UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Selene am Do 29 Nov 2012, 14:06

Weiss zufällig jemand von euch, wie ich rausbekomme wann wieder ein A380 in Hamburg Fuhlsbüttel landet??


Dreimal flog ein A380 bereits dicht über unser Haus, also so das ich es mitbekam. ich fand es WOW!
Ich würde das gerne nochmal sehe, dieses mal bewusst und nicht zufällig und am liebsten mit der Kamera in der Hand.
Leider finde ich keine Flugdaten, vielleicht gibt es da auch keine Übersicht aber vielleicht habt ihr noch Ideen??

Die ANkunfstliste hilft mir da nun nicht so wirklich weiter..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Simo am Do 29 Nov 2012, 15:52

Sorry, Selene. Weiss ich auch nicht. Warum rufst Du da nicht einfach mal an und fragst nach?
Hab aber in der Zwischenzeit was für Dich gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüsse
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Gast am Do 29 Nov 2012, 15:59

Also ich will ja für den Troll eigentlich keine Werbung machen aber A380 von AllMISTery weiß das 100%ig.....oder auch alle anderen die sich im Chemtrail Thread bei AllMISTery tummeln....

Ansonsten vielleicht einmal hier drauf gucken: http://planefinder.net/

Da müßte zu sehen sein wann mal einer im Anflug ist.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von weisnix am Do 29 Nov 2012, 21:07

Nach den Informationen, die ich habe, fliegt der A380 nur Frankfurt an. Ist in Hamburg nicht irgend eine Lufthansa Wartungseinheit?

Wenn es kein regulärer Flug ist, wirst Du da kaum an die Flugdaten kommen. Oder den ganzen Tag auf flightradar24.com starren.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5497
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Selene am Fr 30 Nov 2012, 13:27

@ Weisnix ..Ja in Hamburg Finkenwerder, aber er ist auch Fuhlsbüttel schon runter. Das weiss ich genau und mir wurde gesagt, das der A380 nur eine bestimmte Landebahn nutzen darf.

Was mich aber dennoch stutzig macht..
Im Oktober floh ein A380 von den Emirates über unsere Häuser, so tief und so groß und so ..WOW ...ich dachte der fliegt mir gleich auf den Balkon.

Ich habe nun gestern geschaut, aber der A380 der Emirates fliegt Hamburg gar nicht an.
Ich bezweifel aber das der A380 bereits so tief über uns fliegt, wenn er nach Finkenwerder möchte, selbst für Fuhlsbüttel war das schon sehr tief.

Ich konnte das aber inzw zwei weitere male beobachten, wenn auch nicht von Emirates, aber genauso riesig und tief und gigantisch.

Finkenwerder ist von mir noch ein Stück weiter, als Fuhlsbüttel und mir fällt gerade ein.. es wurde hier in Hamburg mal eine A380 Landung in Finkenwerder angekündigt das war noch zur Anfangszeit und die Landung was besonderes, auf jeden Fall... der A380 flog hier vorbei, habe sogar noch ein Foto davon (es sei denn es wurde Opfer meines kaputten Festplatte) und der a380 flog wesentlich höher, als die letzten male.
Die müssen in Fuhlsbüttel runter gegangen sein... so wie in Simos Video..

Ist ja genau mein Ding.. A380, die Beluga und die Queen Mary 2..ich ahbe irgendwie ein totalen Faible dafür und bekomme sogar ein schaudern und breites grinsen, wenn ich mir davon ein Video ansehe ...


Hach..... *schmacht* Danke Simo



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Luke am Fr 30 Nov 2012, 13:32

Hallo Selene . Ich finde das aber doch sehr ungewöhnlich , das ein Flugzeug so dicht bei dir rüber fliegt. Normal ist das aber nicht! Normalerweise fliegen sie über Barmbek, Langenhorn ,Norderstedt oder Stellingen ein.
LG Luke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Selene am Fr 30 Nov 2012, 14:23

Bei mir fliegen fast tgl Flugzeuge übers Haus, alle mit Ziel Fuhlsbüttel.
sie sind schon recht tief und auch laut, aber noch im rahmen des ertragbaren.


Nachtrag_ beim genaueren Überlegen, müssten sie Richtung Barmbek fliegen. passt also



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Luke am Fr 30 Nov 2012, 14:36

Ja hast wirklich recht Selene. Hatte etwas die Orientierung verloren. Von dir zum Flughafen. Ja das passt . Ich dachte erst an einen Falschflieger!
So einen hatten wir nämlich einmal in Lagenhorn. Der musste dann aber richtig durchstarten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5397
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Weiss zufällig jemand ?..Daten für Landung A380 in Hamburg gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten