UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Nach unten

Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Luke am Mi 16 Nov 2011, 21:58

Interessantes Video . Ich frage mich warum gibt es noch hungernde Menschen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle:YouTube


Zuletzt von Luke am So 30 Dez 2012, 11:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Simo am Mi 16 Nov 2011, 22:02

Könnte das mit dem allgemeinen Profitdenken von Kravatten tragenden Individuen zusammenhängen? kopfanwandschlag


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Luke am Mi 16 Nov 2011, 23:05

Simo schrieb:Könnte das mit dem allgemeinen Profitdenken von Kravatten tragenden Individuen zusammenhängen? kopfanwandschlag

Ich fürchte du hast vollkommenem recht Simo.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Heimdall am Do 17 Nov 2011, 00:29

Wirklich unglaublich. Schlimm, dass solche Entdeckungen einfach in der Schublade verschwinden.
avatar
Heimdall

Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Vecindario

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von weisnix am Do 17 Nov 2011, 01:04

Ich frage mich, was für Gen-Code da aktiviert wird?

Urzeit-Code oder hat hier schon mal eine Zivilisation an den Genen rum gepfuscht. Und nachdem sich die Zivilisation selbst unter die Erde gebracht hat, haben sich die Pflanzen wieder zurück entwickelt. Die Planzen mussten sich ja nur noch selbst Fortpflanzen und nicht mehr der Ernährung dienen, speziell meine ich hier den Mais!

Wie vielen irdischen Zivilisationen wohl schon vor uns gegangen sind? nachdenklich


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Gast am Do 17 Nov 2011, 10:00

das ist eine Interessante Frage weisnix verrückt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Gast am So 30 Dez 2012, 00:10

Das Video oben wurde vom Nutzer entfernt.....war es vielleicht dieses hier? Das hab' ich gerade gefunden......

Urzeitcode - ''Elektrofelder statt Genmanipulation'' - 1988!!! (Schon lange alles möglich!!!)



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Luke am So 30 Dez 2012, 11:09

Vielen Dank Slipi. Ob es das Video war weiß ich nicht mehr so genau. Die Thematik stimmt jedoch und passt! Ich habe mir dieses Video schon vor Jahren, vorsorglich kopiert.
Dieses Video und somit diese Forschungsstudie ist schon so alt . Und da noch nicht das geringste gegen Hunger und Armut gemacht wurde, müsste jeder wissen von welchen kranken Pack- wir beherrscht werden. Sag ich doch LG Luke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Nibirius am So 30 Dez 2012, 14:28

Luke schrieb:Interessantes Video . Ich frage mich warum gibt es noch hungernde Menschen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle:YouTube
Hi Luke
als erstes mal, tolles Video.
Und hungernde Menschen, gibt es immer noch, weil gewissen Leuten sonst eine Menge Geld durch die Lappen gehen würde.
Allein schon bei den Düngemittel, die man dann ja gar nicht mehr braucht.
L.G



Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Unglaublich aber wahr! Der Urzeitcode Ciba-Geigy Novartis Radionik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten