UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Grabmal von Tutanchamun wiedereröffnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grabmal von Tutanchamun wiedereröffnet

Beitrag von Gast am Sa 24 Nov 2012, 02:04



Um den Tourismus im Land wieder anzukurbeln, ist in Ägypten das Grabmal des Pharaos Tutanchamun wiedereröffnet worden. Zunächst konnten einige Prominente das Grabmal besuchen, das vor 90 Jahren entdeckt wurde. Nach seiner sechsjährigen Restauration wird es nun aber auch für Touristen wieder zugänglich gemacht.

Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Grabmal von Tutanchamun wiedereröffnet

Beitrag von private23 am Sa 24 Nov 2012, 17:20

Ist ja interessant... bin mal gespannt, ob da demnächst was passiert .... in den Medien berichten sie doch, dass radikale Moslems es auf die Pyramiden abgesehen haben etc. .... ich hoffe inständig das da unten alles stehen bleibt!
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten