UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012, 10:08



In Bulgarien haben Forscher einen sagenhaften Goldschatz aus der Antike entdeckt: Archäologen fanden bei Sweschtari im Nordosten des Landes unter anderem eine Goldkrone mit Löwenköpfen und prunkvollen goldenen Gewandschmuck in einem Grab aus dem späten vierten oder frühen dritten Jahrhundert vor Christus. In unmittelbarer Nähe liegt ein anderes, bereits zum UNESCO-Welterbe zählendes Thrakergrab.

Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Nano-One&Only am Fr 16 Nov 2012, 02:18

Leider wurde es auf dieser Webseite gesperrt lol...LÄCHERLICH! :D
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 08:42

tja das sind eben die Rechte. Aber dieses ist auch ein Thraker Grab. Ich denke das wird auch nicht das einzigste bleiben ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Baronfks® am Fr 16 Nov 2012, 09:54

Was ist ein Thraker Grab?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 10:27

Die Thraker waren ein Volk in der Antike. Sie waren sehr bekannt unter den Goldverarbeitern. Was man ja prima erkennen kann an dieser hervoragender arbeit ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 10:45

Zumindest kann man es ja auf YouTube noch sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 10:59

und in den verschiedenen Museen Blacky ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gast am Fr 16 Nov 2012, 11:15

Oder so... Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sagenhafter Goldschatz in Bulgarien entdeckt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten