UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


eBook reader

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

eBook reader

Beitrag von private23 am Fr 18 Nov 2011, 10:54

.. möchte mal eure Erfahrung bzw. Meinung über eBookreader wissen, bin am überlegen mir so einen zuzulegen (kindel z. B.) ... hab aber 0 Erfahrung mit den teilen... Was meint Ihr? Hat jemand einen? ist was zu empfehlen? oder eher finger weg!
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Simo am Fr 18 Nov 2011, 10:58

Nein, hab ich keinen Schimmer von. Aber rein gefühlsmässig sind mir Bücher mit Umblätterfunktion :study: sympathischer.


avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von private23 am Fr 18 Nov 2011, 11:00

... da gebe ich dir recht simo ... mir ja eigentlich auch .... finde es halt nur praktisch (=bequem) innerhalb von ein paar minuten ein neues buch da drauf zu haben und nicht ne bestellung abwarten zu müssen :-pt: ...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Gast am Fr 18 Nov 2011, 11:01

ja das stelle ich immer wieder fest Bücher in rein form sind mir auch lieber
ich las neulich das diese reader augenschonend sein sollen ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Selene am Fr 18 Nov 2011, 11:21

Die gleiche Überlegung habe ich auch.
Ich kenne viele die begeistert sind von ihren Reader, aber ich glaube ich für das richtige Buch vermissen.
Allerdings mein Bücherregal sicher nciht, das bricht jetzt schon zusammen und ich gebe sehr ungern bücher weg.... ich üverlege auch noch...



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Aven Kal am Fr 18 Nov 2011, 11:26

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem son Ding angeschafft.
Er ist total begeistert davon und froh darüber, keine Bücher rumschleppen zu müssen. Vor allem praktisch, wenn man auch liest, wenn man unterwegs ist.

Ich persönlich bin son "E-Book-Reader-Verfechter"... da schlepp ich mich lieber ab.
Aber dass sie äußerst praktisch sein können, glaub ich gerne.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Selene am Fr 18 Nov 2011, 11:29

Aven, ich war auch ein Hörbuch Verfechter, inzw. habe ich die praktische seite entdeckt, kann man super bei der Hausarbeit nutzen,ich kann mir vorstellen das so ein E-Book auch Vorteile hat.



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Aven Kal am Fr 18 Nov 2011, 11:55

Sehr gutes Beispiel mit den Hörbüchern.
Man muss wohl erst selbst Erfahrungen mit für sich unbekannten Medien gesammelt haben, um sich wirklich ein Bild machen zu können.
Und Solch einen Reader zu haben, heißt ja auch nicht gleich, sich von seinen Büchern trennen zu müssen. Ich schätze mal, es gibt eh nicht von jedem Buch aus Papier ein e-book.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von private23 am Fr 18 Nov 2011, 12:10

@Aven & Polaris (ihr zwei "Spekulatius" :) ) ... ihr zwei habt euch zum traaatschen gesucht und gefunden ichbinfffffffffffffe .... aber Danke das ihr zumindest ein paar Erfahrungsberichte von Freunden habt Daumen hoch ... lade euch auf ein :-bj: ein hallo
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Selene am Fr 18 Nov 2011, 12:31

@ Private, geht auch ne Cola light Sag ich doch
Ich habe ehrlich gesagt, noch nie ein Bier getrunken...

Mit dem E-Book, ich bin auch am grübeln.
vielleicht schenke ich mir eines zum Geburtstag und bis dahin schaue ich mal, ob du dir eines zugelegt hast und etwas zu berichten weisst :-)

Ich bin ja auch jemand der gerne in der Badewanne liest, bei meinem glück macht das gute Stück allerdings einen tauchgang und das lässt mich doppelt überlegen..



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von private23 am Fr 18 Nov 2011, 12:37

Polaris schrieb:@ Private, geht auch ne Cola light

PFUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII SÜSSSTOFF!!!!!!! IIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHH ... dann bekommst von mir ein




... vergifte doch nicht meine Freunde hier im Forum blödeln ...

...ich weiss noch nicht, was ich bekomme meine freundin meinte nur ich sollte ihr für weihnachten ein paar vorschläge liefern... und da wäre ja evtl. ein e-book angebracht ;)




avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Selene am Fr 18 Nov 2011, 12:43

Wasser ist was für die Blumen...
Ich nehme ne Milch ich weiß von nix

Das ist doch ne schöne Idee, ich hoffe deine Freundin bekommt auch etwas anständiges von dir.



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von private23 am Fr 18 Nov 2011, 12:48

Polaris schrieb:
Das ist doch ne schöne Idee, ich hoffe deine Freundin bekommt auch etwas anständiges von dir.

ABER mit Sicherheit ... WAS weiss ich noch nicht aber über die letzten 7 Geschenke hat sie sich ja auch wahnsinnig gefreut ... denke ich bekomm das hin und find noch was :)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Selene am Fr 18 Nov 2011, 12:49

Das ist schön, viel Spaß beim suchen :-)



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von SilenceDragon am Di 22 Nov 2011, 10:21

Ich bin auch der Altmodische Bücher leser .
Aber bin auch der meinung das die Ebook reader bicht schlecht sind .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von weisnix am Di 22 Nov 2011, 12:14

Ein E-Book Reader sollte auf jeden Fall ein e-Ink Display haben.

Was mich am e-Reader stört:
- Bücher kann man nicht ver-/leihen
- Keine Anmerkungen im Buch hinterlassen. Auch keine Widmungen.
- Wie sieht es mit der Eigentumsfrage aus, wenn man den Buch-Dealer wechselt
- Zu wenige Fachbücher
- Zu wenig Auswahl bei meiner bevorzugten Lektüren

Für mich also noch keine Alternative.

In einigen Buchläden, liegen die e-Bookreader zum Testen aus.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von private23 am Di 22 Nov 2011, 12:31

... danke im übrigen für die Beiträge zu meiner Frage... Daumen hoch ... bin immernoch unentschlossen... aber mittlerweile tendiere ich doch zur "Hardcopy" ... nachdenklich ... vielleicht warte ich ganz einfach noch bis sie "billiger" (bzw. rentabler) werden :) ...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Aven Kal am Di 22 Nov 2011, 17:00

Die wirds wohl in Zukunft immer geben... immer moderner, während die "älteren" Modelle günstiger werden.
Also warten wäre nicht mal so tragisch^^
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 29
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: eBook reader

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten