfehler)
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Krümelmonster Sa 19 Nov 2011, 22:20

Da geb ich dir gerne Recht Simo, das diese Möglichkeit sein kann, jedoch frag ich mich dann wo sind unsere Erschaffer? Also ich mein unsere Forscher lassen die laborratten ja auch nicht alleine. Klar könnte man nun sagen das sie uns aus dem All bzw verdeckt betrachten und erforschen. Denkbar ist dies schon. Was mir auch zu gdenken gibt ist die tatsache das es hier auf der Erde schon weiterentwickelte Völker gab, die dann ausstarben bzw einfach vom Erdboden verschwunden sind. Waren dies dann die Deluxelaborratten und kamen auf nen anderen Planeten um dort andere Forschungen zu betreiben? auch das ist denkbar.
Aber genauso ist es für mich denkbar das dies wirklich alles natürlich vonstatten ging und wir uns einfach so entwickelt haben, so wie die weiter entwickelte Lebensform im All auch, denn irgendwie muss ja alles einmal angefangen haben.
Krümelmonster
Krümelmonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 40
Ort : Baden-Würtemberg

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Selene Sa 19 Nov 2011, 22:38

krümelchen, vielleicht sind die "Erschaffer" unter uns, oder längst selber nicht mehr am leben.
Vielleicht wurde der Mensch auf der Erde ausgesetzt um das Übereben der Spezies zu sichern, es könnte alles möglich sein.
Lies mal den Link den ich gepostet hatte, dort steht z.b das der Mensch, gar nicht so angepasst ist an die erde.

Kämpfe mich da selber noch durch...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Simo Sa 19 Nov 2011, 22:42

Wir sind ein Produkt. Ein fehlerhaftes Produkt. Wenn wir so natürlich wären wie es uns seit Charles Darwin weisgemacht wird, warum verhalten wir uns dann so unnatürlich mit unserem Tun auf der Erde und erdnah? Weshalb haben wir Überbevölkerung? Warum gibt es keine Populationsbeschränkung? Müsste die Erde nicht schon längstens durch die Affen überbevölkert sein laut gängiger Darwin-Theorie? Schliesslich setzen sich die Schlausten durch und das waren doch schon seit Millionen Jahren die Affen. Dann noch die Fähigkeit der Bonobos (übrigens genetisch eines, wenn nich das am nächsten stehende Wesen), das ganze Jahr über Sex haben zu können. Trotzdem gab es nie eine Bonobos-Invasion auf der Erde. Wir Menschen aber vermehren uns absolut explosionsartig. Das stellt uns vor grosse Probleme. Ob das rein evolutionär vom "ich nenn es mal jetzt Ursprung" so geplant war stell ich mal in Frage.
Ich weiss nicht, wie Du Krümelchen Zwinker zu den Theorien des Zeacharia Sitchin stehst. Wenn Du ihn noch nicht kennst solltest Du dich mal damit beschäftigen. Eventuell könntest Du in seinen Büchern Antwort finden.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Aven Kal Sa 19 Nov 2011, 23:04

Sollten wir tatsächlich "Beobachter" haben, wäre es bestimmt in ihrem Interesse, dass wir uns Menschen selbstständig entwickeln. Ohne jegliches Eingreifen ihrerseits, trotz Krieg, Krankheiten, Epidemien etc pp.
Krümelchen, mir gefällt dein Beispiel mit den Laborratten... und du hast recht, welcher Forscher lässt seine Laborratten aus den Augen. Er will beobachten wie sie sich unter gegebenen Umständen verhalten, klar.
Aber einfach aus dem Grund, weil der Mensch noch lange nicht in der Lage ist, bestimmte Prozesse von vornherein einschätzen zu können... er ist noch in der Lernphase und wird es immer bleiben.
Sollten wir Beobachter haben, die uns vielleicht sogar erschaffen haben, kann ich mir vorstellen, dass sie durch Beobachtungen zwar von uns lernen, wie auch Lehrer von ihren Schülern lernen können, sie aber auch mehr über uns wissen könnten als wir selbst es tun.
Die Beobachtungen vielleicht noch hinterfragen, Hilfestellungen geben, indem sie Kontakt zu uns aufnehmen in irgendeiner Form...
Wir sind aufnahmefähig. Ratten nicht. Zumindest nicht annähernd gut.
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast So 20 Nov 2011, 00:42

Baron, finde es auch ganz gut wie du darüber denkt.
Auch wegen den EMVs, für mich immernoch, es sind an der Sonne irgendwelche Objekte.

Ich kann mich mit der gelehrten Evolutionstheorie auch nicht so ganz anfreunden, habe da auch so eine Sache wo Außerirdische (Annanuki, damals Annunaki) eine Rolle spielen, sogar eine große Rolle für meine Theorie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Selene So 20 Nov 2011, 10:09

Wird Zeit das ich mich mit der Annunaki, Summereren und co befasse.
Habt ihr ein paar Links für mich? Ihr seid ja sicher schon lese erprobt und wisst was "gut" und was mist" ist...
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast So 20 Nov 2011, 11:08

@Baron und Polaris: Danke für die Erklärung was EMV's bedeutet blümschen

Hab' mir die neuen Post von euch jetzt auch mal alle durchgelesen und ich bin total Barons Meinung. Besser hätte ich das alles auch nicht schreiben können Baron applaus das sind fast die identischen Gedanken aus meinem Kopf.....(aber keine Angst....wgen copy & paste ichbinfffffffffffffe ich weiß von nix ). Man, wie gerne würde ich mich mal mit Dir persönlich von Auge zu Auge über die ganzen Themen unterhalten. Das wären tolle Gespräche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Safari Di 24 Jan 2012, 15:39


Schon wieder so ein interessantes Thema! Ich LIEBE dieses Forum einfach!
Wie gut, dass ich heute in Spezial-Schreiblaune bin...nee, keine Sorge, ich schreib eh keinen Roman...

Die "Theorie", mit der ich persönlich von Herzen her am meisten zustimme, ist diese (in meinen eigenen Worten, also bitte um etwas Nachsicht...)

Einst waren wir alle "Engel", d.h. hohe Lichtwesen, geschaffen von der ewigen, göttlichen Quelle. Wir existierten vor unendlich langer Zeit (im linearen Sinne von Zeit) in höheren Dimensionen, auf den unterschiedlichsten Planeten und in den verschiedensten Zivilisationen...Dann, an irgendeinem Punkt, der Geschichte von "Allem Was Ist" ,ging ein großer Ruf durch dieses Universum, und durch alle anderen Universen, die existieren: "Es gibt ein neues, großartiges Experiment, für das eigens ein Planet erschaffen wurde. Dieses Experiment ist für Euch nicht ganz ungefährlich, denn Ihr werdet für lange Zeit vergessen müssen, wer Ihr in Wahrheit seid. Das Experiment, "Erde" genannt, wurde dazu kreiert, um herauszufinden, ob ein göttliches Wesen, das absolut getrennt ist von seinem Ursprung und der Quelle der Schöpfung, es schafft, dennoch wieder zu ihr zurückzukehren - aus eigenem Antrieb. Jedem, der mitmacht, wird der "Freie Wille" geschenkt, Ihr werdet also selbst verantwortlich sein, für alles, was Ihr denkt, fühlt und tut.

Als große Hilfe und absolute Bedingung für dieses Experiment hat sich ein hoher Engel dazu bereit erklärt, als erster aus der Einheit zu fallen, damit dies für Euch alle, die daran teilnehmen wollen, möglich wird.
Es wird nicht einfach sein...wenn Ihr Euch einmal dafür entschließt, werdet Ihr solange in einem menschlichen Körper wiederkommen müssen, bis das Experiment beendet ist, und Ihr Euch wieder daran erinnert habt, wer Ihr in Wahrheit seid. Jeder, der den Mut hat, daran teilzunehmen, wird mit einem unglaublichen Schatz an Erfahrung zurückkehren, denn dieser Planet ist einzigartig im gesamten Universum!

...Bist Du dabei?"

Tja, und alle, die jetzt hier sind, und auch schon in allen Zeitaltern davor, haben "JA!" gesagt...Und so sind wir nun hier, auf diesem wunderschönen Planeten Erde, und gerade dabei, uns wieder zu erinnern, wer wir in Wahrheit sind...


P.S.: Die Steigerung von uns sind wir doch schon längst (Zeit und Raum wurden ebenfalls "extra geschaffen" - für uns!) Aus evolutionstechnischer Sicht ist die Steigerung von uns "Der GALAKTISCHE MENSCH"!

Liebe Grüße an Euch Alle!

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Luke Di 24 Jan 2012, 16:44

Schöne Geschichte Sharavi. Hat mir sehr gefallen. Aber ob ich einmal ein Engel war? Ich weiß nicht,ich weiß nicht. Bengel kommt wohl eher hin. Sag ich doch
Vielen Dank Sharavi.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Safari Di 24 Jan 2012, 17:07

Lieber Luke!

Ja, selbstverständlich warst Du das!

Irgendwann, in einer nicht allzu fernen Zukunft, werden wir uns auch ALLE wieder daran erinnern!


In Verbundenheit,
Königin SHARAVI Königin


Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Di 24 Jan 2012, 21:55

Hm das ist deine interpretation Sharavi.
Hört sich wirklich nach einer Geschichte an, obwohl man könnte es mit der Bibel vergleichen.
Die Bibel erzählt auch viel was sehr umschrieben wurde oder was sich nach einer Geschichte anhört, aber trotz alle dem steckt ein bisschen Warheit darin.
Ich denke nicht das wir mal höhere Wesen waren, also nicht direkt.
Denke wir waren Urmenschen und dann durch höhere Wesen (Außerirdische) mittels Genmanipulation, als Hybriden aus Urmenschen und Außerirdische ins Leben gerufen.
Also hast du Sharavi quasi mit deiner Geschichte auch teilweise recht.
Und wenn sie es nicht so gewollt hätten, hätten sie uns vernichtet, aber sie wollten es so und es könnte sein, dass sie uns als Projekt haben.
Sie sind immer bei uns, wir stehen denke ich unter dauerhafte beobachtung.


Zuletzt von Steve am Mi 25 Jan 2012, 08:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verbessert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Safari Mi 25 Jan 2012, 07:38

Hi Steve!

Und wie sind die Urmenschen entstanden???

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2012, 08:46

Wie bisslang in der Evolutionstheorie gesagt wird.
Kann ja sein, wobei das natürlich auch rätselhaft ist, da sich heutige Affen oder Gorillas nicht weiterentickelt haben.
Dennoch gibt es archäologische entwicklungsstufen von Affe bis Urmensch, aber ab dem primitiven Menschen, also Urmensch (Neandertaler usw), ab dem Zeitpunkt muss was passiert sein, denn plötzlich war der heutige Mensch auf der Erde.
Und da kann ich nur auf die Story mit den Anunnaki und Sumerer verweisen, ich glaube nämlich an die Theorie mit der Genmanipulation, also das wir Alien-Urmensch Hybriden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Selene Mi 25 Jan 2012, 09:04

Ich glaube fest an Engel, für mich sind das aber eigene Wesen, die mit dem Menschen zwar verbunden sind, aber trotzdem nichts mit einander zu tun haben, vergleichbar mit Mensch und Tier.
Ich glaube ehr an Wiedergeburt und solange eine Seele nicht wiedergeboren wurde, befindet sie sich in einer eignen Welt.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Safari Mi 25 Jan 2012, 09:55

☀ Hallöchen! ☀

Die Evolutionstheorie ist heute weitgehend widerlegt und bietet außerdem keine hieb- und stichfesten Beweise, sondern ist eine Theorie (wie der Name schon sagt), ein Konstrukt unserer kopflastigen Wissenschaft. Die Wissenschaft begeht im Allgemeinen leider immer noch den Fehler, alles rein mit dem Verstand, der linken, männlichen Hirnhälfte anzugehen. Das ist ziemlich einseitig, und deshalb tappt sie in vielen Bereichen immer noch im Dunkeln...Um die Wahrheit zu finden, besser gesagt, die WIRKLICHKEIT (es mag viele Wahrheiten geben, aber es gibt nur eine Wirklichkeit- damit mein ich nicht bloss die "Realität", so wie wir sie wahrnehmen!) zu erkennen, müssen wir aber ganzheitlich vorgehen, d.h., auch die weibliche Seite, das Herz, die Intuition miteinbeziehen, quasi unser "Bauchgefühl" und auch nicht immer noch glauben, unsere Vorfahren waren bloss dumme Halbaffen!

Ich hab vor kurzem das Buch "Ganzheitliche Spiritualität" von Armin Risi gelesen (sehr interessant, kann ich Euch übrigens sehr empfehlen!). Hier ein Auszug zum Thema Evolution:

"Sind die Lebewesen ein Produkt von Materie? Ist der Mensch ein evolviertes Tier? Die moderne Naturwissenschaft bejaht diese Fragen auf der Grundlage der Evolutionstheorie und behauptet, was diese Theorie besage, sei bewiesene Tatsache. Die Aussage der Evolutionstheorie ist aber kein wissenschaftlicher Fakt, sondern bereits eine Interpretation, und zwar eine, die dem Weltbild des Materialismus (= es existiert nur das, was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können) entspringt....

Die Evolutionstheorie gründet auf folgenden zwei unbewiesenen Annahmen:

- die höheren Lebensformen sind über Mutation und Selektion aus niederen herorgegangen;
- die ersten einzelligen Organismen entstanden durch eine "Biognese" zufällig aus organischer Materie.

Diese Glaubenssätze des Darwinismus entspringen dem Weltbild des Materialismus, das besagt: "Es gibt nur Materie"...

Historisch betrachtet, war der Darwinismus eine Reaktion auf die bibelfundamentalistische Lehrmeinung der Kirchen, die über Jahrhunderte hinweg mit Bevormundung und totalitärer Gewalt durchgesetzt worden war....Alles, was nicht wissenschaftlich (rational) erfassbar war, galt plötzlich als irrational und somit als unwissenschaftlich und irreal. Dies bezog - und bezieht - sich insbesondere auf jegliche Form von Kreationismus (Schöpfungsglauben)..."

Dem setzt Armin Risi die "Inolutionstheorie" entgegen:

"Das Erklärungsmodell der Involution sagt, dass Bewußtsein- und nicht Materie - der Ursprung von allem ist...

Das absolute schöpferische Bewußtsein ist allgegenwärtig und alldurchdringend und wirklt als das lebendige Informationsfeld, in das alle materiellen Universen mit all ihren Dimensionsebenen "eingebettet" sind. ..
Diese ganzheitliche Weltsicht hat das Potential, unserem Leben und auch unserer Wissenschaft neue Horizonte und Perspektiven zu eröffnen...

Involution bedeutet "Hineinentwicklung; interdimensionale Kreation", d.h. Formentstehung durch Information und Materialisation. Das Erklärungsmodell der Inolution ist nicht eine neue Theorie, sondern geht zurück auf den Kern der alten Mysterienschulen und stellt eine Verbindung von ältestem Wissen und neuesten Erkenntnissen dar. Die neuen Erkenntnisse der Wissenschaft (holistische Physik, Quantenphysik, Biophotonenforschung, etc.) weisen alle darauf hin, dass unsere Lebenswelt nicht mit einem materialistischen Weltbild erklärt werden kann. Das bedeutet, dass die Vergangenheit des Menschen ganz anders war, als heute gelehrt wird, und dass die Realität nicht auf die sichtbare Materie beschränkt werden darf."

Um nochmals auf meine obige Geschichte zurückzukommen (meine Wahrheit IN FORM einer Geschichte!):

Zu Anfang aller Zeiten (nochmal: Zeit existiert in höheren Dimensionsebenen NICHT!) hatten wir Menschen noch nicht diese dichte Materie wie heute - weder wir, noch unsere Umgebung. Wir kamen ursprünglich aus höhreen Ebenen, aus dem reinen, ewigen Bewußtsein, der Quelle von Allem was ist.
Erst mit der Zeit (in hunderttausenden von Jahren gerechnet), wurden unsere Körper immer dichter, unser Schwingungsniveau immer niedriger.
Die Sache mit der Genmanipulation passierte in vergleichsweise jüngerer Vergangenheit (vor ca. 100.000 - 30.000 Jahren - zur Zeit von Atlantis). Damals hatten wir eine bereits vergleichweise hohe körperliche Dichte! Wir Menschen sind aber viel, viel älter und unser Ursprung als Rasse geht viel weiter zurück, als es in unseren Geschichtsbüchern steht.

Irgendwann einmal (ich hoffe, ich werds erleben!) werden unsere Geschichtsbücher neu geschrieben werden und gefüllt sein mit der Wahrheit - das hoffe und wünsche ich mir von ganzem Herzen für unsere Nachfahren!

Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen von Euch etwas zum Nachdenken anregen!

Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2012, 11:41

Sharavi schrieb:
Irgendwann einmal (ich hoffe, ich werds erleben!) werden unsere Geschichtsbücher neu geschrieben werden und gefüllt sein mit der Wahrheit - das hoffe und wünsche ich mir von ganzem Herzen für unsere Nachfahren!


Das wünsche ich mir auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] vom ganzen Herzen. Ich hoffe auch das ich das noch miterleben werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gast Mi 25 Jan 2012, 12:40

Vieles was du sagst Sharavi finde ich auch so.
Die Evolutionstheorie ist auch falsch, dass weiß ich auch, denn allein was ist mit den Riesen oder den Werkzeugen und Menschenknochen die in Erdschichten neben Dinosaurierknochen gefunden worden sind!?
Allein diese Sachen passen nicht in die Theorie, ich bezog mich ja auch nur auf den archäologischen funden, denn es gab ja höher entwickelte Affen oder primitive Menschen.
Die ganze Wirklichkeit werden "wir" aber vllt nie erfahren, ich hoffe es, aber im mom siehts nicht danach aus.
Du hast vollkommen recht, dass man die Dinge nicht nur einseitig betrachten sollte, sondern auch instinktiv handeln soll oder wie du sagst mit den Herzen handeln.
Von wegen Spiritualität, dass ist nicht so mein Fall, dass geht in Richtung Esoterik finde ich.
Und wegen deiner Geschichte... du sagstest "Zeit existiert in höheren Dimensionsebenen NICHT!", wie kannst du das so 100% sagen?
Und das wir mal höhere Wesen waren, woher nimmst du das?
Gibt es irgendwelche Beweise dafür?
Denn wissen tust du es doch auch nicht oder warst du schon in einer anderen höheren Dimensionsebene oder hattest du kontakt mit Außerirdischen?
Ich behaupte auch niemals das es so oder so gewesen ist, denn ich weiß es nicht.

Aber ich hoffe auch, dass wir es noch erleben werden, dass unsere Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen.
Denn ich habe das Gefühl ;) das die Wahrheit mal langsam ans Licht kommen muss.
Es gibt mittlerweile so viele Beweise und es werden immer mehr, die die heutige Lehrmeinung wiederlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Safari Mi 25 Jan 2012, 14:20

Hi Steve,

ich seh schon, hier prallt die Logik, die für alles Beweise haben will auf die Intuition, die keine Beweise braucht. Apropos: Spiritualität ist viel mehr, als "nur" Esoterik:
Esoterik (von griechisch ἐσωτερικός: esōterikós: „das Innere“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist – im Gegensatz zu Exoterik als öffentlichem Wissen.(Quelle: Wikipedia)

Wir Menschen sind ALLE spirituelle (d.h. geistige) Wesen, da wir schließlich nicht nur aus unserem Körper oder unseren Gedanken und Gefühlen bestehen. Da gibts auch noch unseren Geist, der über das alles hinausgeht und unser Bewußtsein, unsere Seele...

Du hast schon recht, das Wissen über die höheren Dimensionen und unseren Ursprung, hab ich nicht immer aus erster Hand, obwohl ich sehr wohl auch in Kontakt bin mit meinem "Höheren Selbst" und natürlich meinem Herzen bin (leider noch nicht immer, aber ich bin gut im Training). Ich hab eine zeitlang (teilweise immer noch) viele Bücher gelesen, die von höherdimensionalen Wesen (ganz allgemein gesprochen, denn der Begriff "Außerirdische" ist so nicht ganz korrekt, denn Engel sind ja z.B. auch geistige Wesen, in dem Sinn aber nicht außerirdisch) an Menschen durchgegeben wurden, und hab mich intensiv mit unserem Ursprug, dem Sinn und Zweck unseres Daseins beschäftigt, aber eben nicht nur über Bücher...Für mich haben sich über die Jahre viele Puzzleteilchen zusammengefügt, und für mich macht vieles jetzt Sinn...Auch die Beschäftigung mit Astrologie hat mir für mein Verständnis der Zusammenhänge sehr geholfen (ich red jetzt nicht von der "Jahrmarktastrologie" in Tageszeitungen, sondern von der ernsthaften "Wissenschaft").

Kennst Du das nicht auch: Du beschäftigst Dich intensiv mit einem Thema, einem Problem, etc, Deine Gedanken kreisen ständig darum, doch Du findest im Außen keine befriedigende Antwort...dann plötzlich hast Du einen "Geistesblitz", eine spontane Erkenntis, ganz aus Dir allein heraus...einfach so? Du weißt auch mit einem Mal, dass diese Erkenntnis wahr ist. Du "weiß" es einfach! Du hast die Lösung/Antwort gefunden! So etwas FÜHLT oder WEISS man einfach, da braucht es keine Beweise! Das ist auch der Grund, warum ich manchmal Dinge schreibe, die ich aber so nicht beweisen kann (im rein wissenschaftlichen Sinn)!

Beweise braucht eh nur der Verstand! Und ich bin 100% sicher, dass sich das bald ändert (sorry, das kann ich leider wieder nicht beweisen), und dass wir wieder zurückfinden werden zum Gleichgewicht zwischen Verstand und Gefühl, zu unserem inneren "Urwissen" quasi, denn das Urwissen, das hat ein jeder von uns in sich!


Liebe Grüße,

Königin SHARAVI Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Die Entstehung der Welt.... - Seite 2 Empty Re: Die Entstehung der Welt....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten