UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

4 verfasser

Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke Mi 13 Sep 2017, 09:27

Hallo Freunde .
Hier habe ich ein neues Video vom Mythen Metzger. Super Interessant.
Viel Spaß Freunde.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kann es leider nicht einfügen.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von weisnix Mi 13 Sep 2017, 23:04


Seht interessanter Fund. Bin auch gespannt wie es weiter geht. Hoffentlich fallen die Finder vorher nicht den Banden in die Hände. Und Polizeischutz in Mexico, wenn es um einen herrenlosen Schatz geht, würde ich mir gut überlegen.
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke Do 14 Sep 2017, 08:18

@weisnix
Na klasse. Hast es hinbekommen. An die Einbettungsoption habe ich nun gar nicht gedacht. Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Simo Do 14 Sep 2017, 11:51

Also ich hoffe, dass die Leute da dran bleiben und die Höhlen weiter erforschen. Natürlicherweise werden aber sowieso Beweise unter den Tisch gekehrt bzw. verdreht und vernichtet. Im schlimmsten Fall erweisen sich die Steine als Fakes. Der Optimalfall aber wäre ja, dass irgendwo dort noch so ein antikes UFO rumsteht und die Beweise der Öffentlich zugänglich gemacht würden. Das wär ja der Hammer.
Ja ich weiss.... aber man wird ja mal träumen dürfen, oder?
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke Do 14 Sep 2017, 18:53

Ja Simo . Das wäre so schön. Die werden uns niemals die Wahrheit sagen. Alles was zur Wahrheit führt wird sichergestellt, oder Vernichtet. Würde mich nicht wundern wenn der IS und die vom Taliban genau aus diesen Grund alles vernichten. Ja ich weiss.... aber man wird ja mal träumen dürfen, oder? Lachen
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Dennis75 Sa 07 Okt 2017, 21:36

Tja, im ersten Moment denkt man natürlich an diese Geschichte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht könnte man erstmal versuchen zu erfahren wer die glücklichen Finder überhaupt sind.

Zumindest ein Indiz spricht aber für die Glaubwürdigkeit dieser Funde, aus einer völlig anderen Ecke der Welt:
Die Wandjina-Zeichnungen der Aborigines. Von denen steht jedenfalls völlig außer Zweifel, dass sie schon von den ersten Weißen beschrieben wurden die die Aborigine-Kultur erforschten, also vor deutlich über 100 Jahren, lange bevor grey-typische Aliens Einzug in die Pop-Kultur hielten.

Und diese Wandjina-Zeichnungen, bei denen es außer Frage steht dass sie seit Jahrhunderten und vielleicht Jahrtausenden so dargestellt werden wie man sie heute kennt, erinnern mich extrem an die Motive auf den mexikanischen Steinen. An "typische Greys" eben, wenn auch nicht mit ovalen sondern runden übergroßen Augen, sehr kleiner Nase und meist ohne oder mit sehr kleinem Mund (es solles telepatisch begabte Geistwesen sein).

Ich bin mir nicht sicher ob schon mal jemand Greys mit runden Augen gesehen haben will, aber zumindest erwähnt Alexander Knörr in seinem Buch "Die Wahrheit über Deutschlands UFO-Akten" auf Seite 124, dass er mit Augenzeugen gesprochen haben will die von Mensch-Grey-Hybriden berichten, welche entgegen der üblichen Klischees auch bekleidet wären.

Es überrascht niemanden dass die Wandjina in den Mythen der Aborigines als Himmelswesen gelten, denen manchmal die Schöpfung der Menschheit, der ganzen Erde oder auch der Milchstraße zugeschrieben wird. OK das besagt ja noch nichts. Aber folgende Fragen sollte man stellen:

Wieso werden die Wandjina weißhäutig dargestellt, von einem Volk das (soweit wir wissen) vor der Kolonisierung nie Kontakt mit Weißen hatte?
Wieso tragen die Wandjina Kleidung? Kleidung war bei den Aborigines, abgesehen von einem Lendengürtel, völlig unbekannt.
Usw.

Man müsste über die Mythen der Aborigines und deren Bezüge zur Prä-Astronautik eigentlich einen Thread machen. Das Thema lohnt sich wirklich, obwohl es zu den eher weniger beachteten gehört.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allerdings habe ich nur ein einziges Bild von einem Wandjina mit UFO gefunden, und das sieht mir eher nach Fotomontage aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Dennis75 am Sa 07 Okt 2017, 22:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Dennis75

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.10.17

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke Sa 07 Okt 2017, 22:03

@Dennis75
Einen Thread für Prä-Astronautik, finde ich ist eine gute Idee. Könnte man vielleicht mit zum Thread Archäologie mit zu schreiben.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von weisnix So 10 Feb 2019, 18:07

Alles nur ein Hoax!

Behauptet zumindest diese Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit DeepL lässt sich der spanische Text ganz lesbar übersetzen.

weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Luke Mo 11 Feb 2019, 09:37

@weisnix
Danke für die Übersetzung, weisnix. Deine Translater Empfehlung nutze ich auch nur noch. Wirklich gut das Ding. Auch dafür noch einmal vielen Dank. Daumen hoch    

Ich denke mal das es hier nun tatsächlich auch viele Fälschungen gibt. Ähnlich wie bei den Ufo- Phänomen. Alles gemacht um die interessierten Menschen in die Irre zu führen. Und es als Verschwörungstheorien abzutun. Schade  eigentlich. Wir können es leider nicht alles selber überprüfen. Doch denke ich einige Funde werden echt sein. Alleine das versucht wird, dieses Thema  Kornkreise, Archäologie, Prä-Astronautik und Ufologie absurdum zu führen sollte jeden Menschen schon stutzig machen. Auf eine Wahrheit kommen hundert Faks . Vielleicht sogar noch mehr. Menschen die nie etwas auf diesem Gebiet selber erlebt oder leibhaftig erfahren haben,  werden bei solchen Meldungen über nachgewiese Fälschungen sicherlich früher oder später ihre Meinungen und Ansichten ändern. Und genau das ist ja auch von diesen  Leuten so gewollt.  Mich bringen solche Berichte natürlich nicht aus der Ruhe. Also Fälschungen und so weiter. Es bleibt noch viel zu viel zu hinterfragen. Und das irgendetwas hier auf Erden nicht stimmt. Fühlt man auf Grund der Faktenlage ! Oder auch nicht. Denen kann ich dann auch nicht helfen. Auf jeden Fall sind alle Fake Entlarfungen natürlich gut, allerdings mit einem bitteren Nachgeschmack.   LG Luke.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....  Empty Re: Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten