UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 14:56

BlackHeart schrieb: Leider ist der erste Beitrag Barons auch hier mit hereingerutscht... Ich bitte dies zu entschuldigen...


Der ist gut Blacky..... totlachen ......."Ich bitte dies zu entschuldigen"......herrlich formuliert!....nein also das geht ja mal gar nicht!!!... ichbinfffffffffffffe


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2889
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 14:58

Na was.. Etikette Baron... Etikette! Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Ergrauter am So 18 Nov 2012, 20:25

Hallo,

eigentlich fand ich es schade, dass das Erlebnis von Gucki hier nicht mehr mit drin ist, da es ja um eine sich-materialisierende silberne Kugel ging. Ich poste dieses Bild von Sputnik (Begleiter,Weggefährte), welches aufgrund der Übersetzung auch zu der Hund-Mensch-Metapher passt, welche ich bei Allmystery aufstellte. Leika!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch eine sehr bekannte Silberkugel!

LG
Heiko

avatar
Ergrauter

Männlich Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: Vatikan: Bedeutung der Kugeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten