UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Zwergen Sichtungen?

Nach unten

Zwergen Sichtungen?

Beitrag von Gast am Mo 21 Jan 2013, 13:53

Hallo ihr Lieben,

ein ganz verrücktes Thema: Zwerge. Auf Grund einer Sichtung und Aufnahmen mit Zeugen, suchen wir nach Leuten die schon mal etwas Ähnliches erlebt haben, davon hörten oder gelesen haben. Und natürlich meinen wir keine Märchen, lach, die kennen wir bereits! Sondern Sichtungen weltweit in der heutigen Zeit. In Italien gab es einen Vorfall der dann auch bezüglich der Aufregung als Theaterstück aufgeführt wurde. Die Zeugen sind uns zwischenzeitlich namentlich bekannt und wir werden, sobald wir darüber mehr wissen darüber posten. Aber trotzdem suchen wir weitere Personen die davon eben mal etwas hörten oder selbst erlebten.

http://www.psihunter.de/paranormale-photos/?logout=1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwergen Sichtungen?

Beitrag von Baronfks® am Mo 25 März 2013, 01:08

Hast du denn selbst schon mal einen gesehen oder kennst jemanden der es hat? oder interessiert dich dieses Thema einfach nur?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Zwergen Sichtungen?

Beitrag von Gast am Sa 30 März 2013, 17:05

Hi du, wir haben Fotoaufnahmen und weitere Zeugenberichte welche du auf unserer Hp findest. Seltsames Thema, aber so ist es bei Grenzgebieten, wobei zwischenzeitlich noch mehr aufkam und wir eventuell darüber berichten. Klingt einfach zu verrückt. ;-) http://www.psihunter.de/sensation-zwerg-echte-fotos-und-berichte/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwergen Sichtungen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten