UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Gibt es wirklich ein Portal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Nibirius am Do 29 Nov 2012, 19:24

Hallo
ich finde dieses Video schon sehr erschreckend, wenn es echt sein sollte.
L.G



Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Simo am Do 29 Nov 2012, 19:39

Da mach ich mir mal keine Sorgen. Es wurde einfach mit dem Kontrast des Videos herumgespielt, bis die ringförmige Struktur erreicht war und dann kann man ja noch ein paar Filter darüberlegen um das Ganze etwas auszugarnieren.
Schlecht gemacht. Kann mich in keiner Weise überzeugen.
Nach kurzer Suche finde ich das:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Scheint die Vorstufe und Inspiration zum Fake zu sein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Gast am Do 29 Nov 2012, 20:04

Najaaaaaa....aber irgendwas ist mit oder bei dieser Neumayer Station...... also auf jeden Fall ist da was komisch denn da kommen soooooo..... viele Videos weg mit ominösen Sachen die dort passieren....ich denke nicht das die alle gefaket sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Gucki am Fr 30 Nov 2012, 11:33

Ich denke mal, dass es dieses Portal/Sternentor dort tatsächlich gibt.

Auch in anderen Quellen, u.A. Reiner E. Feistle, wird plausibel erkärt, dass sowohl am Nordpol als auch am Südpol ( und an vielen anderen Stellen ) solche Sternentore/Dimensionsübergänge existieren.

( Der größte Teil der extraterrestrischen Raumreisen wird wohl über diese Tore abgewickelt. Die UFOs sind nur die "Vorboten", die uns auf die ETs vorbereiten sollen. )

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Simo am Fr 30 Nov 2012, 11:48

Also ich denke schon, dass da bei der Neumayer-Station eventuell nicht erklärbare Sachen passieren. Ich kann mir auch vorstellen, dass am Nord- und Südpol irgendwelche Vorgänge abgehen bezüglich Sternentor oder ähnliches.
Aber:
Schaut euch doch mal beim Video von Nibirus bei 1.41 Min. ein Standbild an: Schaut euch den Schnee an und den "Schatten" bzw. die Ränder der Spiegelung vom Himmel an. Die Spiegelung ist viel zu strukturiert bzw. sieht genau gleich aus wie der Effekt im Himmel. Schnee spiegelt aber nicht - Schnee wirft das Licht diffus zurück. Diese Strukturen im Schnee dürften nicht sichtbar sein. Und schon gar nicht in gleicher Weise wie am Himmel zu sehen.
Deshalb bin ich nach wie vor der Meinung, dass das ein Fake ist.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Gucki am Fr 30 Nov 2012, 11:57

@Simo,

dass dieses Video "bearbeitet" wurde, ist offensichtlich.

( manche Einzelheiten werden erst durch Filterung und Verstärkung sichtbar )

Ich denke daher, dass ein Fake eine echte Fälschung sein muss, und halte dieses Video somit nicht für einen Fake, weil etwas "Vorhandenes" durch die Bearbeitung deutlich sichtbar gemacht wurde.

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Simo am Fr 30 Nov 2012, 21:39

Ich kann mit meiner Kamera hier ein Panorama mit Wolken aufnehmen, dieses anschliessend mittels Gradationskurven so verändern, dass der Effekt mit dem Supi-Dupi-Portaleffekt entsteht, dieses dann noch in mannigfaltigen Effektmustern garnieren und euch präsentieren.
Aber wisst ihr was? Es ist mir den Aufwand nicht wert. Und wenn ihr daran glauben wollt, dass dieses sich wirklich real bei der Neumayer-Station so zugetragen hat und dass das jemand mit seinen eigenen Augen gesehen hat: Tut es! Und glaubt es wenn ihr wollt.
Ich will hier nicht als "sturer Bock" rüberkommen. Ich habe meine (nicht in Stein gemeisselte) Meinung und ich tue diese kund: DIES IST EIN FAKE. Und eure Argumentationen überzeugen mich nicht.
Gruss
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von An-Kala Al Ninmah am Sa 01 Dez 2012, 23:13

ich kann hierzu nur bemerken,das ich etliche fotos gemacht habe
auf den es sich ebenso verhält,ein bereich darauf ist oftmals wie ein trapez anders in farbe und beschaffenheit,ich bin kein neuling auf diesem forschungsgebiet...und ich würde nicht sagen,das sich hier unbedingt um einen fake handelt.....geht selbst hinaus und macht aufnahmen,achtet auf "wolken" deren form schon etwas abwägig ist eines natürlichen ursprunges zu sein....dann lernt dahinter zu blicken....schaut dahinter....ihr werdet feststellen,das zu zeiten an denen der himmel voller merkwürdiger symole und formen ist,eure aufnahmen anders sein werden,verpixelt,gestört.....es ist dieser elektromagnetische frequenzbereich ,der dies verursacht....
menschen haben verstand ud einen eigenen willen,hat man uns gelehrt...
nur wenn ihr selbst den dingen auf den grund geht,werdet ihr sehen....
denn es stellt alles in frage,was ihr dachtet ,gewußt zu haben...
[i][b]
avatar
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von An-Kala Al Ninmah am Sa 01 Dez 2012, 23:20

und....
es liegt mir fern,irgendwen zu überzeugen....
das ist nicht in meinem Vertrag festgehalten,
jedoch möchte ich ,das jeder erst selbst prüft
und dies in bestem wissen und gewissen,
ehe er jemanden als betrüger deklariert....
denn das ist es worum es geht...
umdenken,sichtweisen überdenken und geistig involvent zu agieren zum wohle aller....
wer die welt ändern möchte,
sollte den ändern,den er morgens im spiegel erblickt...
und wusch...alles wäre perfekt :D


(und ich wohl arbeitslos als Universell Reisendes Paradoxon)
Freude [b][i]
avatar
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von An-Kala Al Ninmah am Sa 01 Dez 2012, 23:24

stimmt du kannst fotos bearbeiten,das dieser effekt entsteht,
aber es gibt menschen die haben es einfach so darauf......
nicht alles müßt ihr bewiesen haben,was auf energetischer ebene passiert...
[i] Auf die Uhr gucken!
avatar
An-Kala Al Ninmah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.12
Ort : Eridu

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000674356339

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Simo am Mo 03 Dez 2012, 09:02

Hier findet man noch die Webcams der Neumayer-Station:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Selene am Mo 03 Dez 2012, 09:33

An-Kala Al Ninmah schrieb:stimmt du kannst fotos bearbeiten,das dieser effekt entsteht,
aber es gibt menschen die haben es einfach so darauf......
nicht alles müßt ihr bewiesen haben,was auf energetischer ebene passiert...
[i] Auf die Uhr gucken!

Ich habe solche Fotos auch schon gemacht und bin mir sicher, das es sich dabei nur um eine Reflexion handelt.
Wir müssen sicherlich nicht alles beweisen was auf energetischer Ebene passiert, aber wir müssen auch nicht alles glauben und schweigend hinnehmen.

Ich weiss selber das es Dinge zwischen himmel und Erde gibt, die nicht erklär,- und beweisbar sind, trotzdem neige ich zu einer normalen beweisbaren und für uns logischen Erklärung.
Der Mensch verrennt sich auch schnell.

Was ich noch fragen wollte, warum sind manche Planeten nur im Infrarot Bereich sichtbar? Wer fand das raus und vorallem wie? Gibt es mehr Information dadrüber?



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Gucki am Mo 03 Dez 2012, 10:41

Hallo Selene,

Deine letzten Fragen kann ich Dir teilweise beantworten.

Im Infrarotbereich wird nur Wärmestrahlung sichtbar, die meisten Himmelsobjekte strahlen nicht im sichtbaren Bereich, der freie Raum ist extrem "kalt" ( nahe absolutem 0-Punkt ), alle Objekte, die einen höheren Temperaturquotienten haben, fallen im Infrarotbereich als rote und blaue Flecken auf.
Man hat astronomisch den Raum mit Empfangsgeräten, die verschiedene Frequenzen abtasten können, untersucht, wobei solche Temperaturstrahler entdeckt wurden.
Wer es zuerst entdeckt hat, weiß ich nicht, denke aber, dies ist auch nicht von Bedeutung.
( Es ist aber interessant, in Google-Sky die Karten mal nur im Infrarot-bereich, rechts oben anklicken, zu betrachten. )

LG
Gucki
avatar
Gucki

Männlich Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 67
Ort : im Norden, am A.... der Welt.

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Selene am Mo 03 Dez 2012, 11:30

Danke für deine Erklärung Gucki,
für mich ist das Neuland, aber es klingt interessant.
Die Google Sky Karte schau ich mir heute Abend mal in der empfohlenen Einstellung an.
So wirklich begreife ich es noch nicht, bin aber auf einem guten Weg :D
Wäre das dann nicht eigentlich eine hervorragende Tarnung für Raumschiffe etc?



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Gast am Mo 03 Dez 2012, 15:22

Selene schrieb:
Wäre das dann nicht eigentlich eine hervorragende Tarnung für Raumschiffe etc?

Natürlich Grins neben dem Tarnschutz den sie haben nutzen sie diese Möglichkeit bestimmt auch um sich zu verstecken jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Simo am Mi 05 Dez 2012, 19:21

Ich habe hier mal das Thema entzweigeschnitten.
Wer sich noch zur Neumayer-Station äussern möchte: nur zu.
Mit den weiterführenden Fragen geht es dann hier weiter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
LG
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es wirklich ein Portal?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten