UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Beitrag von weisnix am So 25 Nov 2012, 20:48

In dem bekannten Kornkreis Gebiet in Wiltshire (GB) wurde ein Strahl vom Himmel gefilmt.



Greyhunter schrieb:Kurz vor dem „Lichtstrahl“ waren Lichter am Himmel zu sehen und blaue Lichtblitze über den Feldern. Nachdem drei Lichter über den Himmel rasten tauchte der Strahl auf. Kornkreise erschienen im engeren Zeitfenster nicht.

Gefunden habe ich den Beitrag bei Greyhunter.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Beitrag von Luke am So 25 Nov 2012, 21:24

Vielen Dank weisnix.
Das sieht ja auch wieder sehr beeindruckend aus.
Schade das die Aufnahme so unscharf ist. Ich wäre gerne dabei gewesen.
LG Luke



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Beitrag von Gast am So 25 Nov 2012, 22:51

WOW! Das ist wirklich interessant........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Beitrag von Baronfks® am Mo 26 Nov 2012, 20:36

Mir kommt gerade eine Idee....was wäre wenn sie mit der Blue Beam Technologie schon so weit sind das sie mit ihr wie eine Art Stempel arbeiten können......wie ich weiss sind sie schon soweit das man mittlerweile Hologramme auch berühren und spüren kann....nun stell ich mir vor wenn die Technologie einfach anders angewand wird und sie damit einen Abdruck ins Feld drücken könnten.....ist mir gerade mal so durch den Kopf geschossen....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2886
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Beitrag von Gast am Mo 26 Nov 2012, 21:58

Jaaaaaaa........das ist gar nicht mal so 'ne blöde Idee. Könnte doch echt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Strahl aus den Wolken über Kornkreisgebiet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten